Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Geo - Sandy Beach
  8. Geo - Sandy Beach

Geo - Sandy Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
14 Beiträge 7 Kommentatoren 3.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • anjamike2002A Offline
    anjamike2002A Offline
    anjamike2002
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

jetzt pfeifft mich bitte nicht aus. Wir suchen ja eine Unterkinft in Strandnähe und mit Pool zu einem guten Preis. Irgendwie lässt sich alles aber nicht so miteinander verbinden. Jetzt bin ich auf diese AI Hotel gestoßen. Wir haben den Strand, den Pool, der Ort ist etwas weiter weg. Wenn man das Hotel unter diesen Aspekten betrachtet, ist es dann ok?
    Essen würden wir Abends auswärts und da man ja meist eh am Strand ist...

Juni KanadaKreta***

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt

Sorry, aber wie viele Threads willst du denn noch wg. eines Urlaubes eröffnen?  :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

anja - ...vielleicht doch mal ins Reisebüro und ordentlich beraten lassen - oder hier im Reiseberatungs-Forum posten, wo man dir gleichzeitig auch ein Angebot machen kann...ich spendier mal den Link dazu hier. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • anjamike2002A Offline
          anjamike2002A Offline
          anjamike2002

Ich denke, dass ein Forum von vielen Fragen lebt. Da ich nichts bisher zu dieser Unterkunft finden konnte, stelle ich meine Frage hier und nicht im Reisebüro.

Juni KanadaKreta***

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nate1N 1
            nate1N 1
            nate1

Alles, was man zu diesem Hotel wissen muss, kannst man doch aus den Bewertungen hier entnehmen. Wenn du mit den geschilderten Tatsachen leben kannst, dann buche es. Es ist eben nur ein 2*Hotel der gr. Landeskategorie, mehr kann man da nun mal nicht erwarten, der Strand dort ist aber sehr schön. Ich glaube auch nicht, dass hier viele User unterwegs sind, die das Haus kennen und dir mehr dazu erzählen können. Unabhängig davon liegt das Hotel direkt in Kavros und es gibt auch einige Tavernen, gr. + kl. Supermärkte sowie diverse andere Geschäfte. Man kann es dort gut aushalten, auf jeden Fall besser als in Sfakaki. 😉 Habe auch schon 2x in Kavros geurlaubt, weil mir Geo... mittlerweile einfach zu voll und rummelig ist mit seinen viel zu vielen Tavernen/Geschäften mit gleichenden Angeboten.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Holly-manH Offline
              Holly-manH Offline
              Holly-man
              Gesperrt

Naja, das Sandy Beach liegt in Kavros mitten in der Hotelzone und nicht in Georgioupolis.
              Zu Fuß nach Geo ist das schon ziemlich weit und ob sich Kavros zum abendlichen Essen und bummeln eignet, ist für mich persönlich ein deutliches NEIN (muss aber jeder selber entscheiden).
              Solche "Orte" findest Du etliche auf Kreta. Wenn ihr flexibel seid, kann ich Euch ansonsten das Vardis Olive empfehlen. Ein super Preis/Leistungsverhältnis und sehr schön und ruhig gelegen.
              Ob eine Beratung im Reisebüro wirklich erfolgreich ist, würde ich auch bezweifeln.
              Es gibt in Geo viele kleine Unterkünfte, die nicht über RB's buchbar sind.
              Meiner Meinung nach, solltest Du Dich (bei Deinen Preisvorstelungen) vom Pool verabschieden.
              Die meisten kleineren Unterkünfte in Geo haben keinen Pool und somit engst Du Dich unnötig ein.
              Wenn Ihr hin und wieder einen Pool möchtet, könnt Ihr dann nach Bedarf genau so gut in den Courissiapark,
              der direkt am Meer und mitten in Geo liegt. Da ist eine Liegewiese und ein Pool

Hast Du denn alle Unterkünfte angemailt, die Dir in anderen Threads genannt wurden ?

Hotel aus diesem Beitrag
              97%
              Vardis Olive Garden
              Kreta/Griechenland
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • eva-mariaE Offline
                eva-mariaE Offline
                eva-maria

Hallo  anjamike2002,

in einem Thread hast Du geschrieben, Du willst Urlaub in einem Apartment machen als Selbstversorger und hier schreibst Du auf einmal von AI Hotel. Ich denke, Du solltest Dir erst mal klar werden darüber, was genau Dir bzw. Euch vorschwebt und dann mal über die Angebote und Bewertungen suchen, was hier Euren Wünschen nahe kommt. Wenn Du wegen jedem Hotel, welches Dir zufällig vor die Linse kommt einen Thread eröffnest, hast Du vermutlich bis nächstes Jahr noch nichts gefunden.
                Kann übrigens nur einem Vorredner - ich weiss nicht mehr in welchen von Deinen eröffneten Threads, recht geben - kauf Dir den Reiseführer vom Michael Müller-Verlag. Dieser Reiseführer ist excellent und müsste Euch auch viele Fragen schon im Vorfeld beantworden können, wie z.B. die Gegend/Örtchen in welche Ihr gehen wollt. Kreta hat sehr viele schöne Ecken und tolle Hotels und Apartment-Anlagen, da lässt sich mit Sicherheit auch für Euch das Richtige finden.

LG
                Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • anjamike2002A Offline
                  anjamike2002A Offline
                  anjamike2002

Hauptsächlich geht es mir um die Lage und meinem Freund um den Pool! Wir sind flexibel und werden auch 14 Tage einen PKW haben. So lange der Strand schön ist und die Zimmer sauber, ist das iO. Zum Essen gehen wir eh raus.

Danke für die Infos! Bin jetzt auf jeden Fall ein Stück weiter. Warte jedoch noch auf diverse Antworten von anderen Häusern

Juni KanadaKreta***

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaliniM Offline
                    MaliniM Offline
                    Malini
                    Verwarnt Gesperrt

anjamike2002:
                    Ich denke, dass ein Forum von vielen Fragen lebt.

Das ist doch gar nicht der Punkt!  :?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • anjamike2002A Offline
                      anjamike2002A Offline
                      anjamike2002

Hallo,

ganz ehrlich und wenn ich 70 Threads eröffne, zu verschiedenen Ländern, Orten, Stränden oder Hotels. In meinem Status steht ja sogar im September noch Fragezeichen. 
                      Normalerweise habe ich das hier in den Foren immer erlebt, dass man noch einmal extra Infos zu den Hotels usw bekommt. Vom Apartment sind wir einfach weg, wegen dem Pool. Und? Jetzt informiere ich mich halt über andere Hotels, ua. mit AI. Wobei das AI total egal ist. Die Lage ist für uns ok, weil direkt am Strand und Pool. Geo wurde mir als Ort, auch hier im Forum, empfohlen. Deshalb bin ich auch in der Ecke geblieben. Reiseführer hin oder her. Ich diskutiere lieber mit Menschen, als mich durch Reiseführer zu wühlen und nachher nicht schlauer zu sein. Ich habe mir den besagten Reiseführer für die Kykladen gekauft und max 5x reingeschaut, weil ich mir die Infos von verschiedenen Menschen mit verscheidenen Ansuíchten eingeholt habe. Das bringt mir persönlich mehr. Lasst doch einfach die Teilnehmer hier antworten, die mir vielleicht was zu der Unterkunft sagen möchten, anstatt zu fragen, warum jetzt so und nicht mehr und warum überhaupt.
                      Ich habe mich in dem HC Forum immer wohl gefühlt und habe zu allen Ländern immer tolle Tipps bekommen. Bei der Thailand Planung war ich jeden Tag plötzlich auf einer anderen Insel und hatte mir ein anderes Hotel rausgesucht. Im enteffekt sind wir gar nicht hingeflogen, sondern sind in der Karibik gelandet. Ich habe mich bei allen bedankt und alle haben gesagt, bis zum nächsten Mal.

Vielleicht interessieren sich ja mehrere für das Haus und fragen nur nicht. Ich habe zumindest hier nichts darüber gefunden...

Juni KanadaKreta***

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ahotep2A Offline
                        Ahotep2A Offline
                        Ahotep2
                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Du eröffnest bestimmt nicht 70 Threads, denn dann kommt der Schlüsseldienst 😉
                        Schaue dazu auch mal in die Forenregeln/Wegweiser.

Grundsätzlich sind Mehrfachpostings zur Urlaubssuche nicht erwünscht. Es sollte doch reichen, wenn Du erst einmal den "auch" von Dir eröffneten, wohin auf Kreta Thread nutzt, wenn es Kreta sein soll. Hat man noch kein Ziel, hängt man sich  als erstes an den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen. Ist ein Ziel/Hotel gefunden, geht es im bestehenden Hotelthread weiter.
                        In  wie vielen Threads sollen die User denn hier hin- und her posten. Sorry,das ist unübersichtlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • anjamike2002A Offline
                          anjamike2002A Offline
                          anjamike2002

neeee, 70 war ja auch ein Scherz 😉
                          Wenn ich jedoch die Suchfunktion benutze und nirgends jemals über eine Unterkunft geschrieben wurde, eröffne ich lieber einen neuen Thread, weil der Beitrag durch die Überschrift mehr Aufmerksamkeit erhält und dort dann evtl. doch Leute drüber stolpern, die das Haus kennen und nicht jeden Tag in die großen, bestehenden Threads schauen.
                          Außerdem wie gesagt, wenn man mir keine Infos zu dem Haus geben kann, muss man mir ja auch nicht antworten. Dann kann man den Thread ja auch einfach überlesen und sich sich "denken", Oh, die schon wieder 😄

Juni KanadaKreta***

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MaliniM Offline
                            MaliniM Offline
                            Malini
                            Verwarnt Gesperrt

... oder du hältst dich einfach an die Forenregeln, welche du schließlich akzeptiert hast...  :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • eva-mariaE Offline
                              eva-mariaE Offline
                              eva-maria

@anjamike2002,

hab Dir noch einen Tip. Frage doch einfach erst mal über HC oder anderes RB nach Angeboten und wenn Du dann ein Hotel herausgefiltert hast, suche weiter, ob hier übers Internet eine Homepage von diesem Hotel zu finden ist. Da hat man doch dann auch schon mal einige Informationen, die man dann über die Bewertungen ausbauen kann, so dass Du wirklich erst zum Schluß einen Thread anfangen musst, wenn weitere explizite Fragen anstehen. Aber die meisten Informationen lassen sich bereits im Vorfeld herauslesen.

Wenn Du denn keinen Reiseführer kaufen willst, kannst Du ja hier auch ganz einfach über die Reisetipps oder Reisetippbewertungen weitere Informationen über Sehenswürdigkeiten, Städte etc. abfragen und Dir zu Gemüte führen.

eva

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Hotel Aufsteiger
                              Adel Paradise
                              Kreta/Griechenland
                              Weiterempfehlung: 23%
                              ab 278 €
                              Mare Village Hotel
                              Kreta/Griechenland
                              Weiterempfehlung: 66%
                              ab 278 €
                              Rethymno Palace
                              Kreta/Griechenland
                              Weiterempfehlung: 86%
                              ab 278 €
                              SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                              Kreta/Griechenland
                              Weiterempfehlung: 81%
                              ab 278 €
                              KING MINOS RETREAT Resort & Spa
                              Kreta/Griechenland
                              Weiterempfehlung: 85%
                              ab 278 €
                              St Constantin Hotel
                              Kreta/Griechenland
                              Weiterempfehlung: 79%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Chania
                              Heraklion
                              Rethymno
                              Chersónisos / Hersonissos
                              Agios Nikolaos
                              Malia
                              Elounda
                              Kissamos
                              Aghia Marina
                              Georgioupolis
                              Platanias
                              Stalis
                              Maleme
                              Paleochora
                              Hotels in der Nähe
                              ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                              Paralos Irini Mare
                              Ventale Island Breeze Resort
                              Hotel Corissia Princess
                              Pilot Amphora Boutique Hotel
                              Alianthos Estate Resort
                              Mythos Palace Resort & Spa
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag