Wasserflugzeugtransfer Zeiten
-
Hallo zusammen,
wir erfüllen uns im Januar unseren Lebenstraum und fliegen endlich zum ersten Mal auf die Malediven

Landung Hinflug ist morgens um ca. 9 Uhr. Nun frage ich mich aber, wie das mit dem Wasserflugzeugtransfer, den wir extra dazugebucht haben, auf dem Rückflug läuft. Rückflug ab Male ist um 10:35 Uhr. Klappt das morgens mit dem Wasserflugzeug oder starten die erst ab einer bestimmten Uhrzeit? Wer kann hier helfen? Ich hoffe, dass wir nicht schon am Vorabend in einem Flughaftenhotel unterkommen müssen... :?
Viele Grüße
Alex -
Absolut kein Problem bei Deiner Abflugzeit. Es gibt einige entlegene Resorts welche kein Waserflug Transfer anbieten bei Abflug Ibrahim Nasir vor 09:00.
Bei Summer Island hast Du den Vorteil, dass Du worst case scenario bei sehr schlechtem Wetter immer noch mit dem Boot rüber kommst.
Ausserdem wird einer der unzähligen Wasserflieger auf dem Rückflug Summer Island anfliegen...
-
Das klingt ja positiv. Also kein Flughafenhotel und auch die letzte Nacht im Hotel, puh!
Vielen Dank für eure Antworten!
Das Hotel hatte ich bereits über deren Homepage kontaktiert wegen einer anderen Anfrage. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Da ging das hier deutlich schneller