Hotelempfehlung
-
Hallo werte Forenfreunde.
Wir möchten jetzt endlich mal nach GC nachdem wir jetzt Jahrelang auf Fuerteventura , Lanzarote und Teneriffa waren.
Wir haben jetzt 2 Hotels als Favoriten in der engeren Auswahl.
Beide mit direkter Strandlage (so gewollt) und mit 4* und mit schöner Promenade.
Es handelt sich um das Melia Tamarindos und das Don Gregory wie sieht es drumherum aus mit Bushaltestelle oder kleinen Fischlokalen bzw. Autovermietungen.
Auf den 1. Blick hat das Melia ja die schönere Poolanlage.
Reisezeit soll im September 2017 sein.Danke schon mal im voraus
Grüße aus der Goldstadt
-
Hallo Elke.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Dann wird es Wohl das Melia werden und das Don Gregory werden wir mal besuchen.Gruß aus der Goldstadt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Klasse!
Ich danke dir
Gruß
-
Kommt vielleicht darauf an, wann ihr im Sept. 17 nach GC fliegt. Meiner Meinung nach dürfte die Renovierung aber zu dem Termin abgeschlossen sein da alle anfälligen Arbeiten noch vor den Ferien in Spanien/GC durchgeführt werden.
Für das Gregory sprechen halt, dass alle Zimmer MB haben (Tamarindos ist das nicht gewährleistet), das Hotel dann mehr/minder nagelneu ist und nicht zuletzt die TOP Lage am herrlichen Strand. Natürlich hat das Tamarindos auch Strandzugang. Aber im Vergleich zum Don Gregory ist der direkt am Hotel liegende bei weitem nicht so schön wie der am Gregory. So muss ich halt gut einfach 300m weiter zum Strand marschieren. Auch liegt das CC San Agustin gleich hinter dem Hoteleingang; jedoch ohne Lärmbelästigung und die Bushaltestelle ist auch wesentlich näher als die beim Tamarindos.
fio -
Hallo
Ich werfe mal das Bull Costa Canaris als Alternative ins Rennen.
Grüße -
Also das Costa Canaris ist auch net schlecht. Da wir noch nicht gebucht haben warten wir mal ab wie sich das mit der Renovierung im Don Gregory entwickelt.
Trotzdem vielen Dank euch allen für eure Tipps.Grüße und schönes Wochenende
-
Also das Costa Canaris scheint auch nicht schlecht zu sein. Gebucht haben wir noch nicht jetzt warten wir mal ab wie sich die Renovierung im Don Gregory entwickelt.
Vielleicht erfährt man ja was übers Don Gregory bis Septemper.Trotzdem herzlichen Dank für eure Tipps.
Grüße und schönes Wochenende