"Erbauliche Geschichten aus türkischen Riesenbunkern"
-
Du hältst es nicht für einen Riesenbunker?

@vonschmeling sagte:
Du hältst es nicht für einen Riesenbunker?

Doch, nur wird das Unwohlsein bei mir nicht zuvörderst durch die Größe und die dadurch erzeugten Gegebenheiten hervorgerufen!

LG
Sokrates
-
@Schlangenfanger
Danke, Du warst eigentlich der Auslöser, für meinen damaligen Beitrag.
Angst ist gesund, aber sie sollte uns nicht daran hindern, unser Leben zu geniessen.Fluganst habe ich trotzdem, fliege aber, um an das Ziel zu kommen.
Ich hatte bewußt mein Hotel nicht genannt, weil ich in allen Hotels, in denen ich war,
bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe.
Ich möchte ebenso keine Werbung für Riesenbunker veranstalten, trotzdem möchte ich
sagen, in welchen Hotels ich war und wieder hinfahren würde.Sunis Kumköy und Evren, Adalya Resort, Adinbey, Cesar, Sandy Beach, Mirarmare Beach,
Papilon Muna jetzt Paloma, die Trendy`s Hotels und im Royal Palace.Früher war ich ebenso in einigen Hotels in Alanya. Mir ist der Anfahrtsweg zu lang.
Antalya Lara gefällt mir der Strand und Promenade nicht so gut.
Ist aber alles eine Sache der Gewöhnung und des Alters, denke ich.Dieses Mal war ich im Royal Dragon.
Ich möchte noch etwas nachtragen zum Thema Mitbringsel.
Schokolade wird gerne gesehen. Neben einer Geldaufmerksamkeit auf dem Kopfkissen,
hat sie doch Freude gemacht.
Nun war ich mir unsicher, aufgrund der Beiträge, ob es "lächerlich" ist
und habe nachgefragt.
Die Aussage war von mehreren:
Gerne, denn die deutsche Schokolade schmeckt anders. -
... vorbildliche Höflichkeit, memories ...

-
... vorbildliche Höflichkeit, memories ...

Ein Lob vonschmeling ist etwas BESONDERES
Wer weiss näheres? Wird es neu erbaut?
bei Spaziergängen eigentlich immer ein schöner Stopp und es gab dieses Strandlokal schon seit Jahren
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170214094157hd8oaisbjr.jpg[/img][/url] -
Ein Lob vonschmeling ist etwas BESONDERES
Wer weiss näheres? Wird es neu erbaut?
bei Spaziergängen eigentlich immer ein schöner Stopp und es gab dieses Strandlokal schon seit Jahren
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170214094157hd8oaisbjr.jpg[/img][/url]Es ist das Rose Snack
Das scheint ja zu stimmen, aber sei bitte so nett und stelle das Foto erneut, aber richtig ein!
-
Kurz nach dem Launch von holidaycheck 2.0. Es wäre also nicht nur vernünftig, es ist vernünftig
. Beim Einloggen stimme ich dir allerdings zu. Übrigens stehe ich lieber auf den Füßen als auf dem Kopf.
Das ist jedoch hier das falsche Forum für Deine Freudentränen.
-
Es ist das Rose Snack
Das scheint ja zu stimmen, aber sei bitte so nett und stelle das Foto erneut, aber richtig ein!
Das scheint nicht nur zu stimmen,
es ist das Rose Snack.
Ich hätte das Bild selbstverständlich nicht auf den Kopf gestellt, wenn die Funktion bei HC
Bild hochladen funktioniert hätte, mit link reinkopieren war mir auch nicht möglich
und dann hatte ich es auf anderem Wege versucht.
Möchte noch anmerken, dass ich sonst keine Schwierigkeiten habe, Bilder in anderen Foren reinzukopieren.
Hier ist mir es zu zeitaufwendig und wie der nachfolgende Beitrag erstaunt schreibt,
ist es hier, trotz angebotenen Funktionen, wahrscheinlich nicht möglich bzw erwünscht..?Fazit:
das Foto bleibt gelöscht, es ist mir nicht möglich, es anders hier reinzukopieren.
War eben nur eine Frage.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob solche Beiträge hier überhaupt erwünscht sind.
Wäre schön, wenn jemand etwas näheres weiß und dann gerne per Bordmail.Schönes Wochenende wünscht
memoriesPs
die Vorschaufunktion scheint auch noch nicht machbar zu sein -
@memories
Hab vor einigen Wochen hier im Forum problemlos Fotos hochgeladen. Aber zurzeit klappt's auch bei mir nicht.Danke, dann bin ich beruhigt
Habe mein Frage soeben in einem anderen Forum mit Bild gestellt
-
Die Forenbilderkapazität wurde zugunsten der neuen Avatarfunktion verschoben

-
Moin,
zur Erinnerung:
Am kommenden Sonntag ist Zeitumstellung
die Uhren werden 1 Stunde vorgestellt.
https://www.merkur.de/welt/erste-zeitumstellung-2017-uhren-werden-am-wochenende-auf-sommerzeit-umgestellt-zr-7449176.html -
Zitat rumsstein 15.02. "Hotels mit nur einem Gebäude, die auf handtuchgroßem Gelände liegen, wirken bei gleicher Belegung wesentlich voller. Die Tendenz geht leider zu viel Hotel mit wenig Grundstück hin."
Bei uns an der Ostsee haben sie auch mal solche verdichtete Hotelresortbebauung hingestellt. Angeblich hatten Reisepsychologen herausgefunden, dass Urlauber am liebsten ähnlich wohnen wie zu Hause. Und wessen Heim im 8. Stock einer Hochhausgruppe ist, fühlt sich angeblich total unwohl in einer ebenerdigen Bungalowanlage und mit Ziergebüsch an der Terrasse.
-
Moin,
zur Erinnerung:
Am kommenden Sonntag ist Zeitumstellung
die Uhren werden 1 Stunde vorgestellt.
https://www.merkur.de/welt/erste-zeitumstellung-2017-uhren-werden-am-wochenende-auf-sommerzeit-umgestellt-zr-7449176.html@rumsstein
Ich wußte, dass du mir antwortest.
Hätte dich sonst vermisst
-
Sehr lieb, dass Du uns über diese Neuigkeit informierst - aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?
LG
Sokrates
-
Sehr lieb, dass Du uns über diese Neuigkeit informierst - aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?
LG
Sokrates
ok
ich fliege Sonntag in eine der og. Anlage.
An die Zeitumstellung hatte ich nicht gedacht und
ehrlich gesagt, ich finde 2 Stunden Zeitunterschied gewöhnungsbedürftig.
Im Februar fiel mir die Umstellung schwer.Nun hatte ich mich gewundert, dass ich so "früh" noch mein Ziel erreiche und
durch Zufall machte es "klick".So ist es nun mal, wenn man zur Rentner-Bravo-Gruppe gehört.
Und die Zeit spielt in so fern eine Rolle

ich komme noch rechtzeitig zum AbendbrotErbauliche und erfreuliche Geschichten aus türkischen Riesenbunkern und netter Umgebung
wäre vielleicht besserfreundliche Grüße zurück
memories -
Wieso 2 Stunden Zeitverschiebung? Ab Sonntag ist MEZ = Moskauzeit. Oder macht die Türkei auch auf Sommerzeit?
-
Momentan sind es 2 Stunden, Florian. Ab Sonntag ist es dann nur noch eine, da die Türkei die Winterzeit abgeschafft hat. Kann man übrigens auch wunderbar googeln,
wenn man sich schon den ellenlangen Thread dazu nicht durchliest oder ab und zu mal Nachrichten schaut.
-
@ memories2016
Guten Morgen und danke für diesen tollen Beitrag (leider er jetzt gelesen
)Unabhänig davon, dass ich auch eher kleine Hotels / Anlagen buche finde ich es toll dass es nach langer Zeit mal nicht um Sicherheit / Politik und ähnliches geht. Nicht das es nicht wichtig ist, aber es ist mal schön so lesen, dass einfach jemand einen tollen Urlaub in der Türkei hat.
Du gibts einem die Vorfreue wieder und ich freue mich sehr auf meinen Urlaub im Mai und freue mich meinem Freund all die schönen Seiten der Türkei zu zeigen, der nämlich noch nie da war.
Ganz liebe Grüße