Sprachreisen für Erwachsene
-
Hallo,
ich finde kein Forum zum Thema "Sprachreisen für Erwachsene". Ich möchte mein Englisch verbessern, am liebsten in den USA. Habe aber leider überhaupt keine Erfahrungen. Bin bisher erst 1x in meinem Leben geflogen (1991). Mein letzter Urlaub war 2004 (mit dem Wohnmobil nach Spanien). Gibt es hier Tipps für mich? Danke

-
-
@sugar......:
Google mal nach Sprachreiseanbietern hier im Net - du kannst dir überall Kataloge schicken lassen......es gibt genügend Anbieter für alle Ansprüche+Zielgebiete.....ein großer Anbieter ist LAL Sprachreisen - gibt natürlich auch diverse andere Gute in dieser Branche....War selber auch mehrere Jahre auf Malta - würds jedem nur empfehlen!!! Und zwar in der English Languagge School of Malta - in Sliema.....alles bestens - kleine Gruppen, Minigruppen, Einzelkurse - inkl. Anschluß an Ausflügen, Veranstaltungen undundund....für Leute jeden Alters!!!
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
@palme30
Meinst Du http://www.elamalta.com? Wenn ich über Google mit English Language School of Malta suche bekomme ich viele Angebote von verschiedenen Anbietern.
Danke
-
Ich habe gute Erfahrung mit dieser neuen Seite gemacht. Sie heißt xx Gem. Forenregeln entfernt. xx Ist wie Airbnb nur eben für Sprachreisen.
-
Ich habe gute Erfahrung mit dieser neuen Seite gemacht. Sie heißt xx Gem. Forenregeln entfernt. xx Ist wie Airbnb nur eben für Sprachreisen.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich würde dafür schon mal eine Region aussuchen, in der man möglichst regional ungefärbtes Englisch spricht, also in USA eher den nordöstlichen Raum als Texas, in GB eher die Südküste als Schottland.
-
Guten Tag, Peter Wanderlustig!
Dass Du als Mitarbeiter der von Dir angepriesenen Firma nur beste Erfahrungen mit dieser gemacht hast, lässt sich nachvollziehen. Allerdings ist solcherart Eigenwerbung hier untersagt.
LG
Sokrates