AI- Party Wochenende
-
Hallo Zusammen! Wir (10Mädels) sind auf der Suche nach Hotelanlagen
die AI Partywochenden anbieten. Waren schon im Eurostrand Leiwen und Fintel. Gibt es in der Form noch irgendwo solche Wochenendangebote?
Bitte Euch um Infos. Danke
Gwiniver -
Spontan fällt mir da das Party Dorf Münsterland ein und auch der Sauerland Stern. Über Goo.. findest Du Infos.
-
Hallo,
ich würde das Crazy Eddy in Tirol empfehlen. Wir waren da letztes Jahr. Echt genial! Canyoning, Rafting, Livebands, Grillen,...
da wird alles geboten - kann sein, dass ihr es ein wenig feiner haben möchtet - aber Spaß wird es auf alle Fälle!!AI ist es auch nicht.
Bin wieder auf der Suche nach einem derartigen Partycamp. Vielleicht weiß von euch jemand etwas, wo man mit ca. 30 Leuten übers Wochenende hinfahren kann - zum FEIERN?!
DANKE!!
-
Hallo, gwiniver!
Weiß nicht was ihr gegen den Sauerland Stern habt. Wir waren schon paar Mal dort und da ist immer Party angesagt. Weiß nicht was Du mit zweifelhaft meinst. Wenn man als Frau oder auch zu mehreren Frauen unterwegs ist, muss man halt mit rechnen das man vielleicht angebaggert wird, aber das ist ja wohl auf der ganzen weiten Welt so und wenn man Party machen will gehört das wohl dazu. Ich kann vielleicht einsehen, daß manchmal viele alte besoffene Männer dort unterwegs sind und die können ganz schön nerven.
Im Allgäu Stern ist es auch super toll.
Ansonsten bleiben wahrscheinlich nur Malle, Ibiza etc. übrig.
Man muss halt sich vorher informieren was geboten wird und was für Ansprüche man selbst hat.
Gruß Nicole
-
Hi Mädels,
habt Ihr denn noch nichts von Kalkar-Wunderland gehört.
AI-Wochenende für kleines Geld. Gutes Essen - Getränke bis zum abwinken und Party die ganze Nacht.
Wir fahren jedenfalls nächstes Jahr im April wieder hin.
VG -
hi gwiniver,
ein kollege bucht solche reisen immer bei "müller-reisen". die scheinen spezialisiert auf so was zu sein. sollte der veranstaltername wegen werbung ge-ixt werden, bitte anmailen.
lg anette -
"frauenfluesterer" wrote:
Hi Mädels,
habt Ihr denn noch nichts von Kalkar-Wunderland gehört.
AI-Wochenende für kleines Geld. Gutes Essen - Getränke bis zum abwinken und Party die ganze Nacht.
Wir fahren jedenfalls nächstes Jahr im April wieder hin.
VGHallo zusammen,
war von Euch schon jemand im Wunderland in Kalkar? Die Homepage ist ja "ganz nett", aber vielleicht gibt es hier jemand mit echten Erfahrungen?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hi,
noch nie solche AI-Centren hier in Germany erlebt!
Frage : Was kostet denn dort so`n Wochenende im Doppelzimmer in etwa ??mit Gruss
Erwin -
In Norddeutschland gibt es den Eurostrand in Fintel in der Lüneburger Heide. Die Preise sind unterschiedlich. Kommt auf die Reisezeit und auch auf die Anzahl der Leute.
Im Sauerland gibt es noch das Clubhotel Hochsauerland. Dort kostet ein We allin ca. 290 Euro im Doppelzimmer pro Pers.
An der Mosel gibt es den Eurostrand Leiwen.
Habe alle drei Anlagen schon besucht. Wer richtig mal drei Tage abfeiern möchte ohne immer Geld aus der Hose zu ziehen ist hier genau richtig.
Wer mehr wissen möchte kann mich anschreiben. -
@black cat70
Also ich kann Dir das Wunderland Kalkar nur empfehlen. Wir waren Anfang Februar dort mit 6 Frauen. Auch zum ersten mal. Wir haben so einen Megaaaa Spaß dort gehabt. Es stimmte einfach alles. Getränke bis zum abwinken, das Essen super und die Kneipenstraße auch genial. Haben von Freitags bis Sonntags pro Person 120,- € gezahlt. Wenn Du noch irgendwelche fragen hast, mußt Du Dich melden. Ich kann es nur weiter empfehlen.
LG Nadine1979
-
Hallo Nadine1979,
das klingt wirklich gut. Allerdings habe ich zwischenzeitlich mal auf der Landkarte geschaut, wo Kalkar eigentlich liegt ... oje oje.
Mal sehen, was meine Rommé-Mädels dazu meinen, ggf. würde ich auf Dein Angebot zurückkommen, dann melde ich mich per PN.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Habe mir auch mal die Homepage von Kalkar Wunderland angesehen.
Kann mir jemand sagen, der schon dort war, was dort für ein Altersschnitt verkehrt?
Eher was für junge oder alte Leute? -
Hallo zusammen!
Also wir sind erprobte KalkarBesucher und warten zur Zeit auf ein LastMinuteAngebot .. da wir unbedingt dieses Jahr dort noch mal aufschlagen wollen!
Es ist zu empfehlen .. Preis stimmt .. Zimmer stimmen .. Getränke sind gut .. Essen ist klasse .. und die Männer sind mmmmmmmmmmmmh .. lecker!!!!
Der Altersdurchschnitt ist unterschiedlich .. kann man nicht pauschal sagen .. würde mal sagen für alle Altersklassen ist immer was dabei!

Frohe Ostern!
-
gwiniver wrote:
Hallo Zusammen! Wir (10Mädels) sind auf der Suche nach Hotelanlagen
die AI Partywochenden anbieten. Waren schon im Eurostrand Leiwen und Fintel. Gibt es in der Form noch irgendwo solche Wochenendangebote?
Bitte Euch um Infos. Danke
Gwiniver
Hallo, auf www.reisehummel.de hab ich ein tolles Partywochenende-Angebot im Partyhotel Eifelstern gebucht. Hat alles super geklappt und es war hammer.