Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Hotel Neptune Paradise Village???
  6. Hotel Neptune Paradise Village???

Hotel Neptune Paradise Village???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
26 Beiträge 10 Kommentatoren 7.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • feuerelliF Offline
    feuerelliF Offline
    feuerelli
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, nun ist es bald soweit und mein Traum von Kenia geht in Erfüllung. Am 19. Oktober gehts los. Gebucht hatten wir das Tiwi Beach. heute kommt Post von Neckermann, das Tiwi Beach bietet ab November kein all inclusive mehr an und aus diesem Grund wurden wir ins Neptune Paradise Village umgebucht. Nun sthehn wir bissel blöd da. Ich brauch sonst immer ne Ewigkeit bevor ich das richtige Hotel hab und nun sollen wir uns in einer Hau Ruck Aktion entscheiden. Kennt jemand das Hotel (Ich war auch schon in den Bewertungen - dort wird ja ganz schön über´s Essen gemeckert) Bisher waren wir fast nur in der Karibik und sind auch ganz schön verwöhnt. Ja ich weiß...wir sind in Afrika. Ich konnte in der Beschreibung auch nichts genaues über die Getränke finden. Wir sind eigentlich totale Cocktailliebhaber.Hab aber nix gefunden. Gibt´s da überhaupt welche. Bitte helft uns. Wir könnten auch noch umbuchen, wenn ihr da vielleicht noch einen Tip habtß

DANKE!

Sissi

Hotel aus diesem Beitrag
    90%
    Neptune Paradise Beach Resort & Spa
    Provinz Coast/Kenia
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • EloteE Offline
      EloteE Offline
      Elote
      Gesperrt

Hallo Sissi,

also ich persönlich würde nicht ins Neptune Paradise Village wechseln. Du kannst den negativen Bewertungen ruhig glauben.

Die Vielfalt der Cocktails aus den karibischen Ländern wirst Du in Kenia nicht finden.

Da das Tiwi Beach Resort doch etwas abgelegen ist,solltet Ihr Euch überlegen,ob Ihr mit den dort angebotenen Verpflegungsleistungen auskommt oder Euch doch für ein anderes AI Hotel entscheidet. An der Südküste wird das u.a. noch im LTI Kaskazi (kein Sandstarnd vor der Tür,aber 300m neben dem Hotel ), Baobab Beach Resort und im Southern Palms Beach Resort angeboten.

Ich persönlich finde HP völlig ausreichend,da es einige nette Restaurants gibt,in denen sich ein Besuch lohnt. Diese befinden sich jedoch nicht in der Nähe vom Tiwi.

LG Elote

Hotel aus diesem Beitrag
      92%
      Hotel Southern Palms Beach Resort
      Provinz Coast/Kenia
      Zum Hotel

Heshima tukipeana daima tutapendana-------
      Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------

Kenianisches Sprichwort

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KleinBinchenK Offline
        KleinBinchenK Offline
        KleinBinchen

Hallo feuerelli,

uns gehts genauso!!!! Finde ich echt sch...............!!!

Hab mich schon so aufs Tiwi gefreut. Die Bewertungen sind die spitze und nun das. Ins Neptune will ich eigentlich nicht, aber was kann man da tun? All Inklusive wollten wir schon. Mehr Geld fürs Hotel wollten wir allerdings nicht mehr ausgeben. 😞

Bitte Ratschläge! Auf das angebotene Superior Zimmer im Neptune kann ich eigentlich auch verzichten!

Danke schon mal & Grüße

KleinBinchen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • showgirl2204S Offline
          showgirl2204S Offline
          showgirl2204

jambo sissi und kleinbinchen,
          neckermann bietet auch das africana sea lodge an. ist eine schöne anlage und das essen stimmt auch. da hier im forum schon vor längerer zeit geschrieben wurde, daß das tiwi ab november kein ai mehr bietet, sollte neckermann euch ein gutes "gegenangebot" machen.
          lg anette

x

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KleinBinchenK Offline
            KleinBinchenK Offline
            KleinBinchen

Hallo Showgirl2204,

echt? Steht das in dem Brief mit drin? Den hab ich selbst nämlich noch nicht gelesen - wir sind zu viert. Hat das auch AI?

Bist du auch betroffen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ChrissyC Offline
              ChrissyC Offline
              Chrissy

Jambo,

schade, dass das mit dem Tiwi nicht klappt. Hat mich schon gewundert, da ich es in den Winterkatalogen nicht mehr gefunden habe.

Würde mich jetzt nicht so einfach abspeisen lassen. Das Neptune würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen, außer die bieten das Neue an (mir fällt bloss der Name nicht ein, aber hieß glaube ich Neptunde Palms oder so).

Geht doch am besten mal in euer Reisebüro und lasst euch umfassend beraten, welche Möglichkeiten ihr habt. Es kann doch nicht sein, dass euch nur eine Alternative angeboten wird.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Viele Grüsse und viel Glück mit dem neuen Hotel und trotzdem einen wunderschönen Urlaub
              Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • EloteE Offline
                EloteE Offline
                Elote
                Gesperrt

Jambo,

denkt auch an die Sandflöhe,die es in der gesamten Anlage gibt!
                Unerträglich 😞

LG Elote

Kenianisches Sprichwort

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ChrissyC Offline
                  ChrissyC Offline
                  Chrissy

Jambo Elote,

sorry, die hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ohne die hätten wir den Galu Beach vielleicht schon mal in Erwägung gezogen, aber mit denen - no way. Da wir bisher von einer Begegnung mit denen verschont geblieben sind, wollen wir das auch - sofern möglich - beibehalten.

Bye
                  Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KleinBinchenK Offline
                    KleinBinchenK Offline
                    KleinBinchen

Gibts Sandflöhe das ganze Jahr? Warum gibts die dann überhaupt nur am Galu Beach? Kann mir das jemand mal erklären 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ChrissyC Offline
                      ChrissyC Offline
                      Chrissy

Hallo KleinBinchen,

sorry, keine Ahnung. Sind, wie gesagt, bisher davon verschont geblieben . Auf Chale Island gibt es diese Dinger z.B. auch nicht.

Bin ja mal gespannt, ob jemand die Lösung kennt

Bye
                      Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • EloteE Offline
                        EloteE Offline
                        Elote
                        Gesperrt

Ich habe leider die Bekanntschaft mit diesen Biestern schon gemacht - ich sage Euch, es hat uns fast in den Wahnsinn getrieben.
                        Die Beine waren blutig aufgekratzt und es wurde immer schlimmer.

Man hat noch wochenlang nach seinem Urlaub was davon. Geht mal hier bei HC in die Hotelbilder vom Neptune Paradise Village. Da hat jemand ein Foto mit seinen Beinen reingestellt (meine sind es nicht 😉 Ich denke,die Fotos sagen alles. 😞

Es könnte sein,dass die anderen Hotels was dagegen sprühen! Mir ist jedenfalls kein anderer Hotelkomplex an der Südküste bekannt,wo die Sandflöhe noch existieren.

LG Elote

Kenianisches Sprichwort

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • showgirl2204S Offline
                          showgirl2204S Offline
                          showgirl2204

jambo kleinbinchen,
                          nein, ich bin nicht betroffen, aber wenn du bei neckermann ai gebucht hast, dann steht dir das auch zu! soweit ich weiß, ist ai im tiwi erst ab november und das gilt für den winterkatalog. du hast bestimmt über den frühjahr/sommer gebucht und zwar bewußt ai? geh ich mal von aus! der reiseveranstalter ist verpflichtet, dir ein höherwertiges hotel anzubieten, wenn er sein angebot nicht einhalten kann, sprich: du hast z.b. 3* ai gebucht und der veranstalter kann das nicht bringen, muß er dir 4* ai zur verfügung stellen. africana hat zwar "nur" 3*, ist aber ein schönes hotel, das alle (meine) ansprüche erfüllt. ich würd mich von neckermann nicht "einfach so" abspeisen lassen! drohe zur not mit einem anwalt...
                          lg und viel glück
                          anette

x

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mlcatM Offline
                            mlcatM Offline
                            mlcat

Hallo Ihr Lieben,

ich würde auch nicht unbedingt in das Neptun gehen. OK, mir machen Sandflöhe auch nicht viel aus, bin bis jetzt noch nie von einem gebissen worden. Bin auch oft an der Galu Beach, doch nicht im Neptun. Diese fiesen kleinen Flöhe halten sich mit Vorliebe im trockenen Strandbereich auf. Feuchtigkeit mögen diese Biester nicht. Das lti Kaskazi ist ein sehr schönes Hotel, ebenso die Africana Sealodge (könnte etwas renoviert werden). Doch beide Hotels kann man nicht mit dem gebuchten Tiwi vergleichen. Von der Ausstattung des Tiwis und dem Ambiente, da können diese Hotels nicht mit halten. Da bleiben dann das Southern Palms, Baobab Resort (beiden Al) die Leisure Lodge und das Leopard übrig, ok, diese beiden sind noch etwas gehobener, gibt es auch nur als HP.

Hotel aus diesem Beitrag
                            84%
                            Diamonds Leisure Beach & Golf Resort
                            Provinz Coast/Kenia
                            Zum Hotel

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KleinBinchenK Offline
                              KleinBinchenK Offline
                              KleinBinchen

Hallo,

ach menno, da ist doch alles blöd. Meint ihr Neckermann lässt sich darauf ein, dass wir aufs Coconut Village & Tropical Beach umbuchen? Mein Problem ist eigentlich, dass Neckermann an der Südküste keine (zumindest für mich) in Frage kommenden 4 Sterne AI-Hotels mehr anbietet. Zu einem anderen Veranstalter können wir fast nicht wechseln, da wir auch eine 5-Tägige Safari über Neckermann gebucht haben. Die wir am Urlaubsanfang antreten (sollen). Nun weiß ich nur nicht, kann man die Safari auch von Malindi aus machen? Wie ist das wenn ich Veranstalter wechsel, dann kann ich meine Safari auch nicht mehr machen, oder?

LG
                              KleinBinchen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • EloteE Offline
                                EloteE Offline
                                Elote
                                Gesperrt

Hallo KleinBinchen,

Du tust mir echt Leid,denn ich denke mal Dein Reisebüro und Neckermann machen es sich mit Euch sehr einfach. Ausführliche Beratung unter Berücksichtigung Eurer Wünsche ist scheinbar ein Fremdwort,sonst würdest Du das alles nicht fragen. Aber Du hast ja uns ;)!
                                Da das Coconut ein Hotel aus dem Neckermannprogramm ist, muss die Kombi Hotel & Safari auch von dort aus möglich sein.

Wenn ich Du wäre,dann würde ich vom Vertrag zurück treten und mich auf einen anderen Veranstalter orientieren.
                                Eine Safari nach einem Langstreckenflug möchte ich nicht antreten wollen. Lieber erst ein paar Tage relaxen und dann ausgeruht auf Safari,das ist nicht mal eben so ein gemütlicher Ausflug. Hotel und Safari ( ggf. über Agentur vor Ort) läßt sich alles gut im Bausteinprogramm buchen, nur eben nicht bei Neckermann. Da zahlt Ihr dann auch kein Hotel,wenn Ihr auf Safari seid.

Ich wünsche Dir und allen anderen Betroffenen viel Glück und doch noch einen schönen Urlaub!

LG Elote

Kenianisches Sprichwort

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ChrissyC Offline
                                  ChrissyC Offline
                                  Chrissy

Jambo Kleinbinchen,

also wir waren letztes Jahr im Tropical. Ist schön, aber außer den Zimmern auch nicht mit dem Tiwi vergleichbar. Außerdem ist es nach Malindi ziemlich weit.
                                  Im Tropical gibt es zwar AI, aber darin sind z.B. keine A-la-carte Restaurants enthalten und alkoholische Getränke (außer Bier) gibt es erst ab 18 Uhr.
                                  Neben dem Tropical hat jetzt das African Dream aufgemacht. Dort war früher unser Lieblingsplatz am Pool, an dem wir fast immer ganz alleine waren.
                                  Grundsätzlich ist das Tropical auch fest in italienischer Hand und der gesamte Komplex ist auch fast ausschließlich auf Italiener ausgerichtet. Wem das gefällt, der ist hier mit Sicherheit richtig.
                                  Zudem muss man noch anmerken, dass man sowohl das Tropical als auch das Coconut benutzen kann, jedoch zwischen den beiden Anlagen noch das Malindi Beach liegt und man muss entweder über die Strasse draussen laufen oder direkt am Strand. Hat uns zwar nicht gestört, sollte man aber wissen.
                                  Außerdem ist es auch so, dass die Zimmer im Tropical z.B. keinen Meerblick haben.
                                  Im Tiwi hatten wir damals einen sehr schönen Meerblick.
                                  Okay, aber das sind Kleinigkeiten.
                                  Man kann sowohl eine Safari machen (von Malindi in den Tsavo Ost ist es nicht soweit, da es dort eine direkte Verbindung gibt) als auch verschiedene Ausflüge.
                                  Solltest du noch spezielle Fragen zum Coconut und Tropical Village haben, dann einfach melden.

Grundsätzlich bieten auch andere Veranstalter (auch Anbieter vor Ort) Safaris an und es ist ja in deinem Fall auch so, dass ja Neckermann die Vertragsleistung nicht einhalten kann.

Wie gesagt, würde mich hier nicht so abspeisen lassen und macht eurem Reisebüro mal ein bisschen mehr Druck, denn der Service hört ja nicht mit der Buchung auf. Es muss doch noch andere Alternativen für euch geben.

Wie gesagt, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch eine gute Lösung findet.
                                  Wie heißt es so schön und nicht nur in Kenya, es gibt für alles eine Lösung.

Viele Grüsse
                                  Chrissy

Hotel aus diesem Beitrag
                                  99%
                                  African Dream Cottages
                                  Provinz Coast/Kenia
                                  Zum Hotel

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • showgirl2204S Offline
                                    showgirl2204S Offline
                                    showgirl2204

hi binchen,
                                    kann chrissy und elote nur zustimmen und wiederholen: mach dem reisebüro und vor allem neckermann richtig feuer, notfalls über einen anwalt. neckermann hält den vertrag definitiv nicht ein und muß dir gleich- bzw. höherwertigen ersatz bieten oder dich zu 100% aus dem vertrag lassen, damit du anderweitig buchen kannst.
                                    ich war '99 im tropical. eine schöne anlage, die zimmer waren so lala, der strand bescheiden, daß meer durch den fluß nicht einladend. aber das essen war spitze, halt italienisch, eigentlich ist die ganze anlage ein franco rosso club (so wars damals). zum tsavo ists von malindi aus näher als von der südküste, aber - wenn - startest du ja eh vom airport aus. wünsch dir und den anderen glück...
                                    lg anette

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ChrissyC Offline
                                      ChrissyC Offline
                                      Chrissy

Jambo Binchen,

habt ihr euch das Sun n Sand schon mal angeguckt?
                                      Wir waren schon dreimal dort und ich muss sagen, dass es uns dort sehr gut gefallen hat.
                                      Waren im Tiwi, als das Sun n Sand renoviert wurde und geschlossen war.

Ist nur ein kleiner Tip, aber zumindest besser, als die anderen Hotels.

Viele Grüsse
                                      Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Bianca*198B Offline
                                        Bianca*198B Offline
                                        Bianca*198

Hallo Sissi und alle anderen Betroffenen!

Ich kann Eure Enttäuschung gut verstehen! Ich hatte mich auch -nach ewiger Suche- für das Tiwi Beach entschieden, habe aber zum Glück mit dem Buchen so lange gewartet, bis die Winterkataloge rauskamen. Da hab ich ja dann gleich festgestellt, dass das Tiwi nicht mehr drin war und konnte mir ja noch was anderes suchen.

Neckermann bietet leider -meines Erachtens- kaum AI-Alternativen, die mit dem Tiwi vergleichbar sind, das Neptune Paradise Village wäre auch bestimmt nicht in meine nähere Auswahl gekommen.
                                        Letztendlich habe ich bei einem anderen Veranstalter das 4*-AI-Southern Palms Beach Resort, in Kombination mit einer Safari, gebucht.
                                        Also, lasst Euch nicht unterkriegen und einfach so ins Neptune Paradise abschieben! Viel Erfolg!

Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KleinBinchenK Offline
                                          KleinBinchenK Offline
                                          KleinBinchen

@ Chrissy

Danke für deinen Beitrag. Ist denn der Strand vergleichbar zum Tiwi oder Neptune bzw. ist der zum baden schön?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag