dba Kundenservice ist top !
-
Hallo zusammen. Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen... gestern Abend habe ich per Webformular auf der dba-Seite formlos die Rückerstattung von Steuern/Gebühren etc. wegen Nichtinanspruchnahme von Tickets beantragt. Heute Morgen hatte ich bereits die Antwort-Mail mit der Bestätigung der Rücküberweisung des Betrags. Kein langes hin- und her. Super Service, wie ich finde.
-
Hatte das gleiche Problem, nach 1 Jahr war die DBA in der Lage mir die Steuern und Gebühren zurückzuerstatten. Mieser Service!
-
Das Du immer die gleichen Probleme hast wie Monsterschradde wundert mich irgendwie garnicht

Julie L und Monsterschradde haben die gleichen Probleme>LINK<
-
Du scheinst ja ein echtes Problem zu haben, das ist nicht mehr normal.
Bevor Du unsachgemäße Kommentare von Dir gibst, solltest Du vielleicht mal die Überlegung anstreben, dass Vielfieger, das sagt ja das Wort, viel fliegen und daher oftmals auf gleich Probleme stossen.
Aber dazu müßte man natürlich seinen Horizont erweitern -
"Thorben-Hendrik" wrote:
Das Du immer die gleichen Probleme hast wie Monsterschradde wundert mich irgendwie garnicht
Julie L und Monsterschradde haben die gleichen Probleme>LINK<
Schlecht geschlafen ? Hatte die Frau Migräne ?
-
"JulieL." wrote:
Du scheinst ja ein echtes Problem zu haben, das ist nicht mehr normal.Bevor Du unsachgemäße Kommentare von Dir gibst, solltest Du vielleicht mal die Überlegung anstreben, dass Vielfieger, das sagt ja das Wort, viel fliegen und daher oftmals auf gleich Probleme stossen.
Aber dazu müßte man natürlich seinen Horizont erweiternIch glaube JulieL. und ich haben nur ein gemeinsames Problem!