Restaurant Nong Chaweng Noi
-
Hallo,
wollen im September 2016 wieder nach Chaweng Noi ins Fair House. Gibt es das kleine Restaurant Nong oben auf der Hauptstraße rechts vom Hotel noch ? Wir haben dort immer sehr lecker gegessen. Leider tauchen hier keine aktuelleren Bewertungen mehr auf. -
Bei Tripadvisor ist die letzte Bewertung aus Mai 16, aber Palme wird Dir dazu mehr sagen und zur Not bestimmt nachschauen.
-
Besten Dank für die Info, da bin ich ja beruhigt. Das Fair House soll ja ein wenig nachgelassen haben. Dann wird wenigstens das Essen wieder eine Lecke
. Bis bald in Chaweng Noi, Anfang September kehren wir dort wieder ein. Bei FB werde ich mal suchen. -
Hallo wollen nächstes Jahr wieder nach Kha Lak ins Ramada. Waren vor 2 Jahren schon da. Am Strand hinter dem Ramada war das Tonson Strandrestaurant. Kann mir jemand sagen ob es das noch gibt ? Soll wohl ein neues Hotel dort gebaut werden. Danke euch
-
Birgit - willkommen hier im Forum...möchtest du deine Frage viell. im Khao Lak-Thread stellen? Denn hier beim Chaweng Noi auf Koh Samui ist die Sache bißchen unpassend von der Thematik her...und manch einer liest in den Samui-Threads womöglich gar nicht mit, der seine Urlaube eher auf der Andamanenseite verbringt....
-
Willkommen im Reiseform, Birgit!
Die Strandrestaurants neben dem Ramada sollen alle geschlossen werden, Details dazu findest du wie Palme schon schrieb im Khao Lak Thread.