Hotels in direkter Nähe einer Stadt
-
Hallo,
wir (2 Erw., 11jähriges Kind) planne evtl. nächstes Jahr in den Sommerferien einen Urlaub in Tunesien. Wir suchen ein Hotel, was relativ fußläufig zu einer Stadt gelegen ist, um abends auch mal "bummeln" zu können.
Für Tips wäre ich sehr dankbar, denn alle Hotels hier daraufhin durchzuschauen ist etwas mühsam.
Gruß
Stefan -
riad palms,tej marhaba,samara und und und. liegen alle in sousse gemütliche gangart 20 min. zur medina. würde dir auf jeden fall sousse empfehlen ist die grösste stadt von den urlaubsgebieten, mit dem taxi nach port el kantoui 5 dinar, mit dem zug nach tunis, bahnhof im ort, sehr viele schöne kaffees,sonntags kamelmarkt, aber achtung bem kamelmarkt geld in den brustbeutel und lass dir keine blumen schenken,sonst hat man sehr viele hilfreiche hände beim bezahlen. ich pers. fahre immer in das hotel samara,hat zwar schlecht bewertungen,war aber immer zufrieden. tunesien ist nicht mallorca und bei den sternen muss man einige abzüge machen. versuch AI zu buchen,dann bleiben die nebenkosten ertäglich.
-
Hallo Stefan,
kann meinem Vorgänger nur Recht geben. Wir haben uns auch meistens für Sousse entschieden. Dort ist wirklich viel in der näheren Umgebung der Hotels zu finden. Zwischen Sousse und Port el Kantaoui ist eine lange Strasse an der es verschiedene Hotel's für jeden Anspruch gibt. Waren 1x bei Tunis (Cedria Beach)
ich kann nur sagen " Tote Hose". Sind das nächste Mal wieder Richtung Sousse geflogen. Geht einfach mal die Bilder +Bewertungen von Hotels in Sousse oder Port el Kantaoui je nach euren Ansprüchen durch und Ihr werdet bestimmt was passendes finden. Tschüß Rita