Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. GTI_Reisen
  6. GTI_Reisen

GTI_Reisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
27 Beiträge 16 Kommentatoren 9.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Marion1804M Offline
    Marion1804M Offline
    Marion1804
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich möchte gerne nächsten Sommer mit dem Veranstalter GTI verreisen.
    Kann mir jemand sagen ob er gute oder aber eher schlechte Erfahrungen mit diesem gemacht hat.

Wie waren die Zimmer allgmein von diesem Veranstalter, da ja jeder Reiseveanstalter gebuchte Kapazitäten für jede Saison hat.

Für Euere Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß
    Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • agerdA Offline
      agerdA Offline
      agerd

So generell kann man auf die Frage nicht antworten. z.B. wir haben schon sehr gute und weniger gute Erfahrungen mit GTI gemacht, jedenfalls ist GTI im Vergleich meistens wesentlich preiswerter. Welches Ziel und welche Hotel-Kategorie hast du geplant ?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marion1804M Offline
        Marion1804M Offline
        Marion1804

Hallo,

wir hatten das Riva Bella in Side gedacht. Da die Riva Hotels ja hauseigene Hotels von GTI sind dachten wir das wir uns damit gut stehen.

Gruß
        Marion

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Hallo Marion!

Frage: Dachtet ihr, das ihr damit ein gutes Haus erhaltet...und seid "reingefallen" - oder war es gut.
          Habe Deinen Beitrag wohl nicht so richtig verstanden.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Marion1804M Offline
            Marion1804M Offline
            Marion1804

Hallo Sohn von kleinem Prinz,

Wir sind weder "reingefallen" noch haben wir das Haus Riva Bella gebucht.
            Wir haben vor dieses Haus für den Sommer 2005 zu buchen.
            Das Haus wird von verschiedenen Reiseveranstaltern angeboten , wobei GTI das günstigste für 3 Wochen ist.
            Laut der hier abgegebenen Bewertungen ist das Haus erste Sahne.
            Nur weiß ich eben nicht wie es mit dem Veranstalter GTI ist.

Liebe Grüße
            Marion

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • urlaubsfreakU Offline
              urlaubsfreakU Offline
              urlaubsfreak

Hallo Marion,
              freu dich auf deinen Urlaub im Riva Bella mit GTI!
              Wir sind vor ca. 4 Stunden nach einem einwöchigen Urlaub gelandet und außer dem Abflug (ca. 1,5 Stunden Verspätung) hat alles bestens geklappt. Abgesehen von dem Flug mit Skyways (total eng, Personal nicht grad freundlich - aber trotzdem für knappe 3 Stunden akzeptabel) war der Urlaub allererste Sahne. Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich aufgrund einiger Kritiken in diesem Forum über GTI nicht am Begrüßungsempfang teilgenommen habe! Da im Hotel alles bestens war, hab ich mit GTI  gar nichts zu tun gehabt. Die Tickets sind zu meiner Freude sogar fast 2 Wochen vor Urlaubsbeginn gekommen und nicht erst wie angegeben 5-10 Tage vorher. Die Zimmer waren super, da gab´s überhaupt nix zu meckern. Sauber, ausreichend groß, genügend Kleiderbügel und schönes Bad und die Betten schön hart.
              Also, nach den Bedenken die ich auch zu Anfang hatte GTI zu buchen, kann ich absolut nichts negatives finden.
              Übrigens werde ich gleich nächste Woche wieder das Riva Bella für nächstes Jahr buchen (ich glaub der neue GTI-Katlalog ist schon da???).
              🐸

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Marion1804M Offline
                Marion1804M Offline
                Marion1804

Hallo Urlaubsfreak,

Danke für deinen Bericht.
                Könntest du mir sagen ob der Strand dort feinsandig oder eher grob ist?
                Wir sind 2 Erw. mit einer 14 jährigen Tochter. Meine Frage: Sind die Zimmer groß genug für ein Zustellbett? Oder gibt es dort die sogenannte audklappbare Schlafcouch?
                Wi8e sieht es mit der Klimaanlage aus, läuft sie stundenweise oder individuell?
                Viele, viele Fragen aber es
                wäre schön wenn du nochmal antworten würdest.

Gegebenfalls auch über Mail: sternschen42@yahoo.de

Im vorraus vielen Dank

Liebe Grüße Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rapoxyR Offline
                  rapoxyR Offline
                  rapoxy

Hallo GTI hat mit dem Hotel nichts zu tun.Gti ist ein Billigflieger enge Sitze kein Film keine Zeitung. Wer darauf keinen großen Wert legt kann ruhig Buchen. Ich bin zuletzt mit Air Berlin geflogen ( Mallorca)
                  und es war seehr eng im Flieger also enger ging es nicht Mehr. Da kann man gleich eine
                  günstigere Fluggesellschaft buchen. Viel Spaß im Urlaub

Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Marion1804M Offline
                    Marion1804M Offline
                    Marion1804

Hallo Peter

natürlich hat GTI was mit dem Hotel zu tun.
                    Habe den GTI Katalog hier vorliegen und da steht drin das die Riva Häuser  der GTIGruppe gehören.:o))

Gruß Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urlaubsfreakU Offline
                      urlaubsfreakU Offline
                      urlaubsfreak

Hallo Marion.
                      ich hab Dir heut früh schon eine Mail geschickt.
                      Das Hotel Riva Bella kann man auch über alltours buchen, wahrscheinlich aber wesentlich teurer. Hab leider keine aktuellen Kataloge vorliegen.
                      Liebe Grüße
                      urlaubsfreak

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • petra44P Offline
                        petra44P Offline
                        petra44

Hallo Marion,
                        wir sind dieses Jahr mit GTI im Februar im Riva Bella gewesen. Freu Dich auf den Urlaub! Mit GTI haben wir überhaupt keine Probleme gehabt und das Hotel ist klasse. Günstiger als mit GTI wirst Du es sicherlich nicht bekommen, dafür muss man schon mal mit Sky Airlines vorlieb nehmen. Ich denke aber, 3 Stunden Flug bekommt jeder hin.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Marion1804M Offline
                          Marion1804M Offline
                          Marion1804

Mann oh Mann,
                          nach allen Berichten die ich mir hier im Forum zusammengesucht habe,
                          bekomme ich immer mehr Angst über GTI zu buchen.

Jedoch ist es auch der preiswerteste Anbieter was die Türkei betrifft.

Ich möchte wirklich meinen Sommerurlaub nicht mit einem FLOP beginnen, jedoch in der heutigen Zeit muß man schon sehen wie man sein Geld zusammenhält.

Habe mich für 2 Erw. 14Jahre altes Kind für das Riva Bella in den Sommerferien für 2 oder 3 Wochen entschieden-

Was würdet ihr mir raten bin echt unentschlossen??????

Gruß
                          Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Martina BaumannM Offline
                            Martina BaumannM Offline
                            Martina Baumann

Hallo Marion, bist du sicher, daß GTI am günstigsten ist? Habe mal mit Alltours verglichen zu bestimmten Zeiten sind sie preislich ähnlich. Es kommt aber darauf an, wann ihr fliegen könnt, von wo, mit welcher Fluglinie und ob DZ oder Famzimmer. Bei Alltours würde z.B. Abflug ab Hannover mit Air Berlin in der Zeit vom (24.6 - 8.7 Abflugtage) DZ oder FZ für 2357,- oder 2372,-( Erw. 863,- Ki 574 plus 3x 19,- bzw. 24 für Air Berlin ). Bei GTI (Abflug 25.6) 2370,-( Erw. 855,- Ki 580,- plus 80,- für Sky Airlines).  Vergleiche einfach mal. Manchmal kann man auch sparen, wenn man von einem Flughafen fliegt, wo noch keine Ferien sind.

Ich liebe Katzen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GrigorG Offline
                              GrigorG Offline
                              Grigor

Hallo Marion!
                              Also ich kann nicht schlechtes über GTI sagen. Ich war schon zweimal mit GTI in der Türkei, allerdings Riva Delta und war beides mal sehr zufrieden. Die Leute von GTI sind nett und wenn mal etwas nicht stimmt, dann wird einem schnell und gut geholfen - das sind meine Erfarungen.
                              Allerdings muss ich gestehen, dass ich deren Fluglinie SkyAirlines absolut bescheiden finde - das ist Geschmacksache. Die Sitzplätze sind relativ eng. Das Personal ist freundlich und nett, aber es ist wenig Platz - leider. Das ist das einzige, was mir bis jetzt negativ bei GTI aufgefallen ist.
                              SChönen Urlaub,
                              Grigor

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Marion1804M Offline
                                Marion1804M Offline
                                Marion1804

Hallo Martina,

danke für deine Information.
                                Ich bin aus NRW und muß in den ersten drei Wochen der Sommerferien  Sommerferien fahren.
                                Habe alle Kataloge verglichen und für die Zeit vom 7 oder aber 10 Juli ist GTI der günstigste Anbieter von Düsseldorf aus. Für 3 Wochen wären es da 3197Euro.
                                Kein Zuschlag von GTI bei Abflug am 7.Juli.

Ich bin echt noch mit mir am kämpfen !!!!

Aber allzu lange warten ist schlecht da sonst keine Flüge mehr vorhanden sind.

Gruß
                                Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Hallo Marion,
                                  war mal mit GTI-Reisen in der Türkei (Kemer) im Hotel Simena. Fünf Sterne, die Zimmer waren klasse, und der Service auch, konnten uns nicht beklagen!
                                  Gruß,
                                  Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JörgJ Offline
                                    JörgJ Offline
                                    Jörg

Hallo Marion,
                                    wenn du aus NRW kommst (je nach dem woher!) kann sich ein Flug von Eindhoven oder Maastrich sehr lohnen. Die Flughäfen sind zwar nicht größer als hier zu Lande ein Mc Donalds aber dafür schön gemütlich. Wir haben das in den Herbstferien gemacht und pro Nase bei ITT 200 Euro gespart !!! Solltest mal nachsehen, ob die was für Euch haben.

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 17031 Offline
                                      17031 Offline
                                      1703

Wir waren im Februar mit GTI in der Türkei. Alles war okay. Nur die üblichen Flugzeitänderungen können nerven. Bei uns hatte sich allerdings nur der Hinflug um 2 Stunden verschoben, so das wir erst um 4 Uhr morgens im Hotel waren. Das konnte man schon verkraften. Auch die Ausflüge hatten wir bei GTI gebucht. Das werden wir wohl nicht wieder tun, da sich die meisten als " Kaffeefahrt " entpupten, was wirklich ärgerlich war. Wir hatten zum Beispiel 1000 und eine Nacht in Antalya mit Basar gebucht und waren vorher geschlagene 2,5 Stunden unterwegs bis alle Gäste eingesammelt waren. Danach ging es gute 2,5 Stunden in eine Goldschmiede. Da der Basar im Februar sehr früh schließt blieben uns dort nur so 2 Stunden 😡
                                      Wir fliegen übrigens in 2 Wochen wieder mit GTI. Diesmal ins Riva Diva.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schlumpfnascherS Offline
                                        schlumpfnascherS Offline
                                        schlumpfnascher

Hallo alle zusammen,

gerne gebe auch ich meine Erfahrung mit GTI zum Besten:

Wir waren Juni 2004 mit 4 Erw. & 2 Kids im Riva Atli Bay bei Konakli, leider wurde das Hotel verkauft und ist bei GTI nicht mehr im Programm.

Meine Schwägerin war im Oktober im Riva Bella in Side.

Allesamt waren wir mit den Hotels, mit der Abwicklung usw. mit allem super zufrieden.

Natürlich kann man Luxus pur nicht erwarten, denn dafür muss man halt eine Menge mehr an Kohle hinlegen.

Das Preis- und Leistungsverhältnis, stimmt auf jeden Fall.

Achtung keine Werbung sondern harte Fakten:

Wir haben bereits wieder für Juni 2005 gebucht, diesmal das Riva Delta, und das zum Vergleich mit Alltours um sage und schreibe "700,- Euro" günstiger, denn GTI bietet einen MEGA Kinderfestpreis von 99,- Euro !!!!.

GTI ist deswegen so günstig, weil die RIVA Gruppe und die Airlines zusammen gehören, wer im Flugzeug Fernsehen und Zeitung braucht, der kann gerne mit AB oder HF fliegen :-)), aber das kostet eben mehr.

Die Betreuung von GTI ist in der Regel nicht von anderen zu unterscheiden, denn letzt endlich ist immer der Ansprechpartner vor Ort ausschlaggebend, und da gib es bei jedem ein paar seltsame Exoten, die nur Ihre Ausflüge verkaufen wollen.

Zu dem Flugzeiten ist noch zusagen, dass man selbst bei Alltours oder anderen Anbietern mit späten Nachtflügen oder Zwischenlandungen rechnen muss.

Fazit: Selbst ausprobieren, denn bei 700,- Euro Ersparnis, kann man drei Stunden in dem Flieger locker verbringen, denn das Personal ist nett und selbst das Essen war besser als bei manch einer anderen Airline.

Also, lasst Euch nicht verunsichern und viel Spaß in der Türkei !!!!

Gruß Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fcbayernF Offline
                                          fcbayernF Offline
                                          fcbayern

guten Abend, auch wir sind sehr verunsichert, wir haben vom 2.1.2005-9.1.2005 ein 5*****Roulette bei GTI gebucht und wissen nicht, wo wir "abgeladen" werden, nur die Region Belek ( haben wir so gebucht).
                                          Auch ist uns nicht sehr wohl bei dem Gedanken an SKY.
                                          Hofen, dass alles gut geht - werde nach meiner Rückkehr berichten.
                                          Gruß Biggi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag