EUROFLY Businessflieger nach BERMUDA
-
Ein super Flieger, daher muss ich nun ma kurzl berichten. Ich bin neulich mit dem Einweihungsflug der EUROFLY im nagelneuen A319 mitgeflogen. Nur 48 Businessplätze wurden verbaut. Außerdem wird ein exzellenter Service geboten. 6 Gänge Menü, Video on demand, Sitze die man per Knopfdruck in ein Bett verwandeln kann. Die Fluggesellschaft gibt es übrigens seit 1989 in Italien und ist dort wohl auch sehr bekannt. Nun kann man auch 1 mal die Woche ab München direkt nach Bermuda fliegen. Wer Interesse hat wo man es am besten bucht kann mich gern kontaktieren. Momentan ist die Auslastung nicht sehr hoch und die Preise noch recht günstig für so eine fantastische Insel. Ich habe gerade einmal 1750 für 1 Woche mit 4 Sterne Hotel bezahlt.. Normalerweise liegen die Preise deutlich höher. Also nicht warten !
bye, Janosch
-
Und wie soll derjenige Dich kontaktieren?
Welcher Veranstalter? -
"Thorben-Hendrik" wrote:
Und wie soll derjenige Dich kontaktieren?
Welcher Veranstalter?Ich wollt nicht das gleich jemand schreit "Hilfe hier macht doch jemand Werbung"
Also ich habs bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxgebucht.
Die hatten mir gestern erst wieder ein Newsletter geschickt mit nem TOP Last Minute Angebot für Abflug 26.08.06 inkl 1 Woche für 1750 €.Würde am liebsten gleich nochmal fliegen wenn da nicht die Arbeit wäre. So nen schicken Flug erlebt man nicht oft zu so einem Preis !
MFG
gexxt Unzulässiger Link
-
Ich fand die ganze Entwicklung dieser Sache doch recht amüsant.
Anfangs Munich Airlines, die mit einer Tristar nach Bermuda fliegen wollten, anschließend war es dann schon eine realistischere 762. Der erste Flug ging gnadenlos in die Hose, angeblich drehte der Flieger auf halben Weg um, dann war kurz von einer 757 die Rede, nun ein A319LR - aber Munich ist weg vom Fenster...
Aber dennoch scheint sich da jetzt was interessantes zu entwickeln. Über den Preis kann man jedenfalls nicht meckern.
-
"merkaii" wrote:
Aber dennoch scheint sich da jetzt was interessantes zu entwickeln. Über den Preis kann man jedenfalls nicht meckern.Darüber lässt sich streiten...
Berge und Meer/Tchibo Reisen bieten auch Reisen mit Eurofly auf die Bermudas zu unglaublichen Preisen an!

-
"Bermudas" wrote:
Also ich bleibe dann doch lieber bei British Airways ... der Flug mit der Boing 777 ist immer sehr angenehm! Meistens dauert es von LGW nur ca. 5.30h bis 6.00h und schon ist man auf dieser einzigartigen Trauminsel.Naja von LGW bin ich auch schon einmal geflogen nur kann ich jedem davon abraten der nicht in GB wohnt denn aus den 6 Stunden ab LGW werden schnell mal 10 wenn man den Zubringerflug ab Deutschland + den Shuttlebus Ausflug vom Flughafen LHR (an dem man mit BA ab Deutschland ankommt) mit dazurechnet. Also mehr was für Abenteurer.