Spam im Forum?
-
Wie mir scheint, hat es einen Hackerangriff im Allgemeinen Forum gegeben.
Meinen Beitrag im Threadtitel kann gelöscht werden wegen falscher Threadeinstellung. -
Ja habe ich auch.
Wie mir scheint hat HC. beereits Reagiert. -
Ich Befürchte, da kommt einige Arbeit auf HC. zu. In anderen Foren gibt es Ähnliche "Beiträge"
-
Das ist kein Hacker, sondern ein Troll, der sich ganz normal hier angemeldet hat und einen Text in diverse Foren reinkopiert hat.
Ist aber bereits von HC aus eliminiert und die Postings werden auch verschwinden.LG
Sokrates
-
Es sieht so Aus als ob Einer oder Mehrere Gehirnakrobaten eine diebische Freude daran haben immer Mal wieder derartige Sachen zu Veranstalten.
Ich Erinnere nur an die Posts in denen Angeblich gefälschte Ausweise angeboten wurden.
Wobei es mich interressieren würde, was diese Menschen daran Finden.
Eine gewisse Befriedigung?
Haben die denn keine andere Möglichkeit sich Auszutoben?
Jungs oder Mädels Ihr seit für mich einfach nur bedauernswerte Menschen. -
Die sind auf Dummenfang.
Und wenn sie nicht immer wieder genug davon finden würden, die sie ausnehmen können, wäre das Thema längst erledigt, weil nicht einträglich genug.
Diesmal haben sie für die Sprache das falsche Forum erwischt, aber sicher auch genug andere erreicht, in denen es klappt. -
Guten Morgen,
es geht schon wieder los Chinesische Schriftzeichen im Ägyptenforum.
Wäre schön, wenn es HC gelingen würde, solche Trolle für immer aus den Foren auszuschliessen. Da scheinen einige immer wieder Langeweile zu haben. Dabei gibt es soooo viele sinnvolle andere Tätigkeiten.Horst
-
@Malini,
wer kennt sich schon in den Gedankengängen von Hackern aus
Du etwa?
Na Na. -
Ich glaube HC kommt nicht mehr hinterher mit Löschen, so langsam aber sicher nimmt das Überhand.
Anscheinend sind das wieder die Typen die gefälschte Visa u.ä. anbieten, oder wollen die HC lahmlegen? Im Notfall sollte HC wohl mal Strafanzeige stellen, denn die müßten doch die anmeldedaten haben.
-
Leider hatte ich mit meiner Vermutug Recht das viel Arbeit auf HC. zukommt.
Ich glaube, dass meine Gehirnmasse zu Klein ist um die Motivation dieser Gehirnakrobaten auch nur zu Verstehen. -
@juanito,
auf deine "Beitrag" haben wir alle mit Sehnsucht gewartet.
Schade, dass wir nicht im Abkotz-Thread sind.
Rate mal welchen Smily ich dann gesetzt hätte. -
Der oder die Knilche sind schon wieder in den Foren unterwegs.
-
Danke, Türkeifliegender, aber wenn Du diese Postings mit "Beitrag melden" weiterleitet, können wir Admins das unmittelbar danach sehen, hier in diesem Thread erst, wenn nach der Aktualisierung der Seite "Aktuelle Forenbeitrage" der Beitrag dort auftaucht.
LG
Sokrates
-
@sokrates,
vielen Dank für Deinen Hinweis, ich werde ihn nach Möglichkeit beherzigen.
Da liegt aber auch die Krucks, denn im Ägyptenforum ist schon wieder so eine Pfeife Unterwegs und dort habe ich keinen Meldebutton entdeckt.
-
Tja und diesen Button Beitrag meldengibt´s leider nicht (noch nicht?!) in der neuen Version.
Bleibt noch der Feedback-Button und das Kontaktformular.