Familienurlaub Singapur mit was verbinden?
-
Hallo,
Wir planen gerade auch über Ostern unseren Singapur Urlaub und habe einige Fragen

Plan ist es von Frankfurt nach Dubai(2-4 tage aufenthalt).
Dann von Dubai nach Singapur so 6-7 Nächte in singapur und dann evtl wieder zurück nach Frankfurt über Dubai.
Was könnte man nach Singapur noch als kleines Stopover einbauen wo es dann auch einen Nonstop Flug nach Frankfurt gibt?
Und Frage zu den Hotels.
Wenn man ins Universal will ist es da besser wenn man ein Hotel auf Sentosa hat?
Oder ist man von der City schnell im Universal?
Hotels habe ich bisher das Swissotel Merchant,Shangri La Appartment,W Singapur Sentosa Cove und evtl 1 Nacht im Marina Sands unter die Lupe genommen.
Für uns ist halt wichtig da wir ein paar Wasseratten in der Familie haben ein Hotel mit schöner Poollandschaft zu haben.
Meinungen und Tips? -
Danke für die Tips.Abu Dhabi ist von der lage natürlich am besten.genau die Hälfte von Singapur-Frankfurt.
Aber da waren wir schon und ich muss dort nicht noch mal gewesen sein. -
schon klar Chriwi, aber ich dachte, dass der TO eher an einem flug interessiert ist, der ihn mit einem stopover von singapore dann wieder non stop nach ffm zurück bringt.
also in etwas auf dem weg nach hause.
BA wäre dann schon ein kleiner umweg
vllt liege ich aber falsch.
deine vorschläge sind alle sehr gut. vllt kommt moskau noch in frage.
OT, kennst du den nonstop dubai - los angeles ? geht ziemlich direkt über den pol. -
cjmddorf:
schon klar Chriwi, aber ich dachte, dass der TO eher an einem flug interessiert ist, der ihn mit einem stopover von singapore dann wieder non stop nach ffm zurück bringt.
also in etwas auf dem weg nach hause.
BA wäre dann schon ein kleiner umweg
vllt liege ich aber falsch.
deine vorschläge sind alle sehr gut. vllt kommt moskau noch in frage.
OT, kennst du den nonstop dubai - los angeles ? geht ziemlich direkt über den pol.Ja du hast recht.
-
Habe mal bischen geschaut und evtl noch shanghai mit eingebaut.
Habe nur Anhst das das dann evtl ein wenig zu viel wird für meine 3 jährige Tochter.
Hat jemand Tips zur hotelauswahl?
Wir sind 5 Personen da ist es sehr schwierig.... -
Vielleicht wäre auch das Legoland in Johor Bahru etwas für euch? Da gibt es einen tollen Legoland Wasserpark...Unterkunft haben wir in SIN über Airbnb gebucht (darf ich das schreiben?!), nicht ganz zentral (ca. 10 Minuten mit dem Taxi bis Suntec/MBS...) aber riesige Poollandschaft.
-
Hallo,
Hat mir noch jemand Tips für die Hotelauswahl?
Da tue ich mich noch schwer.
Gutes zentrales Hotel mit Frühstück und kleiner Poollandschaft am besten mit 1-2 kleinen Rutschen?
Für 5 Personen. -
Ich war im Shangri La Sentosa Island - ein hervorragendes Hotel mit großer Poollandschaft und absolut familienfreundlich - eigener Spielbereich, Pool, Club - alles für die Kids.....die haben sich dort alle köstlich amüsiert, hatte ich den Eindruck......mit der Bahn ist man schnell in der Stadt - es gibt einen Shuttleservice zur Station, also alles kein Problem...und am Abend ist es wunderbar ruhig dort draussen....würds sofort wieder nehmen!
-
Ja das habe ich auch schon erkundet.Tolles Hotel.Aber mit 5 Personen benötigen wir 2Zimmer.Das wäre dann wahrscheinlich zu teuer.

-
Oder schau dir mal das Familienfreundliche Hotel Swissotel Merchant Court an - hier bist bei ca. 93 Euro/Nacht - also 200 f. 2 Zimmer und somit glatt einen Hunni günstiger pro Nacht als das Shangri La...
-
palme30:
... und somit glatt einen Hunni günstiger pro Nacht als das Shangri La...Wär ja noch schöner, wenn die dieselben Preise aufrufen, wie das Shangri La! Der Laden sieht mich nie wieder. Was macht das Merchant Court eigentlich zu einem "kinderfreundlichen Hotel"?
-
sweetmarky, gib doch mal 'Serviced Apartments Singapore' in die Google-Suche ein.
-
Alphabet hat dank Google wieder einen unerwarteten Gewinn eingefahren. Ich denke mal, dass Palme30 einen nicht unerheblichen Teil dazu beiträgt.