Koh Samui Überschwemmung
-
-
Schau mal oben in den Wetterthread, ich hab einen Artikel gepostet.....der Flughafen ist wieder in Betrieb, aber schön isses noch nicht....würd noch bis zum 10.1. warten auf Samui....ansonsten kannst dir - bei Tageslicht natürlich - die Webcams anschauen...samuiwebcam.com....
-
Leichter jetzt mit dem Link zu Samui Webcams mit Time Shift Funktion im Wetterthread.
-
Herzlich willkommen bei HC!
Wie kann man nur auf die Idee kommen, jetzt nach Samui zu wollen? Ja es kann ab 10.1. besser werden, aber genausogut kann es dann am 12.1. wieder losgehen. Es gibt doch wahrlich genug Alternativen zu der Zeit, die auch noch kostengünstiger zu erreichen sind...
-
OT
Vielleicht liegt es ja am Wirsing ... -
@doc336: Es war lediglich eine Frage, weil ich über die Medien nicht so viele Infos bekommen kann. Wie ich geschrieben habe, war es unser Plan nach Koh Samui zu fliegen. Wenn mir jetzt jemand sagen kann, der gerade dort ist, das es sich nicht lohnt, würden wir umplanen. Wo ich meinen Urlaub verbringen möchte, kann dir ja egal sein. Ich habe hier nur auf kompetente Antworten gehofft.
-
Ähm, Du bist gerade im Internet und kannst Über die Medien nicht genügend Infos zur Wetterlage bekommen

Ok, wenn die Kerze nicht reicht, um ein Yes Torty auszuleuchten und Du die Dir gegebenen Infos nicht nutzen kannst, weiß ich auch nicht weiter und bleibt mir nur, Dir viel Glück zu wünschen!
-
Hallo Claudia,
schaue und frage doch bitte im zuständigen Thread klick