Aquapark
-
Im Hotel Kuban sind mehrer Rutschen, im Hotel Burgas ist nur eine.Aber es gibt in Bulgarien auch einen Aquapark, da fahren Busse hin.
-
Am Sonnenstrand hat das Hotel Kotva (zB) eine gute Poolanlage mit großer Rutsche!
Zudem gibt es am SB den Aquapark: http://www.aquapark.bg/ -
Hallo,
dieses Jahr hat am Sonnenstrand noch ein zweiter Park eröffnet.Soweit ich mich erinnere zwischen SB und Ravda.Der soll wohl noch größer sein als der erste.Sollte aber ab Juni offen sein.War noch im Bau als wir vorbeifuhren.Da waren aber einige Hammerrutschen zu sehen. -
Hallo wir waren anfang August in den (alten)Aqapark mit unseren 2 Jungs (7,11) für uns war das reiner stress man verliert leicht denn überblick es war sehr voll da es waren vorwiegend Bulgaren da liegen bekommt mann kaum also für das Geld hat es sich nicht gelohnt vielleicht sind eure Kinder Elter und ihr braucht da nicht so viel aufpassen .Würde euch dann ein Hotel mit rutschen empfehlen
-
in sveti Konstantin gibts das Hotel Azalia. Direkt am Meer und mit größerer Poolanlage, da sind 4 Rutschen (2offene und 2 Röhren).
liegt genau zwischen varna und Goldstrand.
Ich weiß aber nicht, wo man das buchen kann.
Lg Mücke