1. Mal Familienferien Herbst 2017 Mallorca, 8-15Jährige Kinder
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir (2 Familien mit total 5 Kindern zwischen 8 und 15 Jahren) möchten diesen Herbst, Anfang Oktober das erste Mal auf Mallorca!
Da wir das erste Mal dorthin gehen, sind wir froh und dankbar für jeden Tipp, da wir auf keinen Fall am Ballermann landen wollen ;-)!
Wichtig ist ein Strand, bei dem man nicht zu schnell ins tiefe Meer kommt, vielleicht ein paar Rutschbahnen, und altersgemässe Unterhaltung, auch für unsere 15Jährigen!Wer kann uns da weiterhelfen?
Wir freuen uns auf Eure Tipps und danken Euch schon im voraus dafür!
LG, Lourdes
-
Hallo Lourdes,
schaut euch mal die Playa de Muro (zwischen Alcudia und Can Picafort gelegen) an. Der Strand fällt sehr flach in das Meer ab und ist kilometerlang. Viele Familienhotels stehen hier direkt am Strand.
Da du kein Budget genannt hast, ist es schwierig euch etwas zu empfehlen. Folgende Hotels würde ich mir aber mal ansehen, vielleicht ist ja schon etwas dabei:
-Iberostar Playa de Muro Village
-Iberostar Alcudia Park
-Iberostar Albufera Park
-Esperanza Park
-Viva Blue -
Ich empfehle mal wieder das von uns über viele Jahre genutzte Marins Cala Nau in Cala Millor.
Super Preis-Leistung und unseren Kids hat es über die Jahre in allen Altersstufen sehr gut gefallen.
Das letzte Mal waren die beiden 15 und 17 Jahre alt. Lies doch mal meine Bewertungen hier auf HC dazu.