Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Ich würde mir schonmal ne gute Alternative zurechtlegen und rechtzeitig das Portfolio des Veranstalters sichten, um proaktiv vorgehen zu können...
-
Ich würde mir schonmal ne gute Alternative zurechtlegen und rechtzeitig das Portfolio des Veranstalters sichten, um proaktiv vorgehen zu können...
Schaut mal nach bei Buchungen für das Hotel.
Hab grade mal geschaut es ist erst ab 16.07 buchbar .
Also wissen die dich schon das es nicht am 01.06 und 01.07 eröffnet.....
-
Schaut mal nach bei Buchungen für das Hotel.
Hab grade mal geschaut es ist erst ab 16.07 buchbar .
Also wissen die dich schon das es nicht am 01.06 und 01.07 eröffnet.....
Hab's auch mal eben bei Jahn Reisen versucht zu buchen. Ab 16.07. findet man die ersten Angebote.
-
Hallo
Also fest steht, dass das Hotel im Juni auf keinen Fall eröffnet.
Anfang Juli ist geplant, aber auch noch sehr fraglich.
Eher Mitte Juli.
Der Wasserpark befindet sich auch noch im Bau.
Ich verstehe nicht, warum die für Juni gebuchten Urlauber noch bis kurz vorher hingehalten werden.
Übrigens die Eröffnung vom damaligen Lti Asterias Beach Hotel wurde zwei Jahre lang verschoben.
Ich sehe echt schwarz. -
Hallo,
haben leider auch im Juni gebucht (15.6. - 27.6.). Von DerTour gab es bis jetzt auf meine Rückfragen wenig Konkretes. Die letzte Antwort von gestern war:
leider haben wir bezüglich der Eröffnung noch keine weiteren Informationen erhalten. Sobald diese vorliegen, informieren wir Sie. Sie haben dann natürlich die Möglichkeit, kostenfrei umzubuchen.
Da ich mit einer Juni Eröffnung nicht rechne, müssen wir wohl parallel was anderes buchen, und hoffen das der Reiseveranstalter irgendwann wahrscheinlich knapp vorm 15. Juni offiziell die Probleme bestätigt.
Wir hatten schon mehrmals gute Erfahrungen mit renovierten Hotels, werden aber zukünftig die Finger davon lassen. -
Hallo!
Wo finde ich den aktuelle Bilder vom Umbau? Ich kann leider weder bei Facebook noch woanders welche finden.
Ach ja: dies ist unsere Antwort von unserem Reisebüro ( nicht gerade hilfreich):
Ich habe soeben mit dem Veranstalter ITS gesprochen und die haben seitens des Hotels noch keine Benachrichtigung bezüglich einer Verzögerung im Hotel.
Der Veranstalter hat aber ein Experten Team los geschickt und prüft ob das Hotel planmäßig fertiggestellt werden kann oder nicht. -
-
-
Die Fotos auf FB stammen wohl von Mitte März und es sieht alles noch sehr nach Baustelle aus. Nie ihm Leben öffnet das Hotel am 01.06. oder 01.07. Und auch wenn es Mi. Juli öffnet, sollte man noch mit nicht fertiggestellten Bereichen und auch weiteren Bautätigkeiten rechnen. Wie doc3366 bereits vorschlug, solltet ihr euch schon mal nach einem gleichwertigen Hotel aus dem Portfolio des Veranstalters umsehen und euch unbedingt mit diesem in Verbindung setzen. Ich wäre dsbzl. sehr hartnäckig und würde nicht locker lassen. Will man die Sache aussitzen bis zum Schluss, kann es aufgrund der sehr guten Buchungslage für GR schwierig werden, dann noch eine geeignete Alternative zu finden.
-
wir werden hartnäckig bleiben, der Veranstalter wird unverbindlich bleiben und soweit ich die Gesetzeslage sehe erst knapp vor dem geplanten Reiseantritt absagen. So kann der Veranstalter zumindest noch die eine oder andere Umbuchungs bzw. Stornogebühr kassieren, wenn die Kunden vorher die Nerven wegwerfen...
-
Ja , genau so wird es werden das wir kurz vor Reiseantritt informiert werden. Habe DER-Touristik nochmal angeschrieben und nach Alternativangeboten nachgefragt aber keine Antwort erhalten. Es gibt einfach für Juni keine Alternativen mit gleicher Ausstattung .Nur noch mit Wahnsinnspreisen ohne Frübucherrabatt. Falls Ihr was findet gibt mal Bescheid. Was letztendlich noch übrig bleiben wird wäre die Türkei!

-
Hallo
Leute. Ich könnte echt heulen. Der Urlaub einmal im Jahr ist uns sehr wichtig und die Vorfreude groß.
Wir wissen nicht was wir machen sollen.
Habe mit ALLEN Reiseveranstaltern gesprochen und so getan als ob ich buchen wollte und mich beraten lassen.
ALLE wissen Bescheid, dass es erst frühestens im Juli was wird, wenn überhaupt......und haben das auch so gesagt.Rufe ich aber an und sage denen, dass ich schon gebucht habe, wolllen die angeblich noch nichts wissen von einer verschobenen Eröffnung.
Es ist verarsche. Die warten bis kurz vor Reisebeginn, geben dann ihr Geld zurück und fertig.
Man muss sich echt wehren mit Schadensersatz........
Hallo, es geht um unseren Jahresurlaub, hart gearbeitet und gespart dafür.
Einige haben das vom Hotel auch schon per E-Mail erhalten, dass erst im Juli eröffnet wird.
Gruss -
-
Ja , genau so wird es werden das wir kurz vor Reiseantritt informiert werden. Habe DER-Touristik nochmal angeschrieben und nach Alternativangeboten nachgefragt aber keine Antwort erhalten. Es gibt einfach für Juni keine Alternativen mit gleicher Ausstattung .Nur noch mit Wahnsinnspreisen ohne Frübucherrabatt. Falls Ihr was findet gibt mal Bescheid. Was letztendlich noch übrig bleiben wird wäre die Türkei!

Ich war heute im Reisebüro. Ich habe das Hotel für Ende Juli gebucht. Sie meinten der Veranstalter müsste eine Alternative haben. Es ist meist ein besseres Hotel und für die Differenz des Betrages kommt der Reiseveranstalter für auf.