Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Sonstige Karibik
  5. Royalton Negril Jamaika
  6. Royalton Negril Jamaika

Royalton Negril Jamaika

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige Karibik
20 Beiträge 8 Kommentatoren 11.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ralmulleR Offline
    ralmulleR Offline
    ralmulle
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an die Jamaika Experten,

wir möchten im März für 2 Wochen zum ersten mal nach Jamaika.

Ich habe jetzt das Royalton Negril gefunden, allerdings gibt es fast gar keine Bewertungen zu diesem Hotel.
    Kann Jemand von Euch evtl. was zu diesem Hotel sagen?

Unserer Beraterin in unserem Reise Büro meinte wir sollten lieber nach Monetgo Bay.
    Wie sind eure Meinungen dazu?

Danke und viele Grüße
    Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • johnmaicaJ Offline
      johnmaicaJ Offline
      johnmaica

Zunächst ein frohes Neues Jahr!!

Offiziell soll das Royalton Negril im März bezugsfertig sein (zumindest teilweise) momentan ist es noch eine große Baustelle. Wir fahren dort fast täglich dran vorbei.
      Würden wir persönlich so noch nicht buchen
      Generell würden wir aber Negril Montago Bay vorziehen, auf alle Fälle strandmäßig.
      Sucht euch lieber ein anderes nettes Hotel - Swept Away, Couples, Azul Sensatori, Sandals o.ä.

Nicki4274N sabineundgerdS 2 Antworten Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ralmulleR Offline
        ralmulleR Offline
        ralmulle

Auch Dir ein frohes Neues Jahr Johnmaica.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
        Ich werde mir die Hotels mal anschauen.

Ich hatte mir auch schon mal das Sunset at the Palms angesehen und meine Frau fand das nicht so schön, das man
        zum Strand über eine Strasse muss.
        Ist das wirklich so schlimm mit der Strasse?

Viele Grüße
        Ralf

Hotel aus diesem Beitrag
        80%
        Sunset at the Palms Resort - Adults Only
        Cornwall/Jamaika
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • johnmaicaJ Offline
          johnmaicaJ Offline
          johnmaica

Wir persönlich finden das Hotel absolut schön (habe ich in der Aufstellung oben völlig übersehen)
          Klein in einem tollen tropischen Garten mit guter Küche, kaum Entertainment - ja der einzige Nachteil ist der Gang über die Straße, aber das finden wir okay, sind nur ein paar Schritte. Dort ist dann Hotelstrand, d.h. keine anderen Gäste - eine kleine Bar und Grill.
          Wir würden es immer empfehlen. Da ihr aber ins Royalton wolltet, dachte ich ihr bevorzugt große Anlagen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ralmulleR Offline
            ralmulleR Offline
            ralmulle

Die größe der Anlage ist uns eigentlich egal.
            Wichtig für uns ist, Sauberkeit, guten Essen, ein schöner Strand und das wir ein wenig der jamaikanischen Mentalität/Flair mitbekommen.
            Entertainment brauchen wir auch nicht wirklich;-)

Außerdem ist der Preis vom Sunset auch angemessen finde ich.

Was würdet Ihr denn sagen? Lieber eine kleine oder große Anlage?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • johnmaicaJ Offline
              johnmaicaJ Offline
              johnmaica

kleine Anlage !!
              Sunset at the Palms an der Bloody Bay oder zentraler an der Long Bay Charela Inn
              LG Johnmaica

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ralmulleR Offline
                ralmulleR Offline
                ralmulle

Nochmals vielen Dank für Deine Tips!

Beide Hotels sehen schön aus, aber eine Frage habe ich noch:
                Gibt es am Strand Sonnenschirme oder die Möglichkeit sich in den Schatten zu legen.
                Da wir beide nicht so die Menschen sind, die sich den ganzen Tag in die pralle Sonne legen können.

LG
                Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • johnmaicaJ Offline
                  johnmaicaJ Offline
                  johnmaica

Ihr werdet immer Schatten finden, bei Charela Inn ist alles voller Palmen.
                  Bei SATP sind auch Bäume, bin nicht sicher ob dort Sonnenschirme sind - also genug schattige Plätzchen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ralmulleR Offline
                    ralmulleR Offline
                    ralmulle

Sooo...Reise gebucht. Ab dem 11.03 sind wir 14 Tage im SATP 🙂

Das Charela Inn war ausgebucht, allerdings fanden wir das SATP auch schöner von den Bildern her.

Nochmals vielen Dank Johnmaica.
                    Vielleicht sieht man sich ja:-)

LG
                    Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • johnmaicaJ johnmaica

Offiziell soll das Royalton Negril im März bezugsfertig sein (zumindest teilweise) momentan ist es noch eine große Baustelle. Wir fahren dort fast täglich dran vorbei.
                      Generell würden wir aber Negril Montago Bay vorziehen, auf alle Fälle strandmäßig.
                      Sucht euch lieber ein anderes nettes Hotel - Swept Away, Couples, Azul Sensatori, Sandals o.ä.

Nicki4274N Offline
                      Nicki4274N Offline
                      Nicki4274

Hallo Johnmaica, ich habe mit großem Interesse den Beitrag von euch gelesen. Auch wir sind auf das Royalton Negril aufmerksam geworden. Einziger Wehrmutstropfen ist eigentlich nur die Neueröffnung im Frühjahr( laut Reiseveranstalter). Könnt ihr berichten, wie der derzeitige Stand der Dinge zwecks Fertigstellung ist? Wir planen eine Reise Ende September Anfang Oktober diesen Jahres. Da mein Mann in dieser Zeit seinen 50. Geburtstag feiert, sollte es etwas besonderes sein und wir möchten da keinen Reinfall erleben. Ich freue mich auf eine Antwort von Euch.

coltjohnnyC 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nicki4274N Nicki4274

Hallo Johnmaica, ich habe mit großem Interesse den Beitrag von euch gelesen. Auch wir sind auf das Royalton Negril aufmerksam geworden. Einziger Wehrmutstropfen ist eigentlich nur die Neueröffnung im Frühjahr( laut Reiseveranstalter). Könnt ihr berichten, wie der derzeitige Stand der Dinge zwecks Fertigstellung ist? Wir planen eine Reise Ende September Anfang Oktober diesen Jahres. Da mein Mann in dieser Zeit seinen 50. Geburtstag feiert, sollte es etwas besonderes sein und wir möchten da keinen Reinfall erleben. Ich freue mich auf eine Antwort von Euch.

coltjohnnyC Offline
                        coltjohnnyC Offline
                        coltjohnny

Hallo,
                        Ja, das Royalton Negril wird ja momentan heftig bei sonnenklar beworben.....

Ob alles soweit dann fertig ist, keine Ahnung

Da ich schon an diesem Strand war ( Riu ) muss ich leider in einem Punkt allerdings widersprechen, denn das Royalton liegt meines Wissens dann NICHT am Magaritaville beach ( seven mile beach ) wie beschrieben, sondern am äußersten Ende der bloody bay , die eigentlich gar nicht mehr so schön dort ist.

Zum Traumstrand müsstet ihr dann hinspazieren !!!
                        Und mit dem Wetter müsst ihr in Eurem anvisierten Reisezeitraum auch Glück haben....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • johnmaicaJ Offline
                          johnmaicaJ Offline
                          johnmaica

Das Royalton ist momentan noch heftige Baustelle. Angeblich ist ab April ein Teil geöffnet, aber der Rest ist dann auf keinen Fall fertig. Urlaubszeitraum September o.ä. sollte natürlich klappen.
                          Wir persönlich finden die Bloody Bay auch sehr schön, sie ist nur abgelegen und weit von allem entfernt - wenn man denn die Anlage verlassen möchte.
                          Zur Long Bay hinzuspazieren würden wir selbst nicht, da es doch erst einmal nur an der Straße entlang geht und nicht am Strand, bei Sonne satt und bis zur ersten Bar, Toilette etc. doch mind. 1,5 - 2 km sind.
                          September ist Regenzeit und man kann täglich mit 1,5 Std. (warmen) Regen rechnen, anschließend wieder Sonne, natürlich recht warm
                          Der letzte Hurricane war 2007

coltjohnnyC Uli209U 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • johnmaicaJ johnmaica

Das Royalton ist momentan noch heftige Baustelle. Angeblich ist ab April ein Teil geöffnet, aber der Rest ist dann auf keinen Fall fertig. Urlaubszeitraum September o.ä. sollte natürlich klappen.
                            Wir persönlich finden die Bloody Bay auch sehr schön, sie ist nur abgelegen und weit von allem entfernt - wenn man denn die Anlage verlassen möchte.
                            Zur Long Bay hinzuspazieren würden wir selbst nicht, da es doch erst einmal nur an der Straße entlang geht und nicht am Strand, bei Sonne satt und bis zur ersten Bar, Toilette etc. doch mind. 1,5 - 2 km sind.
                            September ist Regenzeit und man kann täglich mit 1,5 Std. (warmen) Regen rechnen, anschließend wieder Sonne, natürlich recht warm

coltjohnnyC Offline
                            coltjohnnyC Offline
                            coltjohnny
                            schrieb am zuletzt editiert von coltjohnny

@johnmaica sagte:

Hallo johnmaica....Ich finde die Bloody Bay auch super schön, lediglich am westlichsten Ende, wo ich das Royalton aufgrund der Bilder vermute, ist der Strand nur noch sehr schmal und am äußersten Ende nur noch felsig...

Ansonsten stimme ich Dir/Euch natürlich in all den anderen Punkten zu, zumal es wirklich nur über die vielbefahrene Hauptstrasse dann bis zum Magaritaville ( 7 mile beach ) geht, aber ein Taxi dorthin kostet auch nicht wirklich die Welt.... DU musst nur den passenden gechillten Rastaman Fahrer suchen !!!! 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • johnmaicaJ johnmaica

Uli209U Offline
                              Uli209U Offline
                              Uli209

Hallo Johnmaica,

mit Intersse habe ich ihre Artikel hier verfolgt, da wir uns auch für Jamaika interessieren. Da habe ich natürlich auch eine Frage. Macht es Sinn ein Hotel mit Frühstück zu buchen und sich dann selbst zu verpflegen oder Abends essen zu gehen oder rechnet sich das nicht, da ich nicht weis, wie die Preise bei ihnen sind?

Gruß nach Jamaika
                              Uli

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • johnmaicaJ Offline
                                johnmaicaJ Offline
                                johnmaica

Hey coltjohnny,
                                das Royalton befindet sich - wenn man in der Bloody Bay auf das Meer schaut - links, noch vor dem Couples. Dort ist das ehemalige Grand Lido gewesen.
                                Der vorhandene Naturstrand ist dort sehr schön, wenn auch recht klein für die Anlagengrösse, aber da läßt sich das Hotel sicherlich etwas einfallen.

@Uli209
                                Man kann sehr gut von günstig bis teuer essen gehen. Die jamaicanische Küche ist sehr gut, z.T. recht gut gewürzt.
                                es kommt dann natürlich drauf an, wo man das Hotel bucht, ob dort Restaurants in der Nähe sind. Also auf keinen Fall die Bloody Bay, dort ist alles all/in. Also Long Bay Negril ist immer eine gute Entscheidung, wenn man viel aus der Anlage herausmöchte.

Uli209U 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • johnmaicaJ johnmaica

Hey coltjohnny,
                                  das Royalton befindet sich - wenn man in der Bloody Bay auf das Meer schaut - links, noch vor dem Couples. Dort ist das ehemalige Grand Lido gewesen.
                                  Der vorhandene Naturstrand ist dort sehr schön, wenn auch recht klein für die Anlagengrösse, aber da läßt sich das Hotel sicherlich etwas einfallen.

@Uli209
                                  Man kann sehr gut von günstig bis teuer essen gehen. Die jamaicanische Küche ist sehr gut, z.T. recht gut gewürzt.
                                  es kommt dann natürlich drauf an, wo man das Hotel bucht, ob dort Restaurants in der Nähe sind. Also auf keinen Fall die Bloody Bay, dort ist alles all/in. Also Long Bay Negril ist immer eine gute Entscheidung, wenn man viel aus der Anlage herausmöchte.

Uli209U Offline
                                  Uli209U Offline
                                  Uli209

Danke schön, sollte schon in die Richtung Long Bay Negril gehen.

Gruß
                                  Uli

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • johnmaicaJ johnmaica

sabineundgerdS Offline
                                    sabineundgerdS Offline
                                    sabineundgerd

Hallo johnmaica, ist das Royalton Negril immer noch eine Baustelle, ich möchte im Oktober dort hin. Ich wae mit meiner Frau bereits 2013 dort, und hatte es sehr gut gefallen. Die Antwort kan auch an : alte-muehle@web.de erfolgen.
                                    Vielen lieben Dank und freundliche Grüße aus Deutschland.
                                    Gerd May
                                    www.alte-muehle-erzgebirge.de

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • johnmaicaJ Offline
                                      johnmaicaJ Offline
                                      johnmaica

Hallo Gerd und Sabine,

die Anlage ist zu 99% fertig und bis Oktober ist ja noch etwas Zeit.
                                      Von der Straße her erkennt man, dass noch einiges gemacht werden muss, aber die Gäste im Hotel merken so gut wie garnichts davon.
                                      Das Royalton ist ja nun wirklich komeplett neu, dann seid ihr wohl 2013 in der alten kleineren Anlage gewesen. Jetzt sind dort jede Menge mehr Zimmer gebaut und das ganze wird in drei Kategorien unterteilt - nur der Strand ist bis dato genauso geblieben .... schön, aber doch recht klein. Alle Gäste die wir bis jetzt im Bus hatten waren aber zufrieden

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Jaybe2015J Offline
                                        Jaybe2015J Offline
                                        Jaybe2015

Hallo,

wir waren im März im Sunset at the palms und es war das bislang beste Hotel was wir je besucht haben. Von der Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter bis hin zur Anlage und zum Strand - wir waren rundum zufrieden. Der weg vom Zimmer zum Strand ist trotz der Straße überhaupt nicht weit, wohl näher als in mancher direkt am Strand liegender größeren Anlage. Über die Straße wird man von einem Mitarbeiter mit Stopschild gelotst.

Der Strand ist sehr schön, wir haben immer einen Schattenplatz gefunden,auch wenn man später zum Strand gekommen ist. Es gibt einige Sonnenschirme und auch Bäume. Die Liegen werden euch dorthin gezogen wo ihr sie haben möchtet.

Ihr werdet bestimmt einen tollen Urlaub haben 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Jamaica März/AprilJ Offline
                                          Jamaica März/AprilJ Offline
                                          Jamaica März/April

Hi Leute,

jetzt schalte ich mich hier auch nochmal ein, weil das Royalton in die engere Wahl geschlüpft ist.

Meine Frage betrifft den Adults only Bereich. Diesen muss man extra buchen oder wie muss ich mir das vorstellen? Kommt man da als "normaler" Gast nicht rein?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet 😀

Liebe Grüße
                                          Michelle

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                                          Barbados/Barbados
                                          Weiterempfehlung: 59%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Melia Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Havanna
                                          San Juan
                                          San Andres
                                          Montego Bay
                                          Malmok
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Kingston
                                          Punta Cana
                                          Willemstad
                                          Las Terrenas
                                          Trinidad
                                          Saint-Francois
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag