Kinderclub im LTI Dana Beach
-
Hallo,
wir fliegen am 02.02.06 ins LTI Dana Beach. Kann mir jemand sagen, ob es zu dieser Zeit dort einen Mini Club und Kinderanimation gibt.
Meine 2. Frage ist, ist das Geld für das Visum bei Allturs auch im Reisepreis enthalten? Ich habe hier gelesen, dass das bei einigen Anbietern der Fall ist.
Vielen Dank schon im voraus.
-
Hallo,
das mit dem Visum sollte im Katalog stehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei Alltours schon drin wär.
Nein, das ist keine Kritik an Alltours, ich war auch schon mit denen weg.
Gruß
Sabine -
Visum ist bei Alltours nicht inklusive, gibt es aber am Bankschalter für US$ 15.-

-
"Brumsebiene1971" wrote:
Hallo,
wir fliegen am 02.09.06 ins LTI Dana Beach. Kann mir jemand sagen, ob es zu dieser Zeit dort einen Mini Club und Kinderanimation gibt.
Meine 2. Frage ist, ist das Geld für das Visum bei Allturs auch im Reisepreis enthalten? Ich habe hier gelesen, dass das bei einigen Anbietern der Fall ist.
Vielen Dank schon im voraus.
-
Ich habe gerade bemerkt, dass sich bei meinem Beitrag der Fehlerteufel eingeschlichen hat. wir fliegen natürlich am 02.09.06.
Herzlichen Dank schon mal für Eure lieben Antworten. -
Hi,
wir fliegen am Sonntag ins Dana Beach - mit 2 Kids - und bleiben bis zum 11.09.
Vielleicht sehen wir uns ja.

LG
Nicole -
Hallöchen, kann mir denn wirklich niemand sagen, ob der Kinderclub im September geöffnet hat im Dana Beach Resort? Ich würde mich gern schon mal darauf einstellen, ob ich mein Kind dort zwischenzeitlich mal abgeben kann.