Fernsehsender???
-
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte mal eine Frage
und zwar würde ich gerne wissen ob in dem Hotel Novum Garden Side in Colakli der deutsche Fernsehsender ARD empfangen wird???Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bin um jeden Beitrag dankbar! Danke schonmal im Vorraus!
Ist wirklich wichtig!
Liebe Grüße, Marina.

-
also in jedem türkischen hotel dass internationales fernsehen hat kann man ard, zdf und rtl empfangen. in manchen sogar noch zusätzlich sat1, pro sieben und vox.
liebe grüsse
christin
-
Hallo Marina,
wir waren im Juni in der Türkei und haben eigentlich alle dt. Sender empfangen können. Wenn ich mich recht erinnere war ARD aber nur eingeschränkt zu empfangen das m.M. nach die ARD nicht das Vollprogramm über Satellit sendet sondern nur ein Nebenprogramm, so das irgendwann der Sendeplatz mit Nikoledon geteilt war.
Vieleicht haben wir auch was falsch gemacht?
Gruß
Wolfgang -
"wolfgang2109" wrote:
Hallo Marina,
wir waren im Juni in der Türkei und haben eigentlich alle dt. Sender empfangen können. Wenn ich mich recht erinnere war ARD aber nur eingeschränkt zu empfangen das m.M. nach die ARD nicht das Vollprogramm über Satellit sendet sondern nur ein Nebenprogramm, so das irgendwann der Sendeplatz mit Nikoledon geteilt war.
Vieleicht haben wir auch was falsch gemacht?
Gruß
WolfgangDieses "Sonderprogramm" von ARD und ZDF lief nur während der Fußball WM, da aus lizenzrechtlichen Gründen das normale Programm über Hotbird nicht ausgestrahlt werden durfte