Palladium Kantenah- Bahia Principe Coba- Grand Esmeralda??
-
Hallo liebe Holidaycheck´er,
ich brauche mal ganz dringend Hilfe.
Mein Mann und ich planen unsere erste Reise nach Mexiko (25.05.17- 04.06.2017).
Mittlerweile habe ich mir so viele Hotels angeschaut, dass ich nicht mehr weiter weiss.Zu Auswahl stehen:
BlueBay Grand Esmeralda
Grand Bahia Principe Coba
und
Grand Palladium KantenahSo wie die Meisten, suchen wir eine saubere Anlage mit einem schönen Sandstrand wo man unbeschwert schwimmen kann (bitte ohne Badeschuhe).
Wir würden evtl mit Eurowings oder Air Berlin fliegen.Kann mir evtl auch jmd etwas zum Wetter berichten?
Es wäre super, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet.
-
Hallo,
ich flieg vom 21.05 - 04.06. zum 5x nach Mexiko. Mein Hotel ist das Iberostar paraiso del mar. In diesem Hotel bin ich jetzt zum dritten Mal. Den Strand find ich sehr schön und man kann auch ohne badeschuhe ins Meer, die Anlage ist sehr Sauber und hat viele wild Tiere.
Zu deiner Frage, ich war auch 2x im Grand bahiha principe tulum, zu der Anlage gehört auch das coba. Das coba liegt etwas weiter in der Anlage. Das Akumal und Tulum, wäre nach meiner Meinung, die bessere Wahl. Was den Strand angeht ist dieser nicht so schön, im Wasser sind viele Steine außer an einer kleinen Stelle beim Akumal, was aber den Gästen von dort vorbehalten ist. Im Meer stehen Wellenbrecher so das das Wasser sehr ruhig aber nur so Brusthöhe tief ist. Die anderen Hotels kenn ich leider nicht.Das Wetter um diese Zeit ist sehr gut, ich flieg immer zur gleichen Zeit und bisher hatte ich nie Regen und es waren immer so um die 30 grad.
-
Wir fliegen dieses Jahr zum 3. Mal ins Palladium Kantenah. Eigentlich wollten wir nicht mehr dorthin, da das Essen unserer Meinung nach schlechter geworden ist. Wir haben uns dann aber doch wieder dafür entschieden und gegen das Bahia Principe Akumal, da im Kantenah der Strand mehr her gibt. Man kann an 2 stellen problemlos ohne Badeschuhe ins Wasser. Der Sand ist schneeweiß und super fein.
-
Ok, vielen Dank für die Infos

Das Principe Coba fällt schonmal weg. -
Wir waren im Palladium Kantenah und uns hat das Hotel auch nicht zum letzten Mal gesehen.
War wunderschön dort.
Naturbelassener Strand.
Schnorcheln Ok
Laufen durch die Anlage herrlich
Schwimmen ohne Badeschuhe an manchen Stellen
Zudem ist Akumal nahe an Tulum und man kann einen halben Tag früh morgens nach Tulum bevor die Menschenmassen kommen.