Eurowings
-
Hallöchen ihr Lieben!
Ich fliege am 12.09. von Varadero zurück nach München mit Eurowings - ich habe mal irgendwo gelesen, dass die letzten Reihen eigentlich immer am feinsten sind zwecks zurückklappen der Rückenlehne usw.
Bei seatguru habe ich allerdings schon gelesen, dass die letzten Reihen nicht gut sind, weil man oftmals den Sitz überhaupt nicht zurückklappen kann. Habt ihr da mehr Infos für mich? Das Flugzeug ist ein Airbus A330-(300?) - und wir haben Sitz 29, welcher sich in der letzten Reihe vor dem Klo befindet, nicht allerdings in der letzten Reihe des Flugzeugs.Besten Dank,
azrael -
Der 29er ist gut - du hast einen größeren Spielraum nach hinten bei dem Mittelteil - 4er-Teil, danach folgt nämlich die Wand, wo sich die 4 Toiletten befinden!
Danke für die schnelle Antwort, muss allerdings erwähnen, wir sitzen am Fenster, also die 2 Plätze rechts neben der 4er Reihe. Und dahinter sind die Toiletten eingezeichnet.
Und ich sehe grad, wird von SunExpress durchgeführt, weiß also nicht ob dies dann eine andere Maschine ist. -
Danke für die schnelle Antwort, muss allerdings erwähnen, wir sitzen am Fenster, also die 2 Plätze rechts neben der 4er Reihe. Und dahinter sind die Toiletten eingezeichnet.
Und ich sehe grad, wird von SunExpress durchgeführt, weiß also nicht ob dies dann eine andere Maschine ist.Ich sprech genau vom A330er, mit dem Du diese Strecke fliegen wirst....und ich hatte dir ja die 4er-Reihe empfohlen, da A/C und H/K die Fensterplätze sind, wo die Außentoiletten näher an der Rückwand der Sitze gebaut sind bzw. hier kein großartiger Spielraum ist....kann dir sonst noch die 30er empfehlen - ist Exit-Row - und du hast sehr große Beinfreiheit - die Rückenlehne jedoch normal...
-
Und bei den Bordtoiletten herrscht immer großer Trubel.
Ich würde da eine andere Reihe bevorzugen. Die letzte Reihe ist auf jeden Fall ein no-go. -
Ich sprech genau vom A330er, mit dem Du diese Strecke fliegen wirst....und ich hatte dir ja die 4er-Reihe empfohlen, da A/C und H/K die Fensterplätze sind, wo die Außentoiletten näher an der Rückwand der Sitze gebaut sind bzw. hier kein großartiger Spielraum ist....kann dir sonst noch die 30er empfehlen - ist Exit-Row - und du hast sehr große Beinfreiheit - die Rückenlehne jedoch normal...
-
Wesentlich mehr Platz hast in der Best - du kannst bei Verfügbarkeit auch erst an Bord ein Upgrade machen....kostet von Smart auf Best 150,-- und von Basic auf Best 200,--....oder vorab halt schon bei Online-Upgrade - dann weißt sicher, ob noch was frei ist - und kannst auch 2 Gepäckstücke pro Person einchecken...
-
Jetzt hab ich auch mal eine Frage zur EW-Langstrecke im A330-200 (nach Mauritius):
Sorry vorab... hab es über die Suchfunktion nicht gefunden.Haben den Smart-Tarif gebucht und ja 1x warmes und 1x kaltes Essen inklusive.
Sollten wir ein SkyMeal bestellen (das Essen gefällt uns sehr gut), erhalten wir dann das SkyMeal zusätzlich zu unserem inkludiertem Essen oder erhalten wir das statt dem inkludiertem Essen?
Und noch eine zweite Frage: kann ich meine eigenen Kopfhörer mitbringen oder ist hier dieses etwas bescheurte "Zwei-Klingen" System und ich muss die Kopfhörer zukaufen?Lieben Dank für eure Hilfe!
-
Jetzt hab ich auch mal eine Frage zur EW-Langstrecke im A330-200 (nach Mauritius):
Sorry vorab... hab es über die Suchfunktion nicht gefunden.Haben den Smart-Tarif gebucht und ja 1x warmes und 1x kaltes Essen inklusive.
Sollten wir ein SkyMeal bestellen (das Essen gefällt uns sehr gut), erhalten wir dann das SkyMeal zusätzlich zu unserem inkludiertem Essen oder erhalten wir das statt dem inkludiertem Essen?
Und noch eine zweite Frage: kann ich meine eigenen Kopfhörer mitbringen oder ist hier dieses etwas bescheurte "Zwei-Klingen" System und ich muss die Kopfhörer zukaufen?Lieben Dank für eure Hilfe!
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im September von Düsseldorf nach Punta Cana ,
ist es richtig das man bei Eurowings nur Getränke ( Wasser , Softdrinks ) beim Service inkludiert hat?
Wir kennen nur den generellen Getränke Ausschank von Condor, Air Berlin.Vielen Dank für eure Antworten
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im September von Düsseldorf nach Punta Cana ,
ist es richtig das man bei Eurowings nur Getränke ( Wasser , Softdrinks ) beim Service inkludiert hat?
Wir kennen nur den generellen Getränke Ausschank von Condor, Air Berlin.Vielen Dank für eure Antworten
-
Basic-Tarif: nur Wasser
Smart-Tarif: jeweils 1 Softdrink zum Essen (1x Essen kalt, 1x Essen heiß)
Best-Tarif: unlimitiert Getränke - auch AlkoholDankeschön
... gute Aussichten : (
- also viel Wasser am Flughafen kaufen. -
Dankeschön
- also viel Wasser am Flughafen kaufen.Wasser kriegst ja in jeder Buchungsklasse - das ist absolut kein Problem....zu den Servicegängen und dann während der restlichen Reisezeit alle 1h Wasserservice! Außerdem hat jeder Sitzplatz eine 0,5l Wasserflasche in der Sitztasche, die du dir auch gerne immer auffüllen lassen kannst!
-
Wasser kriegst ja in jeder Buchungsklasse - das ist absolut kein Problem....zu den Servicegängen und dann während der restlichen Reisezeit alle 1h Wasserservice! Außerdem hat jeder Sitzplatz eine 0,5l Wasserflasche in der Sitztasche, die du dir auch gerne immer auffüllen lassen kannst!
Ach super, danke.
Wir haben schon die Buchung Eurowings angezweifelt.
Also wie gewohnt! -
Ach super, danke.
Wir haben schon die Buchung Eurowings angezweifelt.
Also wie gewohnt!Ich weiß nicht, was du mit "gewohnt" beschreibst - es gibt klare Serviceklassen bei EW - je nachdem, was du gebucht hast oder welches Abkommen dein RV im Rahmen einer Pauschi mit EW hat, kriegste den dementsprechenden Service geliefert!
-
Wir haben Pauschal gebucht,
mit " gewohnt " meine ich, das man Wasser auch zwischendurch bekommt.
Habe ich dich doch richtig verstanden? -
Wir haben Pauschal gebucht,
mit " gewohnt " meine ich, das man Wasser auch zwischendurch bekommt.
Habe ich dich doch richtig verstanden? -
genau so meinte ich es ja auch.
Danke dir -
Dankeschön
- also viel Wasser am Flughafen kaufen.-@reisejunky sagte:
- also viel Wasser am Flughafen kaufen.
Sowohl beim Wasser als auch bei den anderen Getränken ist es absolut kontraproduktiv, hier in D im Abflugbereich sich mit Getränken einzudecken....die Apotheker-Preise hast an Bord nämlich nicht - da kosten die meisten Softdrinks grad mal 2,50 Euro - und am Airport zahl ich für ne 0,5l-Flasche Coke 4,50-6.50! Die Preise kannst auch bei den jeweiligen Bistro-Karten der Airlines einsehen....ich sprech jetzt mal ausdrücklich von "hier in D" - im Ausland beim Rückflug können die Preise - je nach Destination - anders sein....
-
@Palme: Du betonst hier ja immer so schön das "unbegrenzt" in der best: Wie läuft das denn praktisch so ab? Die Crew hat ja nicht "unbegrenzt" Zeit. Gem. meinen Erfahrungen mit anderen Airlines in "Premium"-Klassen (LH, SIA) ist es schon kaum möglich, außerhalb der Serviceumläufe Getränke zu bekommen, es sei denn, man tritt massiv bestimmt auf oder holt sie sich in der Galley selbst, geschweige denn (warmes?!) Essen.
Gibt's dann neben den Schlangen vor den Toiletten auch noch Gedränge in der Galley? Ich muss ja sagen, ich mag schon gar nicht mehr "Premium" buchen, da mir die Typen, die meinen, auf Deubel komm raus unbedingt soviel Alk saufen zu müssen, dass sie ihren Aufpreis wieder raushaben, dermaßen auf den Nerv gehen...