Pärchenhotel gesucht!!!
-
Hallo meine Lieben!
Mein Lebensgefährte und ich wollen diesen November unbedingt für 2 Wochen in ein wunderschönes kleineres Hotel (keine 600 Zimmer) fliegen, das wirklich rein für Pärchen ist...es sollte zusätzlich Wellness/Spa-Angebote, ein größeres Sportangebot, schöne Poolanlage geben...saubere Anlage, saubere Zimmer....ab 3,5 oder 4 Sterne wären toll...
Egal wo in der Dominikanischen Republik
Der Preis/Person sollte im Schnitt nicht höher als 1500/Person/AI sein...
Wir bitten um eure langjährige Erfahrung und eure Vorschläge für uns!!!
Ich möchte einfach einen Traumurlaub mit meinem Schatz verbringen....bitte helft uns!!!
(zB das BLUE BEACH VILLAGE DORADO 4 Sterne hätte uns wahnsinnig gut gefallen, jedoch wird dort nebenan gerade gebaut.....als Beispielhotel....)Vielen herzlichen Dank im Voraus!!!
Tanja & Martin
-
Willkommen im Forum, Tanja. Was verstehst du unter einem Hotel für Paare ? Ein Ü 18 Hotel ? Ohne Kinder ?
O.k. mit 1500 E Budget müsstet ihr was finden im November. Prüfe mal folgende Hotels in Punta Cana. Keine Hotels nur für Paare, aber ich denke, daß im Nov. vor den Weihnachtsferien nicht allzu viele Kinder in Ferien sind. Und Single Urlauber sollten Paare nicht stören.
- Vik Arena
- IFA Villas
- Occidental
- Palladium
- Be Live Canoa
- Tropical Princess
Ein kleines Hotel wäre das -Punta Cana Princess- Ü 18, ich weiß aber nicht, ob das Budget da reicht.
Viel Spaß beim suchen und auswählen.
-
Ist zwar auch kein reines Hotel für Paare, aber sehr schön und auch nicht zu groß, das Iberostar Costa Dorada im Norden, Puerto Plata. Ich fliege dort dieses Jahr Anfang Dez. schon zum 5. Mal hin. Vom Preis her unter oder um die 1.500 Euro für 2 Wo AI! Ist aber auch ein sehr schönes Hotel, das Essen ein Traum und die Qualität der Getränke super.
-
Die richtigen Ü18-Hotels sind meist Hochklassig. Da werdet ihr mit dem Budget nicht hinkommen.