Welches Hotel in Punta Cana
-
Hallo zusammen,
ich werde fast wahnsinnig, ich kann mich seit Wochen nicht für ein Hotel entscheiden

Meine Freundin und ich möchten gerne im September zwischen 10 Tage und 2 Wochen in die Karibik nach Punta Cana reisen.
Ich bin nun seit etlichen Wochen am Vergleichen von Hotels und Lesen von Bewertungen und kann mich bei der riesigen Anzahl der Hotels nicht entscheiden.
Folgende Eckdaten:
Hotel zwischen 4-5 Sterne
Direkte Strandlage
Max. 1500€ p.P. für 12 Tage
Wlan sollte inkl. sein
Schöner Strand, gutes Essen, schöner Pool
wenn möglich moderne ZimmerWäre nett wenn Ihr mir Hotels empfehlen könntet, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Simon -
Schau dir mal das Punta Cana Princess und des Iberostar Punta Cana / Iberostar Dominicana an.
Die Pools sind allerdings in der ganzen DomRep nicht das Hauptaugenmerk der Bauherren
-
Riu Republica - Erwachsenenhotel in Playa el Macao, Dom. Republik - Osten (Punta Cana) - Dominikanische Republik Frankfurt (FRA) - Punta Cana (PUJ) Hinflug: Mi. 14.09.2016 Flugzeit: 07:25 - 17:00 Uhr Details Umsteigeverbindung Punta Cana (PUJ) - Frankfurt (FRA) Rückflug: Mo. 26.09.2016 Flugzeit: 17:25 - 14:00 Uhr Details Umsteigeverbindung
-
12 Tage
-
1 Double Garden View , 2 Personen
-
All Inclusive
-
Transfer inkl.
-
Zug zum Flug (innerhalb Deutschlands)
Gesamtreisepreis 1. Erwachsener € 1435 2. Erwachsener € 1435 € 2.870,00 Gesamtpreis inkl. aller Zuschläge
-
-
Simon3008:
Hallo zusammen,ich werde fast wahnsinnig, ich kann mich seit Wochen nicht für ein Hotel entscheiden

Meine Freundin und ich möchten gerne im September zwischen 10 Tage und 2 Wochen in die Karibik nach Punta Cana reisen.
Ich bin nun seit etlichen Wochen am Vergleichen von Hotels und Lesen von Bewertungen und kann mich bei der riesigen Anzahl der Hotels nicht entscheiden.
Folgende Eckdaten:
Hotel zwischen 4-5 Sterne
Direkte Strandlage
Max. 1500€ p.P. für 12 Tage
Wlan sollte inkl. sein
Schöner Strand, gutes Essen, schöner Pool
wenn möglich moderne ZimmerWäre nett wenn Ihr mir Hotels empfehlen könntet, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
SimonDas letzte Mal war ich im Catalonia Bavaro..ein sehr schönes Hotel mit einem tollen breiten Sandstrand
es war insgesamt mein siebter Urlaub in diesem Land...es gibt in Bavaro viele gute Hotels,
Nimm aber eins ohne See oder Teich in der Anlage...wegen den Mücken...Falls du noch Fragen hast..immer gerne
Lg Sylvie
-
Vielen Dank für Eure Antworten,
habe mich nochmals ein wenig umgeschaut.Nun ist mir zB das "Dreams Punta Cana" sehr positiv aufgefallen, was mich allerdings abschreckt ist dass es hier so einen Preferred-Club gibt.
Es gibt wohl bestimmte Strandabschnitte welche nur von Preferred-Club Mitgliedern betreten werden dürfen. War hier schonmal jmd, bzw. kann dies jemand bestätigen?
Darauf hätte ich nämlich überhaupt keine Lust.Wie wird man Mitglied in so einem Club? Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden.
Dies ist mir schon bei mehreren Hotels aufgefallen.
Danke und Gruß
-
Das ist so mit dem extra Strandabschnitt, in allen Deams. Aber auch viele andere Hotels haben solche Abschnitte. Preferred Club kann man einfach buchen als besondere Kategorie, kostet natürlich entsprechend mehr und beinhalted noch ein paar Dinge mehr als nur den separaten Strand.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Vista Sol Punta Cana?
Das ist im Vergleich zu den anderen Hotels viel, viel günstiger, hat aber doch recht gute Bewertungen.
-
Ich würde immer eine europäische Hotelkette buchen, da man sonst mal schnell in nem Partyhotel für heranwachsende Nordamerikaner landet