Einkauf am Palma Flughafen an Weihnachten
-
Hallo
Wir werden am 25.12. in Palma ankommen und haben ein Appartement in Palma gemietet, darum möchten wir gerne die ersten Einkäufe am Flughafen machen. Auf der Flughafen Website habe ich gesehen, dass der Lebensmittel Laden von El Corte Ingles im Abflug-Terminal ist??? sehr seltsam... - Weiss Jemand, ob es in der Ankunft auch einen solchen Laden gibt? Wir brauchen nur das nötigste wie Milch, Kaffee, Wasser, Brot, Butter etc.
Danke für eure Tipps
Liebe Grüsse -
Módulo C. Ebene 1. Abflug.
je nach welcher Airline, läufst du sogar dran vorbei aber ich muss dir sagen, dass du viel Geld bezahlen wirst, wenn du dort was kaufst - das ist kein normaler Supermarkt
Wann kommst du genau an? wo liegt ca. dein Appartement?
-
Ansonsten bei privaten Vermietern sind diese meist gern bereit das notwendigste zu kaufen. Bei mir war das bisher kein Problem.
weil 25.12. ist schon doof, da ist nix auf aber vielleicht findet ihr fürs Abendbrot ein Lokal, weil am 26.12. haben Supermärkte wieder auf bzw. Bäcker. -
Ansonsten bei privaten Vermietern sind diese meist gern bereit das notwendigste zu kaufen. Bei mir war das bisher kein Problem.
weil 25.12. ist schon doof, da ist nix auf aber vielleicht findet ihr fürs Abendbrot ein Lokal, weil am 26.12. haben Supermärkte wieder auf bzw. Bäcker.Hallo - danke für die Antwort. Ich glaube wir nehmen das allernotwendigste von zuhause mit und kaufen vor Ort nur noch Milch und Wasser. Abendessen gehen wir auswärts. Ah am 26.12. ist wieder auf - das ist ja super!
Wir sind mitten in Palma - da finden wir bestimmt etwas.
Danke dir für den Tip und liebe Grüsse -
Falls Ihr nicht zu spät ankommt wird auf jeden Fall zumindest ein Minimarkt oder eine Tankstelle (für die Getränke) in der Nähe sein wo ihr das Allernötigste bekommt um den einen Tag bis zum größeren Einkauf beim Mercadona oder Eroski zu überbrücken. Kaffee und evtl. auch Brot (für den 1.Tag) würde ich aber von zu Hause im Aufgabegepäck mitnehmen...