Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Wo soll's hingehen
  6. Wo soll's hingehen

Wo soll's hingehen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
50 Beiträge 8 Kommentatoren 11.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • A Offline
    A Offline
    Anonym
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Tag an alle Thailand-Kenner!
    So, ich möchte euch mal fragen, welche der Regionen ihr für den Monat August am ehesten empfehlen könnt :
    ·        Khao Lak ( nördlich von Phuket)
    ·        Hua Hin, Cha Am bzw. Prachuapkhirikhan (Golf von Thailand, links von Bangkok)
    ·        Koh Chang, Koh Kood
    ·        Koh Samui, Koh Madsum, Koh Phangan, Koh Tao
    ·        Phuket
    ·        Koh Phi Phi & Koh Yao
    Da dies unsere erste Thailandreise wird, wir zu erst ein paar Tage in und um Bangkok verbringen, stand für uns Koh Samui weit oben.
    Jetzt bin ich aber bei den Angeboten an „schönen Regionen“ ziemlich überfordert und habe gar keinen Plan mehr. 😱 ❓
    Was wir suchen ist nicht nur absolute Ruhe, auch Ausflugs-, Tauch- bzw. Schnorchel -und Einkaufsmöglichkeiten. Bitte kein Tourismus wie am Ballermann oder in den 70/80 Bibione - Italien
    Tja ... und dann ist da ja noch die Regenzeit.
    Liebste Grüße

PS: sollte ich diese Thread schon wieder falsch gepostet haben- Bitte ich um Entschuldigung!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Die Andamanenseite kannst in Bezug auf Ausflüge+Touren im August schonmal vergessen - es gehen womögliche Boote überhaupt nicht und das Wetter ist auch nicht beständig......besser die südl. Golfinseln - sprich Samui, Phangan, Koh Tao oder das gemäßigte Festland Hua Hin/Cha am.....bzgl. der Golfinseln findest du alles - Schnorcheln eher auf Koh Tao - viell. wäre eine Splittung der Inseln ganz empfehlenswert....Einkaufsmöglichkeiten hast du am meisten auf Samui - des Zentrum von Chaweng ist stark frequentiert, aber schon südl. davon - sprich südl. Chawengbeach oder dem anschließenden Chaweng Noi hast du sicherlich kein Bibione-Feeling.....kannst dir gern mal meine Bilder vom Februar anschauen - weiß nicht, ob du daran den Teutonengrill erkennen kannst..hier...Phangan ist etwas ursprünglicher und ruhiger - vielleicht eine Kombi aus allen drei Inseln....zuerst bißchen "Leben" auf Samui, danach auch Phangan paar Tage ruhigen Strandurlaub am herrlichen Thong Nai Pan und anschließend paar Schnorcheltage auf Koh Tao.....

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Chaweng Noi Pool Villa
      Koh Samui/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • A Offline
        A Offline
        Anonym

Ui palme30, das ist aber lieb von Dir! Danke für die Tipps.  Ich stelle nur gerade fest, dass es mittlerweile mit der Hotelfindung gar keine so leichte Sache auf Samui ist. Bin natürlich auch relativ spät dran. Die Hotels die mir gefallen liegen gleich bei 3800,-  4500,- € für 10 Tage / HP. Ich habe festgestellt, dass man auch viele Hotels über Booking finden kann. Leider wird da aber nur Übernachtung mit Frühstück angeboten. Ist es nicht besser gleich mit HP zu buchen?
        Ich meine es kommt doch mit Sicherheit günstiger, oder ?
        Hotels die bei mir zur Auswahl kommen sind:
        Renaissance Resot & Spa Lamai Beach,
        www.jahnreisen.de/detail.html?ttid=PH&bdid=j&toid=j&hid=6T0366P&ssnid=S16&na=2&nc=0&nn=1&mnth=2016-08-23&fidd=2016-08-23&fird=2016-08-24&rid=DZL&bid=HB&bcid=DZLH&lndpu=%2Fhotels%2Fangebote.html%3Fttid%3DPF%26bdid%3Dj%26na%3D2%26nc%3D0%26pttid%3DPH%26pdf%3D18205%26dft%3Dapx%26psdf%3D2016-08-14%26pedf%3D2016-08-24%26psdsf%3D2016-06-07%26pedsf%3D2016-06-28%26pnnfl%3D1%26pnnfh%3D4%26pna%3D2%26pnc%3D0%26pbtf%3Dhp%26prtf%3Ddz%26phcf%3D5%26pgt%3DSport0%26pnnrl%3D10%26ps%3Dpr%26ppn%3D0&dim=0&dft=apx&pna=2&pnc=0&ps=pr

Le Meridien Resort & Spa Lamai Beach,
        www.booking.com/hotel/th/koh-samui-resort-and-spa.de.html?aid=376364;label=bdot-PCFKEtu3PMOiWZ1mNWfljwS76377866183%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg%3Afi%3Atiaud-146342137030%3Akwd-334113629%3Alp1005420%3Ali%3Adec%3Adm;sid=25892067c06252fe1084dccf5602cb24;dcid=1;checkin=2016-08-14;checkout=2016-08-24;dest_id=1501;dest_type=region;dist=0;group_adults=2;highlighted_blocks=17652204_80166174_2_1_0;room1=A%2CA;sb_price_type=total;srfid=7e96157300112316f1f989e47d4c2958364c9c7eX20;type=total;ucfs=1&

Sala Samui Resort & Spa nördlichen Ende des Choeng-Mon-Strandes
        www.jahnreisen.de/detail.html?ttid=PH&bdid=j&toid=j&hid=6T0322P&ssnid=S16&na=2&nc=0&nn=1&mnth=2016-08-19&fidd=2016-08-19&fird=2016-08-20&rid=DZL&bid=HB&bcid=DZLH&lndpu=%2Fhotels%2Fangebote.html%3Fttid%3DPF%26bdid%3Dj%26na%3D2%26nc%3D0%26pttid%3DPH%26pdf%3D18205%26dft%3Dapx%26psdf%3D2016-08-14%26pedf%3D2016-08-24%26psdsf%3D2016-06-07%26pedsf%3D2016-06-28%26pnnfl%3D1%26pnnfh%3D4%26pna%3D2%26pnc%3D0%26pbtf%3Dhp%26prtf%3Ddz%26phcf%3D5%26pgt%3DSport0%26pnnrl%3D10%26ps%3Dpr%26ppn%3D0&dim=0&dft=apx&pna=2&pnc=0&ps=pr
        und das
        Amari , Chaweng Beach
        www.booking.com/hotel/th/amari-palm-reef-resort.de.html?aid=376364;label=bdot-PCFKEtu3PMOiWZ1mNWfljwS76377866183%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg%3Afi%3Atiaud-146342137030%3Akwd-334113629%3Alp1005420%3Ali%3Adec%3Adm;sid=25892067c06252fe1084dccf5602cb24;dcid=4;checkin=2016-08-14;checkout=2016-08-24;dest_id=900040609;dest_type=city;dist=0;group_adults=2;highlighted_blocks=2740006_89883145_0_1_0;hpos=1;room1=A%2CA;sb_price_type=total;srfid=020ff1155d9341e1322dfb431811370977e37306X1;type=total;ucfs=1&

.... mehr ist Budget-Mässig nicht mehr drin.
        Daher dachte ich an andere Regionen, die wesentlich günstiger sind. Ich will aber auch kein Urlaub  der zu viele Einschränkungen hat. 😄
        Was sagst du/ihr den zu der o.g. Hotelauswahl.
        Ach ja da fällt mir noch ein Hotel ein aber ich weiß nicht wie die Qualität ist:

Centara Grand Beach Resort
        www.booking.com/hotel/th/grand-beach-resort-samui.de.html?aid=376364;label=bdot-PCFKEtu3PMOiWZ1mNWfljwS76377866183%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg%3Afi%3Atiaud-146342137030%3Akwd-334113629%3Alp1005420%3Ali%3Adec%3Adm;sid=25892067c06252fe1084dccf5602cb24;dcid=4;checkin=2016-08-14;checkout=2016-08-24;dest_id=900040609;dest_type=city;dist=0;group_adults=2;hpos=1;room1=A%2CA;sb_price_type=total;soldout=0%2C0;srfid=21a591809510ebd2dfaeefff7391923044f876f9X1;type=total;ucfs=1&

Hotel aus diesem Beitrag
        97%
        Le Meridien Phuket Beach Resort
        Phuket/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        SALA Samui Choengmon Beach Resort
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

Mein Vorschlag, Halbpension knicken und Anfang April an die Andamanenseite fliegen, da passt alles viel besser 😛

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Also mit HP brauchst in Thailand gar nicht anzufangen - hier reicht ÜF....da man viel preiswerter überall Essen kann und auch SOLL!! Genau das macht das Land nämlich aus - hier bleibt man nicht im Hotel und schaukelt sich die Eier, sondern lebt "draußen" mit sozusagen:)

Zu deinen Hotels - Du hast dir sehr schöne Anlagen rausgesucht, die alle absolut top+hochwertig sind - was die Zimmer+Anlage an sich betreffen.....allerdings liegen einige an schlechten Stränden, die ich für das Geld niemals buchen würde.....was du meiner Meinung nach abhaken kannst, da strandtechnisch nix: Renaissance, Le Meridien......das Sala liegt am Choeng Mon und dort hast du einen wunderbaren ruhigen Strand- und Ortsabschnitt - Erholung pur....der Wasserstand ist anfangs lange niedrig und wird dann etwas weiter drin tiefer....besonders im Sommer mußt du ziemlich lange reinlaufen - aber dafür ist der Strand sehr schön, feinsandig.....das Amari hatte kürzlich seine Neueröffnung nach der großen Renovierungspause - und ist unter dem Management eines guten Freundes von mir - werde mir bald die neuen Zimmer anschauen, hab sie nur in der Bauphase gesehen.....der Strandabschnitt ist der nördl. Chaweng - d.h. du hast auch Niedrigwasser - aber einen schönen, feinen Sand......das Centara liegt meiner Meinung strandtechnisch am besten - dem südl. Chawengbeach, den ich dir ja schon per Foto verlinkt hatte (diese Fotoaufnahme ist nur paar Meter vom Centara entfernt entstanden)....das Centara ist eine Ikone auf Samui - das Hotel gibts schon länger als überhaupt die Insel:))) Ein wuchtiger Bau im Kolonialstil - top gepflegt, schöner Garten-Poolbereich, toller Strand....die Zimmer sind gepflegt, aber das Mobiliar nicht mehr auf Neustand....aber daran würd ich eine Buchung nicht scheitern lassen, da es wirklich in gutem Zustand ist - nur halt etwas "altbacken".....schau dir zusätzliche Videoclips auf Youtube über die Anlagen+Strände an, damit du einen besseren Eindruck bekommst...
            PS: Auf sawadee.com kannst du nahezu alle Hotels finden - ebenso auch Maps und sonstige Infos - eine Zweigstelle dieser Seite hat ihren Sitz auf Samui - nur mal als Nebeninfo:)

LG ebenso Silvia (mit "i"):)))

Hotel aus diesem Beitrag
            99%
            Choeng Mon Beach Hotel & Spa
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

PS: Solltest du am schönen Strand - südl. Chaweng - eine moderne+stylische Anlage bevorzugen, dann würde sicher auch sowas wie das Samui Resotel+Spa, Buri Rasa, Synergy ins Budget passen.....oder eine schnuckelige, idyllische Anlage wie das Samui Paradise Chaweng.....guck dir diese auch nochmal an...... 😉

Hotel aus diesem Beitrag
              91%
              Samui Resotel Beach Resort
              Koh Samui/Thailand
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              98%
              Buri Rasa Village Samui Adults Only Resort
              Koh Samui/Thailand
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              89%
              Samui Paradise Chaweng Beach Resort
              Koh Samui/Thailand
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sandybeachS Offline
                sandybeachS Offline
                sandybeach

😆 😆 😆
                Danke, Danke, Danke!!!! 😘
                Gott sei Dank habe ich hier nachgefragt und deine bzw. eure Hilfe bekommen!
                Ich bin ja so was von grün hinter den Ohren was Thailand angeht.
                -Kein Plan- 😛
                Ok, d.h. lieber ein Hotel ortsnah an einem tollen Strand buchen und auswärts essen.
                Roger-

@doc3366
                Ja next time sicher gerne 😉 ! Aber Flug ist schon gebucht und am 07.08. gehts los nach Bangkok, dann bis 14/15.08 nach Samui...
                Ich hatte ja noch mit der Region um Hua Hin "geliebäugelt", da es uns den Flug nach Samui sparen würde und es nur ca. 3 Std. Autofahrt von Bangkok entfernt ist, wir auf dem Festland wären und von dort mit Sicherheit auch tolle Ausflüge unternehmen könnten. Dann habe ich mir aber gedacht, vielleicht sind die Strände dort nicht so doll und mit Schnorchel und co. wird auch nicht viel drin sein.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mk116M Offline
                  mk116M Offline
                  mk116
                  Gesperrt
                  Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Silvia & Roger, passt schon so, war nur die Variante, wie sich tolle Hotels und ein nicht grenzenloses Budget am besten in Einklang bringen lassen;)

Ansonsten möchte ich mich aber unbedingt dem User mk116 anschließen, auch wenn HP in Thailand in den seltensten Fällen Sinn macht, so sollte man durchaus ab und an deren Restaurants den Tütensuppen vom 7/11 vorziehen, vor allem wenn man auch sonst gute Qualität zu schätzen weiß.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mk116M Offline
                      mk116M Offline
                      mk116
                      Gesperrt
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Ich schätze mal, bei uns werden es im November auch wieder grob 10 von 15 Abenden im Emerald, da es dort annähernd perfekt ist und bisher nix auf der Insel für unseren Geschmack bisher auch nur annähernd dem Preisleistungsverhältnis nahe gekommen ist, übrigens auch nicht viel im restlichen, von uns besuchten Thailand und da waren ein paar sehr gute Sachen dabei! Gut, daß sie so eine große Auswahl haben 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sandybeachS Offline
                          sandybeachS Offline
                          sandybeach

Huhu...

Liegt das
                          Sala Samui Resort & Spa nördlichen Ende des Choeng-Mon-Strandes
                          www.jahnreisen.de/detail.html?ttid=PH&bdid=j&toid=j&hid=6T0322P&ssnid=S16&na=2&nc=0&nn=1&mnth=2016-08-19&fidd=2016-08-19&fird=2016-08-20&rid=DZL&bid=HB&bcid=DZLH&lndpu=%2Fhotels%2Fangebote.html%3Fttid%3DPF%26bdid%3Dj%26na%3D2%26nc%3D0%26pttid%3DPH%26pdf%3D18205%26dft%3Dapx%26psdf%3D2016-08-14%26pedf%3D2016-08-24%26psdsf%3D2016-06-07%26pedsf%3D2016-06-28%26pnnfl%3D1%26pnnfh%3D4%26pna%3D2%26pnc%3D0%26pbtf%3Dhp%26prtf%3Ddz%26phcf%3D5%26pgt%3DSport0%26pnnrl%3D10%26ps%3Dpr%26ppn%3D0&dim=0&dft=apx&pna=2&pnc=0&ps=pr

sehr ruhig?
                          Wären Hotels für etwas mehr Unterhaltung am Chaweng und Lamai Strand besser?
                          Könnt ihr mir Hotels empfehlen?
                          Netter Strand, etwas ortsnah... also auch zu Fuß erreichbar und trotzdem in einer guten Anlage? Nicht zu ete petete aber schon etwas, was die Seele verwöhnt nach einem harten Jahr der Arbeit? 😄

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mk116M Offline
                            mk116M Offline
                            mk116
                            Gesperrt
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Ich hab dir doch bereits Anlagen noch genannt, die am südl. Chaweng liegen und sehr gut sind - Samui Paradise Chaweng, Samui Resotel, Buri Rasa, Synergy, Centara Grand Beach (hast du ja bereits), Baan Talay.....oder am Lamai das Pavilion Samui, Thai House Beach Resort, Jasmin Resort, Weekender Resort, Aloha Resort.....diese sind alle gut zu den Unterhaltungsmöglichkeiten gelegen und haben einen schönen, immer badetauglichen Strand vor der Hütte!

Hotel aus diesem Beitrag
                              72%
                              Baan Talay Resort
                              Koh Samui/Thailand
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              77%
                              Thai House Beach Resort
                              Koh Samui/Thailand
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sandybeachS Offline
                                sandybeachS Offline
                                sandybeach

Sorry Silvia! 
                                Ich hatte nur gefragt, weil ich dachte  die anderen Mitglieder hätten auch noch ein paar Ideen. 😉  Mit deinen Angaben habe ich aber ohnehin genug "Haussufgabe"! Bist ein Schatz

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Ich glaube, du wärst im Samui Paradise Chaweng sehr gut aufgehoben - hier hast du Idylle, schönen Strand und fußläufiges Zentrum in der Nähe.....in der Anlage könnt ihr euch schön erholen - könnte wirklich gut auf euch passen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

scheißAusloggen
                                    PS: Du kannst beispielsweise bei booking die Map heranzoomen und dir alle Hotels in direkter Strandnähe anschauen....am südl. Chaweng wäre eine gute Area so ca. ab Baan Samui/Chaweng Buri abwärts Richtung Chaweng Noi.....dies ist eine eigene kleinere Bucht mit einer handvoll Hotels - paar Restaurants+kleine Märkte fußläufig, aber die meisten wurden hier geschlossen, so dass man einen fahrbaren Untersatz in Form von Taxi/Songthaews in Anspruch nehmen müßte, um beispielsweise am Abend ins Zentrum nach Chaweng zu kommen....preislich ca. 100Baht/Person oneway, Fahrzeit ca. 5-7 Min......hier liegen das The Sarann, Impiana, Sheraton Samui, New Star, Vanabelle (Luxus pur, leider zu teuerg), Fair House, First Bungalow.....um dir die ganzen dortigen Hotels zu nennen.....

Hotel aus diesem Beitrag
                                    98%
                                    Baan Samui Resort
                                    Koh Samui/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    91%
                                    Chaweng Buri Resort
                                    Koh Samui/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    83%
                                    The Fair House Beach Resort
                                    Koh Samui/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    87%
                                    First Bungalow Beach Resort
                                    Koh Samui/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • A Offline
                                      A Offline
                                      Anonym

Wenn Ihr jetzt die Wahl zwischen dem
                                      Amari und dem Sala hättet, welches würdet ihr nehmen!
                                      Achtung Preisunterschied zu beiden Hotels ist ca. 1000,- € !!!
                                      Das ist schon viel Geld.
                                      Nur ist es das Sala auch wert ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Also das Sala ist schon ein besonders schönes Haus, keine Frage....der Strandabschnitt bzw. Choeng Mon an sich sehr ruhig - also ideal zur Erholung.....wenn ihr das Geld übrig habt, dann nimm es......das Amari ist zwar jetzt nach der Renovierung top neu und mit sehr stylischem Design aufgefrischt, aber der nördl. Chawengbeach halt badetechnisch noch schlechter als der Choeng Mon im Sommer.....also - wenn ihr euch was gönnen wollt, dann greift beim Sala zu....

Oder: Eine Zwischenlösung und andere Hotel: z.B. das Royal Muang Samui Villas - Nachbarhotel vom Sala am Choeng Mon, das Santiburi am Maenam, Tongsai Bay, Sheraton Samui, Sandalwood, Infinity Lifestyle, Bophut Resort+Spa, Hansar Samui, Melati, Zazen Boutique, Pavilion Samui, Samui Paradise, Rummana Boutique, Synergy, Saree, Samui Resotel, Zara Beach - alle mal in Hinsicht auf die Anlage selber (guter Standard), bzgl. Location teilweise an ruhigeren Gegenden.....

Andere Lösung: Ihr splittet die 10 Tage - 5 Sala+5 Amari (...oder anderes Hotel)....oder 5 Sala+5 Koh Phangan....schonmal an so eine Sache gedacht und würde es euch zusagen?

Hotel aus diesem Beitrag
                                        95%
                                        Royal Muang Samui Villas
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        98%
                                        Garrya Tongsai Bay Samui
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        95%
                                        Hansar Samui Resort & Spa
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        98%
                                        Rummana Boutique Resort
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sandybeachS Offline
                                          sandybeachS Offline
                                          sandybeach

Ohhh palme 30 bzw. Silvia... jetzt bin ich ganz wuschig...
                                          Gestern haben wir eine Reservierung für das Amari gemacht.
                                          Ich dachte der Strand wäre o.k. ?
                                          Ist es wirklich so schlimm? Ich meine Reinlaufen ist doch kein Problem oder ist der Strand verschmutzt ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag