Fragen zu Hotel Lifestyle Holidays Vacation Resort - The Tropical, Puerto Plata
-
Hallo zusammen,
Bin mit Freunden vom 03.12.-14.12. 2016 im Hotel Lifestyle Holidays Vacation Resort - The Tropical, Puerto Plata.
Vielleicht war jemand schon mal da und kann mir da ein paar infos zu geben.- Wo kann ich eine Sim Karte kaufen, Claro oder Orange?
- Gibts dort in der Nähe auch die Möglichkeit mal etwas raus zu gehen und Party zu machen? Shuttle Service?
- Wie ist das mit VIP? Preis? Nützlich?
- Allgemeine Erfahrung?
Wäre super wenn da jemand was zu sagen kann. Danke.
LG
Ray -
Simkarte bekommt du im La Sirena in Puerto Plata 1G für einen Monat für 750 Pesos.
Party ausserhalb möglich in Puerto Plata,jedoch mit Vorschicht im dunkeln.
Ich selber habe das Resort nicht genutzt,jedoch ist es relativ Zentral gelegen und man ist schnell zum Ocean Wourld gelaufen.
Nach Puerto Plata kommt man am Tag gut mit dem Bus.
Gruß
Matthias -
Hallo Ray, Die Hotelgruppe ist der größte Arbeitgeber an der Nordküste der DR*. Ca. 5 km von PuertoPlata entfernt. Sim-Karte mit Reisepaßvorlage sind bei den ensprechenden Telefonanbietern in der Stadt zukaufen. VIP=Timesharing Muß man wollen, besser nicht. Partys gibt es Do und So im Hotel oder in Ocean World. Ansonsten die normale Abendanimation auf zwei Bühnen. (Colosseum oder Cofresi Palm)
LG* -
Hallo zusammen,
Bin mit Freunden vom 03.12.-14.12. 2016 im Hotel Lifestyle Holidays Vacation Resort - The Tropical, Puerto Plata.
Vielleicht war jemand schon mal da und kann mir da ein paar infos zu geben.- Wo kann ich eine Sim Karte kaufen, Claro oder Orange?
- Gibts dort in der Nähe auch die Möglichkeit mal etwas raus zu gehen und Party zu machen? Shuttle Service?
- Wie ist das mit VIP? Preis? Nützlich?
- Allgemeine Erfahrung?
Wäre super wenn da jemand was zu sagen kann. Danke.
LG
Ray