Hilfe bei 3. Karibik-Urlaub planen
-
Hallo Zusammen,
wir möchten im September 2017 zum 3. Mal in die Karibik. Es wäre toll, wenn ihr uns bei der Landes- bzw. Hotelsuche behilflich sein könntet. Die letzten beiden Male waren traumhaft schön und wir sind, was das Hotel angeht, ziemlich verwöhnt. Nachfolgend möchte ich euch einige Bedingungen aufzeigen, die uns wichtig wären. Vielen Dank im Voraus!
2014 - Dominikanische Republik (Bayahibe), Iberostar Hacienda Dominicus
2015 - Mexico, Barcelo Maya Beach Resort- 4/5 Sterne
- AI
- nicht zu kleines Hotel
- Familien, Kinder sind kein Problem
- Animation, Abendveranstaltungen etc.
- keine 10. Etagen-Bettenburg. 2-4 Etagen-Häuser/Bungalows
- parkähnliche Anlage
- schöne Poolanlage
- Ausflugmöglichkeiten
- weißer Strand mit türkisfarbenen Wasser und "Palmen" am Strand. Keine 4-5 künstlich gesetzen Palmen für Karibikfeeling.
- chillige Bars, wo man abends gemütlich was trinken kann
- Städte in der Nähe (bis 1 Std. Fahrt), wo man hinfahren kann um zu Shoppen, Essen, Bars, Bummeln etc.
- alles in allem, so ein ähnliches Hotel wie die oben genannten
- 12 Tage, ca. 2.500 €/p.P.
-
Ich schreib mal hier, da es im Reiseberatungsthread nicht gewünscht ist. An Deiner Stelle würde ich mir mal aktuelle Kataloge holen, oder Online-Kataloge runterladen z.B. bei Meier's . Die von Dir im Reiseberatungsthread angefragten Inseln haben ein anderes Preisniveau als Dom. Rep oder Mexico. Da kannst Du Dir mal grob einen Überblick verschaffen, was für Euer Budget möglich ist. Nimm die aktuellen Preise + 5-10% dann bist Du auf der sicheren Seite. Zudem solltest Du auch die Hurricane Season beachten.
-
Malini:
Du schreibst, Ihr wolltet vorerst selbst recherieren - was habt Ihr denn schon recherchiert?ABC Inseln
St. Lucia
TobagoAaaaber, wenn ca. 4500 € für 12-14 Tage nicht reichen, dann muss ich wohl anderweitig Ausschau halten. Was interessant aussieht ist: JAMAIKA. Wenn, dann aber nur am 7 Mile Beach.
-
Domino27:
Ich schreib mal hier, da es im Reiseberatungsthread nicht gewünscht ist. An Deiner Stelle würde ich mir mal aktuelle Kataloge holen, oder Online-Kataloge runterladen z.B. bei Meier's . Die von Dir im Reiseberatungsthread angefragten Inseln haben ein anderes Preisniveau als Dom. Rep oder Mexico. Da kannst Du Dir mal grob einen Überblick verschaffen, was für Euer Budget möglich ist. Nimm die aktuellen Preise + 5-10% dann bist Du auf der sicheren Seite. Zudem solltest Du auch die Hurricane Season beachten.Danke für den Tip, aber die Preise kann ich doch auch bei HC prüfen. Übrigens, wir buchen immer über Frühbucher und das dann 6-9 Monate vorher. Da kann man ganz gute Schnäppchen machen.