Bus Tour Dubai - Doppeldecker Bus wie in London
-
Hallo
habe an einem unserer letzten Tage in Dubai bei einer Shopping-Mall (Emirates ? weiss nicht mehr genau) diese Doppeldecker Busse gesehen die es in London (und mittlerweile fast in jedem Touristenort
gibt. Ich weiss aber leider den Namen nicht und keine Details. Hat jemand Infos oder Tipps zu diesen Bussen - oder evtl. die Internet www Adresse ?
danke für Eure Hilfe
claudia -
Hallo Claudia,
das sind die Busse der "Big Bus Tour". Diese machen Stadtrundfahrten mit der Möglichkeiten der Fahrtunterbrechung. Die Tickets sind wenn ich mich recht erinnere 24 Std. gültig.
Grüße
Siggi -
-
Ich hoffe dass der Stau mir erspart bleibt... aber wann ist schon kein Stau in Dubai.... stand auch schon mit dem Taxi da rum... Aber ich LIEBE diese Busse - auch wen es total touristisch und kindisch ist - überall wo ich diese Busse sehe muss ich damit fahren

-
machs einfacher. miete dir ein auto. kostet 100 dirham (ca. 23€) pro tag, benzin ist billig und ne dubai karte gibts auch überall. dann musst du nur drauf achten, dass du nicht nach 18 uhr mitten durch die stadt musst (stau). ein tipp ist, mal raus nach jebel ali zu fahren. liegt direkt an dubai nach jumeirah (burj al arab) in richtung abu dhabi. was dort auf die beine gestellt wird, ist gigantisch.
Editiert - da Werbung um die Domain zu verkaufen
gibt tipps für deutsche reisende, was sehenswert sei.viel spaß
-
Hallo Claudia,
also ich fand den Verkehr in Dubai ziemlich chaotisch. Ich war sehr froh, dass ich da nicht selbst fahren musste!

Du kannst ja sonst diese Doppeldecker-Tour auch über einen Veranstalter buchen. Ist vielleicht eine Idee teurer, aber du bis zumindest abgesichert, wenn irgendwas mit der Reservierung oder so schief läuft...
Ich kann dir da was empfehlen, du kannst ja einfach mal reingucken... Vielleicht findest du auf der Seite sogar noch was anderes Spannendes, die haben ziemlich viele coole Angebote!
Viel Spaß in Dubai!!