Transfer von Krabi zum Khao Sok Nationalpark
-
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem günstigen Transfer von Krabi (Railay Beach) zum Khao Sok Nationalpark. Habe auf einer Homepage gelesen, dass es wohl einmal täglich einen Minibus dorthin gibt. Hat jemand hiermit Erfahrungen oder was würdet ihr empfehlen?
Danke.
LG
Daniela
-
Ganz ehrlich würde ich einem private Transfer den Vorzug geben, mit evtl. bis zu acht Mitreisenden plus Gepäck in einem Minibus können die ca. drei Stunden zum Khao Sok NP ganz schön lang werden.
-
Ach, da häng ich mich doch gerade mal dran an diese Frage
. Wir benötigen den Transfer genau umgekehrt - von Khao Sok nach Krabi (bzw. zum Pier nach Koh Lanta). Da wir mit Kindern reisen benötigen wir einen Pivattransfer. Aber welcher Anbieter ist zuverlässig und seriös? Vielleicht hat jemand Erfahrungen. -
@ Bernhard, danke für deinen Tipp.
Kannst du einen Anbieter für einen Privattranfer empfehlen und was kostet das etwa? Bei den 3 Std. Fahrt wird das ja relativ teuer sein?
-
Daniela, ein private Transfer sollte etwa um die 3.000 Baht kosten, vergleiche doch einfach die Preise in den zahlreichen Travel-Agencies in Ao Nang.
-
Na dann lag ich ja mit dem von mir genannten Preis gar nicht so verkehrt.
-
Pro Stunde grob nen Tausender ist immer ein guter Richtwert. Haben jetzt von Hua Hin nach Chang 7500 bezahlt für nen Minivan und 3 Personen. Ziehe ich die Pausen ab und die Zeit auf der Fähre, komme ich auf eine reine Fahrtzeit von knapp über 8h, ich glaube die Thais rechnen auch so

-
Super, danke für eure Hilfe