Nur für die, die bereits im März in der Türkei waren
-
Hallo, wir sind normalerweise Sonnenanbeter, da wir aber nun eine im März 1 jährige Tochter haben, haben wir extra einen anderen Zeitpunkt gewählt. Könnt ihr mir sagen, ob man dennoch ein wenig braun werden kann? Es ist natürlich mal toll, einfach nur zu dritt zusammen zu sein und den Haushalt mal Haushalt sein zu lassen. Dennoch bin ich am überlegen, ob ich nach Ägypten umbuchen soll. Allerdings wären das 300 Euro Verlust, für eine Familie nicht unerheblich.
-
-
Also das mit dem Wetter im März ist so eine Sache .... wenn das "braun werden" wichtig ist, dann würde ich auf jeden Fall Ägypten bevorzugen.
Ich war bereits oft im März in der Türkei und hatte wirklich schon alles, von tagelangen traumhaften 25 sonnigen Graden bis 14 Tage Dauerregen.
-
Und hier geht's zum Wetterthread

Ansonsten - meine Einmal-Erfahrung Ende März: teils regnerisch, teils sonnig. Temperaturen zwischen 12 und 18 Grad. Nachts empfindlich kalt. -
Überdenkt man so etwas nicht besser vor der Buchung?
Ausführlicher und zuständig dafür, ist der oben angegebene Wetter-Thread.
-
Wir waren im letzten Jahr in Kemer im März. Wir hatten 2 Wochen gutes Wetter. Nicht immer zum Bikini am Strand liegen. Aber angenehm warm. Für 1 jähriges Kind bestimmt angenehm. Nicht ganz so ein starker Klimawechsel.
-
Die Hinweise zum zuständigen Thread wurden gegeben, daher mache ich zu.