Sahara Beach Club
-
Hallo ! Kann mir jemand mitteilen wo man DIREKT den Sahara Beach Club 2 Bungalow ( 4 Personen ) mieten kann für 2 - 3 Wochen im Juli ? Nicht über ein Reiseveranstalter bzw Pauschalreise . Ich meine gelesen zu haben , wenn man HP bucht dass man ins IFA Catarina muss , darf !
Danke für Infos -
Hallo ! Kann mir jemand mitteilen wo man DIREKT den Sahara Beach Club 2 Bungalow ( 4 Personen ) mieten kann für 2 - 3 Wochen im Juli ? Nicht über ein Reiseveranstalter bzw Pauschalreise . Ich meine gelesen zu haben , wenn man HP bucht dass man ins IFA Catarina muss , darf !
Danke für Infos -
-
Jedes Hotel hat heutzutage eine Website mit diversen Kontaktdaten. Google --> Hotelname --> Treffer
Ist gar nicht so schwer, darauf zu kommen.
-
Helmuts - ich war auch im Sahara Beach Club und hab diesen direkt über die Homepage/Email-Adresse gebucht......ein weiteres Mal haben wir ihn übern Reiseveranstalter/Reisebüro gebucht....also beides hat gefunzt und auch geklappt - und waren nicht im IFA-Catarina....ebenso haben wir den 2. Buchungsverlauf ohne Flug - also auch nicht pauschal - getätigt, nur das "Hotel-only" beim Reisebüro/-veranstalter - ging auch natürlich!
-
Hallo u Danke ! Per Mail schon probiert aber keine Antwort .. Muss ich weiter probieren u hoffen dass sich die mal melden . Danke u schönes WE allen
-
Hallo Helmuts, überlege dir das gut mit Sahara Beach Club im August. Die Bungalows sind relativ klein und heizen im Hochsommer mächtig auf. Die haben keine Klimaanlage, mir war es einmal im September unerträglich heiß. Danach im Sommer grundsätzlich nur Unterkunft mit
Klimaanlage.Gruß Thomas
-
-
@palme und @vonNebenan
Nein... ich kenne die Anlage nicht, und mein Spanisch ist ausbaubedürftig.
Ich habe es geschrieben, weil ich es immer so handhabe - anrufen statt mailen. Geht schneller. Und mit Englisch kam ich bisher immer prima klar.
Ist aber in diesem Fall wohl keine gute Lösung... -
-
Hallo ! Was könnt ihr mir empfehlen in der Nähe vom Sahara Beach bzw unten an der Promenade in PDI ? Danke für Infos
-
Hallo ! Was könnt ihr mir empfehlen in der Nähe vom Sahara Beach bzw unten an der Promenade in PDI ? Danke für Infos
Alles was zwischen Sahara Playa und Santa Monica liegt ist nicht verkehrt. Speziell beim Santa Monica hättest Du den Vorteil eines Parkplatzes, falls Mietwagen vorhanden.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
. Aber ich denke mal Kourion kennt das Personal und kann gegebenenfalls auch auf Spanisch ordern.

Solang das keine Beschwerden sind (was ja schon mal 'ne gefühlte Ewigkeit dauern kann
), geht's ja noch...