Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Erfahrungen mit TCHIBO Reisen gesucht!
  6. Erfahrungen mit TCHIBO Reisen gesucht!

Erfahrungen mit TCHIBO Reisen gesucht!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
7 Beiträge 7 Kommentatoren 29.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • QwertiQ Offline
    QwertiQ Offline
    Qwerti
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen!
    Ich bin im "Sommer 2005"-Katalog von Tchibo Reisen auf ein - im Vergleich zu bekannten Veranstaltern - relativ günstiges Angebot für DomRep gestoßen und frage mich wo da der Haken ist.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit Reisen von Tchibo gemacht und kann mir mit Infos weiterhelfen?
    Gruß
    Qwerti

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ThiloT Offline
      ThiloT Offline
      Thilo

ein bekannter von mir hat mit tschibo reisen die ja mit berge und meer zusammenarbeiten schon 2 reißen gebucht. eine war klasse und eine war super schlecht. meistens muss mann ausflüge machen mit verkaufsveranstaltungen, bei all in hotels sind die leistungen schlechter als bei anderen anbietern und schlechtere zimmer. Aber natürlich nicht bei allen reisen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TvBT Offline
        TvBT Offline
        TvB

Hallo !
        Wie Thilo schon richtig gesagt hat, arbeitet Tchibo hauptsächlich mit "Berge & Meer" zusammen. Dieser Veranstalter gehört mittlerweile zu der TUI-Gruppe. Orientiere Dich einfach an den jeweiligen Hotelbewertungen und achte vielleicht auch noch darauf, ob das Hotel auch noch von anderen Veranstaltern angeboten wird.
        TvB

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GranCanaria1979G Offline
          GranCanaria1979G Offline
          GranCanaria1979

Hallo,
          die Reisen von Tchibo sind, wie schon von den anderen erwähnt von Berge & Meer. Berge & Meer gehört schon immer zur TUI und wir als Gruppen- und Direktvermarkter in Deutschland eingesetzt.
          D.h. bei Berge & Meer gibt es die Reisen nur zu bestimmten Terminen und nicht wie bei anderen Veranstalter eine tägliche Anreise oder fast tägliche Abflüge ab ganz Deutschland.
          Bei Flugreisen kommt bei Berge & Meer auch noch ein recht hoher Flughafenzuschlag hinzu, der meist nur bei einem oder zwei Flughäfen entfallen würde. So kann man einen "AB"-Preis recht günstig anbieten.
          Die Angebote von Berge & Meer kan man auch in vielen Reisebüros buchen (Jedes Reisebüro kann die Angebote telefonisch bei Berge & Meer einbuchen). Oftmals kann man die Angebote von berge & Meer auch bei der TUI_Tochter Fox Tours buchen´. Fox Tours gibt es auch in vielen Reisebüros. Guter Service und gute Beratung durch das Reisebüro und nicht durch eine Hotline für 12 Cent die Minute.
          Also gleicher Preis im Reisebüro und keine Hotline

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • saftladen123S Offline
            saftladen123S Offline
            saftladen123

Tchibo Reisen scheinen auf den ersten Blick schon günstig. Im Hotel werden einem dann die Restzimmer gegeben. Hatte schon 2X das Pech. Wenn ich meine Reise online oder was auch nicht viel teurer über das Reisebüro buche habe ich die Garantie ein ordentliches Zimmer zu bekommen.
            Bei Tchibo wirklich alles gut durchlesen insbesondere den Voucher.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nate1N Offline
              nate1N Offline
              nate1

Vllt. ist es dir ja entgangen, aber Tchibo Reisen ist nur ein Vermittler und kein Veranstalter. ❓ Am besten, du liest dir mal die vorangegangen Beiträge durch, dann wirst du klarer sehen.

M.E.n. gehört dieser Thread ins Forum "Allgemeine Fragen", da es sich nur um einen Vermittler handelt. Vllt. verschiebt einer der Admins diesen dahin. 😉

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura

Ich denke es ist alles gesagt---machen wir hier dann doch einfach zu,ok?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag