Welche Hotels haben Pokestops??
-
gott sei dank wissen wir nicht wie blöd die menschheit noch wird
denken können wir es uns -
ernsthafte Antwort
: Da PokemonGO auf Ingress basiert (ne Art virtuelle Schnitzeljagd) und ich das damals in der DomRep gespielt hab kann ich euch mit Sicherheit sagen, dass in den Princess Hotels in Punta Cana mehrere vorhanden sind, teilweise von mir erstellt 
-
@[Malini](javascript:showPopUp('/ui/23a280e3-7d06-3fd2-a62d-1ba451abdd22', 'mhcprofile'))
gar nicht Hab nicht mal ein Smartphone
Fahre nach Samana um Urlaub zu machen und du? -
Warum muss man eigentlich andere immer gleich als blöd bezeichnen, nur weil sie eine andere Vorstellung von Urlaub und Entspannung haben als man selbst? Am Pool liegen, im Internet surfen, Fußball gucken, Trinkgeld geben, die Anlage verlassen... alles blöd! PokemonGO spielen erst recht. Geht's denn noch? Lasst die Leute doch machen. woran sie Spass haben. Diese Respektlosigkeit geht mir ziemlich auf den Keks!
Sorry, aber das musste mal raus.
LG Klaus
-
@ Sualky :
Das hat nichts mit respektlosigkeit zu tun. Aber ich möchte zum Beispiel nicht in MEINEM Urlaub auf irgendwelche Deppen aufpassen müssen, welche die ganze Zeit nur auf ihr Smartphone glotzen , während sie durch die Hotelanlage laufen
. Mich hat schon vor Jahren angekotzt, wenn solche Idioten auf einmal am Strand löcher graben, nur weil sie auf einer virtuellen "Schatzsuche" sind. Solche Leute brauchen keinen Urlaub, die brauchen einen Arzt
.Im Urlaub lasse ich meine Probleme zu Hause, manche nehmen sie mit.
-
ja Malini da hast recht bist bestimmt länger zur schule gegangen wie ich.
is aber egal ich bleib weiterhin auf meiner finka in samana ohne pokemon und smartphone

@ Markus Kue
genau meine meinung[
](javascript:showPopUp('/ui/23a280e3-7d06-3fd2-a62d-1ba451abdd22', 'mhcprofile'))
-
Ich brauch das Zeug auch nicht, genausowenig wie einen Reiseveranstalterfuzzi, eine Animation, Kinderclub oder schlechte Abendshows mit "garantiert" indigenen Künstlern. Aber sollten diese Punkte zufällig von mir vor der Buchung nicht ausgeschlossen werden, oder gar können, warum sollte ich sie dann anderen Urlaubern nicht gönnen?! Ich habe dann lieber zufriedene Miturlauber um mich, deren Needings mich nichtmal ansatzweise berühren, als missmutige, die irgendwie immer auf der Suche scheinen.
puntacanafan, inwiefern berührt Dich das überhaupt in Deiner Finca auf Samana? Du scheinst mir leider sehr gefangen in Deiner Gedankenwelt

-
Ich wollt nur mal anmerken das dies von meiner Seite aus natürlich ein Trollthread war darum auch der Smiley. Falls vor Ort verfügbar werde ich sicher einige Pokestops mitnehmen. Aber ich hab mein Hotel schon im Januar gebucht und sowas wäre für mich kein ausschlagekräftiges Buchungskriterium.
Aber vielen Dank für die Antworten.
War sehr amüsant zu lessen
-
Das geht schon am Terminal in Santo Domingo los..Verfolgt dich bis Boca Chica..die sind hier überall im Süden..Du wirst irre..Abschalten oder am Besten wegschmeissen