"Die neuesten Forumsbeiträge"
-
... Sind in der Anzeige, die ich unter "Aktuelle Forenbeiträge" zu sehen bekomme, angeblich zwischen gestern 18:57 Uhr und heute morgen um 6:27 Uhr erstellt worden. Und das wird mir den ganzen Tag schon unverändert so angezeigt.
Ich nehme nicht an, dass das Absicht ist?
-
Check mal ob du den neuen Link benutzt,
https://www.holidaycheck.at/foren/aktuell -
Macht 5 € -

-
Ich nutze den "at" Zugang seit einigen Wochen. Auch hier sind der LogIn und die Anzeige der neuesten Forenbeiträge eine Katastrophe.
-
Was hat es mit dem Browserzoom zu tun, das es katastrophal ist, das man sich ständig einloggen muss und das die Beiträge der letzten Forenbeiträge mal genau, dann wieder veraltet dargestellt werden?
-
Was hat es mit dem Browserzoom zu tun, das es katastrophal ist, das man sich ständig einloggen muss und das die Beiträge der letzten Forenbeiträge mal genau, dann wieder veraltet dargestellt werden?
-
Ok, sorry, danke!
-
Ok, sorry, danke!
Aktueller Screenshot von eben als ich nicht angemeldet war. Geht anderen Usern sicher genauso.

-
Aktueller Screenshot von eben als ich nicht angemeldet war. Geht anderen Usern sicher genauso.

-
-
Ich denke, Frankenstephan meint das Datum der letzten Postings (Hinweise zum Forum / Fun-Forum) auf dem aktuellen Screenshot.
Nein, so sehe ich es nicht, wenn ich nicht eingeloggt bin. Ich seh's immer mit den aktuellen Daten / Zeiten. -
Ich denke, Frankenstephan meint das Datum der letzten Postings (Hinweise zum Forum / Fun-Forum) auf dem aktuellen Screenshot.
Nein, so sehe ich es nicht, wenn ich nicht eingeloggt bin. Ich seh's immer mit den aktuellen Daten / Zeiten.@Kourion sagte:
----------------------------------------------
Genau! Betrifft aber das ganze Forum.
Teilweise sieht man beim aufrufen der Homepage die aktuellen Angaben. Sobald ich aber in einem Forum gelesen habe und mit dem Pfeil oben links zurück gehe auf die Forenhauptseite, erscheinen wieder die veralteten Zeitangaben.
-
@Kourion sagte:
----------------------------------------------
Genau! Betrifft aber das ganze Forum.
Teilweise sieht man beim aufrufen der Homepage die aktuellen Angaben. Sobald ich aber in einem Forum gelesen habe und mit dem Pfeil oben links zurück gehe auf die Forenhauptseite, erscheinen wieder die veralteten Zeitangaben.
-
Das ist dann aber definitiv ein Problem deines Browsers... ich empfehle sowieso einen anderen Browser, welcher, ist dabei egal...

OK, muss ich mal schauen. IE wird bei uns in der Arbeit benutzt.
-
Das ist dann aber definitiv ein Problem deines Browsers... ich empfehle sowieso einen anderen Browser, welcher, ist dabei egal...
Dieser Beitrag wurde gelöscht!