Suche Flug nach Bangkok
-
Servus ihr Lieben, benötige bitte eure Hilfe für meien erste Thailandreise. Wo bucht ihr eure Flüge nach Bangkok? Ich möchte vom 27.03-09.04 von Frankfurt oder Köln reisen. War heute im Reisebüro. Der günstigste Nonstopflug mit Lufthansa kostet 900 €. Der günstigste mit umsteigen im Oman 750 €. Wozu ich eigentlich keine Lust habe. Habt ihr noch einen besseren Tip?
Mit freundlichen Grüßen David -
Masterhunter, Du bist halt nicht gerade früh dran und es ist Hauptsaison. Schau mal von Kölle die Eurowingsflüge und/oder spiel mal z.B. bei swoodoo ein wenig mit den Daten ab Fra/Dus/Cgn. Wenn Du so auf Daten festgelegt bist, ist es immer schwer,, aber manchmal ergibt sich schon bei einem Tag Unterschied eine Ersparnis im dreistelligen Bereich. Flüge mit nem Zwischenstopp im Sandkasten tun gar nicht weh und sind vom Fluggerät oft komfortabler als z.B. die genannte EW. Alles um die 2-3h Zwischenstopp ist ok, kannst eine rauchen und auch noch nen Huntermaster verköstigen, dazu billig einkaufen.

-
Heute abend auf der Emitrates Website = 613,40 Euro
-
Servus Meister - ich pokere auch regelmäßig mit allen dorthin führenden Airlines und beobachte die Preise.....hab jetzt ganz kurzfristig dann zugeschlagen, da es zu meiner Zeit jetzt stetig teurer wird.....poste doch dein Anliegen im dafür passenden Thread im Airline-Forum.....hier
-
Danke für den Link zum zuständigen Thread, palme30.
Hier mache ich wieder zu.