Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Urlaub März 2017 Hua Hin
  6. Urlaub März 2017 Hua Hin

Urlaub März 2017 Hua Hin

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
19 Beiträge 8 Kommentatoren 5.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • besterUrlaub17B Offline
    besterUrlaub17B Offline
    besterUrlaub17
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    wir, meine Frau und ich ( 54+51 Jahre ) fliegen im März 2017 zum ersten Mal nach Thailand, nach Hua Hin,
    ins Centara Grand Beach Resort.
    Nun meine Frage:
    welche Ausflüge kann man im Raum Hua Hin machen, wo kann man sie gut buchen und was kosten sie?
    Was sollte man unbedingt sehen?
    Für Anregungen sind wir sehr dankbar.

Oliver

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

Willkommen im Reiseforum!
      Schau doch für Anregungen bitte mal in die Reisetipps Hua Hin und vielleicht noch auf die HP von Ken Diamond Travel.

Life is too short to limit your vision ... indeed

cocolyC 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Domino27D 1
        Domino27D 1
        Domino27

Ich kann bernhard707 nur zustimmen, bei Ken Diamond könnt Ihr zuverlässig Ausflüge und Transfers buchen. Wir haben bei unseren 3 Aufenthalten insgesamt 4 Ausflüge dort gebucht. Hat alles geklappt. Gegen einen kleinen Aufpreis werden die Ausflüge auch als Privatausflüge ausgeführt, das heißt nur Ihr beide und Euer Guide. Wir hatten jedes mal den gleichen, der kannte uns über die Jahre schon. Unserer war englischsprachig. Solltet Ihr eher einen deutsch sprechenden wollen, dann klärt das mit Mike (der Inhaber von Ken Diamond). Ich gehe davon aus, dass er darauf eingeht.
        Sehenswert fanden wir in Hua Hin auf jeden Fall den Bahnhof. Den könnt Ihr vom Centara aus auch fußläufig erreichen. Einfach die Straße vom Hotel weg geradeaus.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

Wir sind mit dem Mietwagen hingefahren und ob es als Ausflug von 'Ken Diamond Travel' angeboten wird weiss ich nicht, ein Besuch der Vineyards Monsoon Valley lohnt sich unbedingt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B bernhard707

Willkommen im Reiseforum!
            Schau doch für Anregungen bitte mal in die Reisetipps Hua Hin und vielleicht noch auf die HP von Ken Diamond Travel.

cocolyC Offline
            cocolyC Offline
            cocoly

@bernhard707 sagte:

vielleicht noch auf die HP von Ken Diamond Travel.

Wer Elephanten Reiten anbietet, den sollte man auf keinen Fall unterstützen. Die Tiere werden endlos gequält und man sollte auch die Veranstalter darauf hinweisen, soetwas nicht mehr anzubieten. Aber wahrscheinlich werden sie nur ihren Profit sehen.
            Hoffentlich verstehen die Touristen irgendwann, dass hier Lebenwesen leiden müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Domino27D 1
              Domino27D 1
              Domino27

@cocoly
              Diese Ausflüge muss man nicht buchen. Da es aber sehr viele derartige Angebote in Thailand gibt ist die Nachfrage wohl entsprechend.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MaliniM Offline
                MaliniM Offline
                Malini
                Verwarnt Gesperrt
                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • cocolyC Offline
                  cocolyC Offline
                  cocoly

Ja, ja....wie konnte ich nur! Dann quält halt die Elephanten weiter und erfreut Euch an deren Elend.

Wenn nie jemand den Anfang macht und den Menschen die Augen öffnet, dann wird fröhlich weitergemacht...aber wehe in Deutschland wird ein kleiner Hundewelpe gequält, da schreien alle auf.

Gibt ja auch die Nachfrage nach Kindersextourismus...wenn die Nachfrage da ist, dann ist es in Ordnung und man muss nichts dagegen tun? Das sehen viele Menschen gottseidank anders.

Aber sorry war OT...dachte man kann vielleicht hier im Asienforum mal einen Anfag machen und die Menschen aufklären. Aber das lass ich wohl lieber.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaliniM Offline
                    MaliniM Offline
                    Malini
                    Verwarnt Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von Malini

@cocoly,

du klärst nicht auf, sondern du forderst die User auf, den Veranstalter zu meiden. (Als ob man Elefantenreiten nicht auch ohne Veranstalter organisieren könnte...) 😕

Darum meine Frage, die du sicherheitshalber mal lieber nicht beantwortet hast.

Stattdessen wirfst du völlig Unbekannten vor, sie würden Elefanten quälen - bleib' mal auf dem Teppich!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cocolyC Offline
                      cocolyC Offline
                      cocoly
                      schrieb am zuletzt editiert von cocoly

Wie gesagt, tut mir leid, dass ich das Thema überhaupt angesprochen habe...hätte gern in den entsprechenden Foren, jeweils separat einen Thread dazu eröffnet, aber gibt ja schon Aufregung, wenn man sagt, dass man einen Anbeiter meiden soll, weil er die Tierquälerei unterstützt.

Aufklärung gerne:
                      http://www.stern.de/panorama/elefantenpark-in-thailand-wo-gequaelte-tierseelen-frieden-finden-3625684.html

https://www.youtube.com/watch?v=SVckvi_gWVo
                      (das ist aber so brutal, dass man sich dafür anmelden muss)

Und es ist ein Anfang Touranbieter zu meiden und ihnen aber auch zu sagen, warum! Und wenn es nur ein Touranbeiter rausnimmt und es den Touritsen auf Nachfrage erklärt, warum man kein Elefantenreiten anbietet, dann fangen vielleicht ein paar Leute an darüber nachzudenken.

Und um auf Deine Frage zu kommen, auch in der Textilindustrie tut sich einiges, weil es Menschen gibt, die dagegen vor gehen.

MaliniM bernhard707B 2 Antworten Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Domino27D 1
                        Domino27D 1
                        Domino27

@cocoly
                        Deine Reaktion ist etwas überzogen. Wenn Du die Zustände in Thailand nicht akzeptieren willst dann wähle das Land nicht für Deinen Urlaub. Das wäre konsequent. Aber hier Ratsuchende als Tierquäler hinzustellen ist völlig daneben. Zumal der TO nach Ausflugstipps fragte.
                        Im Forum wurde schön öfter nach Elefantenreiten gefragt. Sehr viele User raten davon ab, dort gibt es keinen Aufschrei von Dir.
                        Ist Dir grad langweilig?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cocolyC cocoly

Wie gesagt, tut mir leid, dass ich das Thema überhaupt angesprochen habe...hätte gern in den entsprechenden Foren, jeweils separat einen Thread dazu eröffnet, aber gibt ja schon Aufregung, wenn man sagt, dass man einen Anbeiter meiden soll, weil er die Tierquälerei unterstützt.

Aufklärung gerne:
                          http://www.stern.de/panorama/elefantenpark-in-thailand-wo-gequaelte-tierseelen-frieden-finden-3625684.html

Und es ist ein Anfang Touranbieter zu meiden und ihnen aber auch zu sagen, warum! Und wenn es nur ein Touranbeiter rausnimmt und es den Touritsen auf Nachfrage erklärt, warum man kein Elefantenreiten anbietet, dann fangen vielleicht ein paar Leute an darüber nachzudenken.

Und um auf Deine Frage zu kommen, auch in der Textilindustrie tut sich einiges, weil es Menschen gibt, die dagegen vor gehen.

MaliniM Offline
                          MaliniM Offline
                          Malini
                          Verwarnt Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von Malini

@cocoly sagte:

Ach, ja? Darum sind Leichenteile an Kapuzen oder als Bommel an Mützen wohl gerade so in Mode und noch dazu günstiger als fake fur...

Und meine Frage beantwortet sich dadurch nicht im geringsten!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cocolyC Offline
                            cocolyC Offline
                            cocoly

Ich hab noch keinen Thread darüber gesehen, sonst hätte ich sicherlich etwas gesagt.
                            Den TE habe ich nicht als Tierquäler hingestellt.

Hab mich schon für das OT und meine Anmerkungen entschuldigt. Kommt nicht mehr vor. Kann ja jeder im Urlaub machen, was er möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MaliniM Offline
                              MaliniM Offline
                              Malini
                              Verwarnt Gesperrt

@schlangenfanger,

hast du wenigstens ab und zu etwas zum Thema beizutragen?

Deine ständigen unqualifizierten Kommentare nerven!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Schlangenfanger, hast Du eigentlich von überhaupt etwas Ahnung, oder schreist Du nur gerne auf und andere in Dein Mitleidsboot hinein?!

cocoly, ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, jegliche Diskussion zu den Tierthemen zu verkneifen, aber bei soviel Heuchelei geht es nicht, tut mir leid!

In Thailand Urlaub machen und mit den guten deutschen Maßstäben messen wollen ist einfach nur naiv. Ja auch ich finde die Situation der Elefanten und auch Tiger oder Affen dort nicht optimal, aber statt hier mal wieder die oberschlauen Tierschützer zu geben, sollte man sich mal mit den Gegebenheiten vor Ort auseinandersetzen und sich der Alternativen bewußt werden, statt hier Extremlinks zu setzen und alle über einen Kamm zu scheren!

Du willst nen Anfang machen?! Schone die Umwelt. verzichte auf Deine Flüge in Zukunft und die sonstige Umweltverschmutzung, die Du mit Deinem Touristendasein automatisch erzeugst und spende das gesparte Geld für sinnvolle Projekte statt hier den virtuellen Weltenverbesserer zu geben!

Es ist echt traurig, wenn Naivität, Unwissenheit und "guter Wille" sich paaren und hehre Worte einfach mal so ins www geklöppelt werden!

Und nein, ich werde jetzt nicht weiter mit Dir hier diskutieren, das habe ich schon mit anderen Usern gemacht, die aber wenigstens nicht ganz so blauäugig an die Thematik herangehen, wie Du sie hier postulierst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Domino27D 1
                                  Domino27D 1
                                  Domino27

@cocoly
                                  Dank der zwischenzeitlich wieder funktionierenden Suchfunktion ist es kein Problem zuhauf solche Anfragen zu finden.
                                  @Schlangenfanger
                                  Wer sind denn "die"? Hast Du auch was zum Thema beizutragen oder blökst Du gerne rum?
                                  @doc3366
                                  Schließe mich Dir völlig an. Zuhause bleiben und die gesparten Kosten in den Tierschutz (da gibt es auch bei uns noch genug zu tun) investieren wäre konsequent.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • cocolyC cocoly

Aufklärung gerne:

bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

@cocoly sagte:

...und bestimmt ernährst du dich auch ausschliesslich vegan oder zumindest vegetarisch, oder ...?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Helmut & UllaH Offline
                                      Helmut & UllaH Offline
                                      Helmut & Ulla
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von Helmut & Ulla

Gerade in Hua Hin hat man die Möglichkeit nicht nur das Elefant Village sondern etwas weiter westlich auch das Elefant Hospital namentlich Hutsadin Elefant Foundation zu besuchen. Dort kann man sich auch mit der Elefantenpflege und -wäsche beschäftigen. Die zuvor genannte Hua Hin Travel Agency von Mike Pschipsch bietet übrigens auch diese Tagestour zum Wildlife Rescue Center an.....

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Helmut & UllaH Helmut & Ulla

Gerade in Hua Hin hat man die Möglichkeit nicht nur das Elefant Village sondern etwas weiter westlich auch das Elefant Hospital namentlich Hutsadin Elefant Foundation zu besuchen. Dort kann man sich auch mit der Elefantenpflege und -wäsche beschäftigen. Die zuvor genannte Hua Hin Travel Agency von Mike Pschipsch bietet übrigens auch diese Tagestour zum Wildlife Rescue Center an.....

SokratesS Offline
                                        SokratesS Offline
                                        Sokrates
                                        Experte Istanbul

Danke für den Hinweis, Helmut & Ulla!👍

Machen wir zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Andamantra Resort and Villa Phuket
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Island Escape Burasari
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 78%
                                        ab 278 €
                                        Sheraton Samui Resort
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        The Waters Khao Lak by Katathani
                                        Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 94%
                                        ab 278 €
                                        Cape Panwa Hotel
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 92%
                                        ab 278 €
                                        Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 80%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Bangkok
                                        Pattaya
                                        Chiang Mai
                                        Patong Beach
                                        Hua Hin
                                        Rawai
                                        Bo Phut
                                        Bang Tao Beach
                                        Thong Sala
                                        Ao Nang
                                        Jomtien
                                        Cha Am
                                        Rayong
                                        Kamala
                                        Hotels in der Nähe
                                        Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                        Eastin Grand Hotel Sathorn
                                        Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                        Anantara Riverside Bangkok Resort
                                        Eastin Grand Hotel Phayathai
                                        Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                        Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag