Hotel mit Tennisschule und weiteren Sportmöglichkeiten
-
Hallo zusammen, ich möchte gerne Ende Oktober 2017 eine Woche auf Fuerte verbringen.
Mir ist folgendes wichtig: Ich suche ein Hotel, welches Tennisplätze und eine Tennisschule hat.
Zudem sollte das Hotel einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum haben (das ist ja oft nicht so. Dann steht zwar in der Beschreibung: Fitnessraum... aber das ist oft katastrohal).Kann jemand ein Hotel empfehlen? Lage/Ort total egal. Werde mir eh einen Wagen leihen zum rumfahren.
Ich freue mich über nette Empfehlungen.
Danke vorab
Melanie -
Schau dir mal diese Hotels an:
Fuerteventura Princess an der Playa de Esquinzo
Playitas Resort in Las Playitas
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort in Corralejo. -
Hallo zusammen, ich möchte gerne Ende Oktober 2017 eine Woche auf Fuerte verbringen.
Mir ist folgendes wichtig: Ich suche ein Hotel, welches Tennisplätze und eine Tennisschule hat.
Zudem sollte das Hotel einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum haben (das ist ja oft nicht so. Dann steht zwar in der Beschreibung: Fitnessraum... aber das ist oft katastrohal).Kann jemand ein Hotel empfehlen? Lage/Ort total egal. Werde mir eh einen Wagen leihen zum rumfahren.
Ich freue mich über nette Empfehlungen.
Danke vorab
MelanieHallo Melanie!
Evtl. der Club Aldiana in Jandia? Der bietet (Zitat HP Aldiana): " 12 Quarzsandplätze, Schlägerverleih und Platznutzung kostenfrei. Tenniskurse und wöchentliche Tennisturniere, Tennis Camp Wochen mit ehemaligen Weltklassespielern".
Mein Mann hat vor einigen Jahren vom benachbarten Iberostar Playa Gaviotas aus an einem Tenniskurs im Aldiana teilgenommen, die Plätze waren damals sehr gut bespielbar. Der Aldiana liegt einfach toll und bietet ein umfangreiches Sport- und Fitnessangebot, zu dessen Qualität ich dir allerdings nichts schreiben kann, Cluburlaub ist nicht mehr mein Ding. Ähnlich sportlich geht es im Robinson Club in Jandia zu.LG
Dagmar -
Auch der Club TUI MAGIC LIFE Fuerteventura in Playa de Esquinzo dürfte passen.