Barut Acanthus + Cennet
-
Hallo Foris,
wir sind mal wieder am Urlaub planen.
Waren in der Vergangenheit ja immer in Side im Trendy Verbena...dieses Jahr im Mai in Lara und dort hat es mir nicht gefallen!
Wollen wieder nach Side. Nun hab ich das Barut Acantus + Cennet gesehen, dass vom Stil her ein wenig so wie das Trendy ist.
Ich würde nun gerne wisse, kann man an der Strandpromenade bis nach Side laufen?
(wir haben ein Kleinkind + Buggy dabei).In Evrenseki war es eben ganz toll mit der Promenade vorm Hotel...man konnte Abends schön laufen, oder mal über die Brücke und man war in Kumköy.
Kann ich mir das dort ähnlich vorstellen?
War jemand schon in diesem Hotel...hat ja erst neueröffnet
oder einfach ein paar Infos über die Lage des Hotels!Grüße
Nadin -
Das Hotel liegt direkt am flachabfallenden feinsandigen Strand, nur durch die Promenade getrennt. Diese führt linker Hand bis ins ca. 1,5 km entfernt gelegene Side und ist mit Kinderwagen sehr gut zu begehen/-fahren. Man kann die Promenade auch rechter Hand bis zum ebenfalls ca. 1,5 km entfernten Hotel Grand Side gehen, danach beginnt Kumköy, welches keine Promenade besitzt.
-
-
Hallo
Hier klick wären mal einige Fotos vom Studio zu sehen..
Vielleicht kommt noch eine genauere Auskunft dazu.
LG
-
Hallo
Ich wollte dieses Jahr auch mal in dieses Hotel.
Die Anlage sieht von außen Top aus.
Ich war schon öfters in anderen Hotels neben an .Momentan ist aber das Hotel im Preis noch sehr teuer finde ich.
Die Flugzeiten passen auch irgendwie nicht .
Im Normalfall fliege ich von Leipzig immer früh bei Zeiten hin und Mittags zurück.Ich warte halt nun auf ein passendes Angebot .
-
@nautica
Wann willst du denn fliegen ? Also ich (wir) bin über den Jahreswechsel dort für 10 Tage u. habe 800/Pers. bezahlt . Wenn ich bedenke , daß da die Silvesterparty incl. ist , finde ich den Preis ganz o.k. !
Abstriche musste ich aber auch bei der Fliegerei machen u. auch du wirst da nicht darum kommen . Ist einfach , meiner Meinung nach , der wirtschaftlichen Situation geschuldet .
Ich war schon froh , einen Nonstop-Flug bekommen zu haben . Ob das so von Leipzig klappt , mußt du selbst herausfinden . -
Gibt es eigentlich eine Disco im Hotel?
-
Meines Wissens nicht, wie auch lt Homepage nicht hier
-
Könnte ich dir in der 2. Januarwoche beantworten . Werde über Silvester dort sein .

Bis jetzt hört man nur sehr gutes von diesem Hotel !Hallo Uwe,
darf ich dir vielleicht auch eine Aufgabe mitgeben in deinem tollen Türkeiurlaub ?
Ich habe das Hotel für Ostern ausgesucht. Nun ist mein Mann aber 100% schwerbeschädigt.
Wir würden uns für ein Penthouse mit direktem oder seitlichem Meerblick entscheiden, da mein Mann eine Badewanne benötigt-er friert ständig-und er möchte vom Bett aus TV gucken-aufgrund seiner Behinderung . Schau doch bitte mal,ob dies geht,laut Fotos kann man nur vom Sofa aus Fernsehen. Falls du Zeit hast ,wäre es nett von: wenn nicht ist es auch in Ordnung.
Schone besinnliche Weihnachten wünschen wir dir und deiner Familie. LG Heike BP -
Hallo Hotelfans,
weiß jemand von euch ,ob das Acanthus & Cennet einen hoteleigenen Transfer vom Flughafen und zum Flughafen anbietet ?
Danke Heike P. -
Hallo @Blümchen52

Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum
Da ich auf der Homepage nichts dazu gefunden habe würde ich im Hotel dazu nach fragen,
oder mich hier > Klick dazu informieren wo es viele Empfehlungen gibt.
LG