Finca-Hotel am Meer gesucht!
-
Hallo miteinander,
mein Mann und ich möchten gerne im September/Anfang Oktober nach Mallorca.
Wichtig wäre uns ein Hotel mit Meerblick bzw. am Meer. Aber bitte nicht so typische Hochhaus-Hotels, welche man so häufig auf Mallorca sieht.
4 Sterne dürfen es ruhig sein. Da es unser einziger Urlaub dieses Jahr ist, darf es auch etwas hochwertiger sein.
Da wir ein Mietauto hätten, ist uns die Nähe zum nächsten größeren Ort nicht so wichtig.
Hättet ihr da Tipps für uns? Hätte das "Can Simoneta" gefunden, welches uns sehr gut gefallen würde, was aber schon recht teuer ist.Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge!
VG, Daniela
-
Hochsaison + Spezialwünsche + preiswert passt kaum zusammen.
-
Wer schreibt was von preiswert @Florian 80w ??
-
hallo p-dani,
wie aib32 schon schrieb sind Fincas Landhäuser und liegen nicht am Meer. Einige teure 5* Sterne Hotels die am Meer liegen oder unverbauten Blick aus der Einsamkeit auf das Meer haben wie das Can Simoneta findest du natürlich auch auf Mallorca.
Unsere Buchungswünsche ähneln den euren und wir haben uns diese Jahr für das Cabo Blanco in Colonia saint Jordi entschieden, solltet ihr vielleicht mal einen Blick drauf werfen. Mit dem Mietauto ein idealer Ausgangspunkt für wohin auch immer zu fahren auf der Insel.
Grüße ..hokahe0
-
hallo p-dani,
wie aib32 schon schrieb sind Fincas Landhäuser und liegen nicht am Meer. Einige teure 5* Sterne Hotels die am Meer liegen oder unverbauten Blick aus der Einsamkeit auf das Meer haben wie das Can Simoneta findest du natürlich auch auf Mallorca.
Unsere Buchungswünsche ähneln den euren und wir haben uns diese Jahr für das Cabo Blanco in Colonia saint Jordi entschieden, solltet ihr vielleicht mal einen Blick drauf werfen. Mit dem Mietauto ein idealer Ausgangspunkt für wohin auch immer zu fahren auf der Insel.
Grüße ..hokahe0
Erstmal danke für die Antworten!
Finca war dann hier wohl der falsche Ausdruck.
Ich meinte eben nicht so typische Hotel-******, die man auf Mallorca so häufig am Strand sieht.
Dass so ein Hotel seinen Preis hat ist uns durchaus bewusst und wir sind auch bereit dafür etwas mehr zu bezahlen.@hokahe0: Danke für den Tipp! Werden uns das Hotel mal anschauen.
Vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen Tipp!
Viele Grüße
-
Hallo Daniela ,
schau Dir mal das an . http://www.caprocat.com/de/index/eine-traumwelt.html dies hat was von einem Hotel und von einer Fincaliebe Grüße an Dich
-
Hallo, na ja schon etwas teuer, aber echt gut und zu einem guten Preis gibt es das " Occidental an der Playa , es wurde neu renoviert und ist echt Klasse https://www.barcelo.com/de/hotels/spanien/balearische-inseln/mallorca/occidental-playa-de-palma/?
früherer Name : Barcelo .
Gruß an alle -
Hallo, ich kann das Can Simoneta nur empfehlen. Es ist ruhig und einen traumhaften Blick zum Meer. Die Zimmer sind unterschiedlich
eingerichtet und es gibt noch ein Nebenhaus. Zum Strand und Ort Canyamel ca. 10 Minuten Fußweg. Das Can Simoneta war das Stammhotel von Altkanzler Helmut Schmidt und große Teile seines Buches " Außer Dienst " sind dort entstanden.Gruß Uli
-
Schaut Euch doch mal die Villa Chiquita in Colonia Sant Jordi an. Könnte Euren Wünschen entsprechen....
-
Hola Daniela,
bin gerade zurück, war eine Woche in Port Soller im Hotel Es Port. Kann ich nur empfehlen. -
Danke für eure zahlreichen Tipps!
Wir haben uns jetzt entschieden und auch schon gebucht...es wurde aber nun doch ein Hotel im Landesinneren. Haben uns für das Son Penya Petit Hotel entschieden und freuen uns auch schon total drauf. Zum Meer fahren wir dann eben mit dem Auto.
-
Danke für eure zahlreichen Tipps!
Wir haben uns jetzt entschieden und auch schon gebucht...es wurde aber nun doch ein Hotel im Landesinneren. Haben uns für das Son Penya Petit Hotel entschieden und freuen uns auch schon total drauf. Zum Meer fahren wir dann eben mit dem Auto.
@p-dani
Schaut euch neben den Stränden doch auch das nicht weit entfernt von Sa Coma und Cala Millor liegende Örtchen Porto Cristo an.
Und Arta - nördlich von euch - ist auch ein schönes Städtchen.
-
Hier wurde ein Werbelink entfernt!