Mückenkäfig im Ferienhaus im August erforderlich?
-
Hallo,
wir planen im August an der Golfküste ein Ferienhaus zu mieten, haben auch ein schönes Haus gefunden, dies verfügt allerdings nicht über den kompletten Rund-um Schutz gegen Mücken um den Pool, hat jemand diesbezüglich Erfahrungen sammeln können, ob die Mücken dann so zahlreich sind, dass der Aufenthalt draussen am Pool nur noch nervig ist? -
Ganz ehrlich: Ohne Cage würde ich im Sommer (Mückenhochsaison!) niemals ein Haus mieten!
Uns es geht ja nicht nur um die Mücken: Spinnen, Schlangen, alles mögliche Kleingetier...
ICH könnte (vor allem Nachts) nicht in Ruhe entspannt draußen am Pool ein Gläschen trinken. Aber vielleicht seid ihr da ja ein wenig schmerzbefreiter, als ich es bin? -
vielen Dank für die Antwort!
das Haus verfügt über einen 1,20 m hohen zaun was natürlich gegen Mücken keinen Schutz bietet. Und was allgemeines Kleingetier angeht bin ich auch eher nicht so schmerzbefreit..
Hm sehr schwierig... -
Niemals ohne Screen an der Golfküste. Auch die no see ums fressen Euch sonst- viel schlimmer als Mücken, wobei manchmal habe ich den Eindruck, diese kleinen Fiecher kommen auch durch den Screen. Viel Spaß beim Planen- der Screen macht die Häuser nicht teurer. LG
-
Niemals würde ich ein Haus ohne Cage buchen. Wir waren in diesem Jahr im August in unserem Haus in Venice - und das erste Mal im Sommer in Florida. Und die Mücken waren schon sehr biestig. Abends am Pool sitzen - selbst mit Cage kann die ein oder andere Mücke auftauchen, aber ohne werdet ihr aufgefressen!
Daher: Lieber weiter suchen, gibt soo viele tolle Häuser - mit Cage!