RCI Onboard Gutscheine kaufen
-
es ist sicher on bord guthaben gemeint.
das kann m.e. nur die buchende partei und niemand, der nicht auf dem ticket steht.
TO, wenn du rausbekommen kannst, mit welchem reisebüro die reise gebucht ist, würde ich dort mal anrufen und mich durchfragen. vllt sind die einsichtig und können dir helfen.
vergiss nicht, alle reisedaten unterliegen dem datenschutz und das RB darf dir eigentlich keine auskunft geben. -
Ja, ich meine Gutscheine als onboard-Guthaben, die z.B. in den Spezialitätenrestaurants, im Spa, etc. eingelöst werden können.
Ich hätte gehofft, dass man das Guthaben sozusagen extra erwerben und als Gutschein übergeben kann. Direkt aufs Konto/die Buchung aufbuchen wird eher kompliziert.
Ich hätte es ja bei der Hotline probiert, aber die arbeiten nicht übers Wochenende. Also falls jemand das schon mal gemacht hat, würde ich mich sehr über eine Auskunft freuen.
-
Hallo A&J,
obwohl ich recht oft mit RCCL unterwegs bin, kann auch ich dir leider keine wirklich hilfreiche Info bzgl. der Gutscheine geben, aber klick mal auf Klick ! weiter unten, vielleicht hilft's ja.....Gift Certificates: Give the Gift of Cruising to Friends and Family
-
Hallo Leute!
Ich konnte nun doch noch jemanden bei RCI erreichen. Falls es jemanden interessiert: es gibt KEINE Gutscheine in dem Sinne, aber man kann über die Buchungsnummer ein Guthaben auf die Kabine bzw. die Seapass-Cards laden lassen.
Danke für eure Antworten.
LG
J.