Hotel mit schöner Laufstrecke und Relaxpool in Lara
-
Hallo Zusammen,
wir waren schon öfter in Belek, nächstes Jahr würden wir gerne in Lara Urlaub machen. Mein Mann möchte gerne morgends ein bißchen laufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hotel mit einer Laufstrecke ( es soll kein Laufband sein) und einem schönen ruhigem Relaxpool.
Vielen Dank für eure Tipps
liebe Grüße Mimmie -
Mein Mann möchte gerne morgends ein bißchen laufen.
....Lara: Delphin Imperial.

Ist allerdings vor 6:00 das Tor zum Strand abgeschlossen, musste du einen Schleichweg suchen zum Meer. Ich bin auch an der Strasse gelaufen nach Antalya, ist um die Zeit kein Verkehr ausser wilden Hunden....

Wenn er länder als 3 Stunden Laufen will, gehts nur Richtung Antalya bis zum alten Hafen und zurück.
( Kenn ja leider deine Marathonzeit nicht)

-
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für den Tipp, aber er will wirklich nur "ein bißchen" laufen, eine halbe Stunde reicht vollkommen. Es soll auch nur ein ziemlich ebener Weg innerhalb der Hotelanlage sein. Danach noch ein paar Bahnen schwimmen, dann ist sein schlechtes Gewissen wegen der Schlemmerei beruhigt. In unserem Alter muß es auch kein Marathon mehr sein.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Mimmie -
Hallo Mimmie,
ich würde Dir das Barut Lara Resort Spa & Suites empfehlen.
In der weitläufigen, grünen Anlage gibt es einen Joggingpfad. Weiterhin gibt es mehrere Pools, aber auch am Strand ist zwischen den Liegen viel Platz.