Erfahrungen mit Flusskreuzfahrten in Portugal
-
Hallo zusammen
Musste meiner Freundin zu liebe mein Motorrad verkaufen xxxxxx. Nun wollten wir gemeinsam eine Flusskreuzfahrt auf dem Douro in Portugal machen. Könnt Ihr mir da irgendwelche Daten empfehlen an denen es besser ist um hinzugehen oder irgend einen Anbieter etc. ?
Danke für die Infos!
Gruss
Töffcruiser33 -
Hallo zusammen
Musste meiner Freundin zu liebe mein Motorrad verkaufen xxxxxx. Nun wollten wir gemeinsam eine Flusskreuzfahrt auf dem Douro in Portugal machen. Könnt Ihr mir da irgendwelche Daten empfehlen an denen es besser ist um hinzugehen oder irgend einen Anbieter etc. ?
Danke für die Infos!
Gruss
Töffcruiser33hallo Töffcruiser33, da ich nicht weiss, was hier genau gestattet ist, d.h. ob ich einen direkten link einstellen darf mit einem anbieter, ermpfehle ich dir mal zu googeln "flusskreuzfahrten auf dem douro in portugal". da wird recht viel angeboten.
und ich würde nicht unbedingt in der hochsaison reisen. wenn in ganz Europa sommerferien sind - sondern eher mai-juni oder ende september- anfang september. -
Ob es eine ernsthafte Anfrage ist? Vor zwei Wochen verkaufte man das Motorrad im Forum Allgemeine Fragen (auch mit entsprechendem Link zu Verkaufsseite), um es gegen eine Wohnmobil/Reise einzutauschen.
-
Um keinen neuen Thread zu eröffnen, hänge ich mich mal hier hinten dran.
Wir möchten eventuell auch eine Kreuzfahrt auf dem Douro machen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen bzgl. Ausflügen berichten. Wo legen die Schiffe an, kann man da etwas auf eigene Faust (fußläufig) unternehmen oder ist man auf die angebotenen Ausflüge angewiesen?
Vg Silvia L