Direkte Strandlage nicht mehr auswählbar in Suchkriterien ?
-
Hi, bin etwas irritiert.
bin gewöhnt bisher das sich meine Suchfelder immer über den Ergebnissen befanden und dort hatte ich auch unter " besondere Wünsche " meine Strandlage...
nun öffnet sich aber überall die Ansicht wo sich die Filter seitlich neben den Hotelangeboten befinden ( ich mag diese Ansicht aber nicht ) und weit schlimmer .. die direkte Strandlage ist verschwunden. Möchte weiterhin klassisch suchen wie ich es voriges Jahr gemacht habe mit den Filtern
Hier ein Bild was ich meine ..
https://www.pic-upload.de/view-32949732/holdaycheck.jpg.html -
Bin ich der einzige dem das abgeht das er nicht mehr nach direkter Stand lage suchen kann ? Fühlt ihr euch alle wohl in den 2 3 4 5 ten Reihen ? ..
schnief wäre nett wenn sich die Moderation dazu äußern könnte.Möchte nicht unendlich viele Hotels jetzt durchschauen müssen. Warum so ein Rückschritt ?
-
Das Einzige, was ich dazu gefunden habe:
Gehst du auf die HC Startseite, steht oben links neben Pauschalreisen und eigene Anreise auch Inspiration. Dort habe ich direkte Strandlage + Ort (z. B. Playa de Palma) eingegeben und Vorschläge erhalten.
Auf der Seite mit den Vorschlägen ist oben zu lesen: "Unsere Playa de Palma Urlauber erwähnen "direkte Strandlage" in ihren Bewertungen folgender Hotels:" -
Dankeschön für den Hinweis-- Haberling---dann können wir dieses Thema ja auch abschliessen
Gut dass wir das Thema Bilder im Forum jetzt endlich im Angebot haben