Jamaika Bloody Bay
-
Hallo zusammen,
wir würden gern in Negril, im Hotel Riu Palace Tropical Bay Urlaub machen, finden aber nirgends richtige Aussagen über den Strand. Wir suchen einen langen feinsandigen, flach abfallenden Strand an dem man lange Spaziergänge machen kann. Kann jemand etwas dazu sagen?
Wir wissen, dass immer der Seven-Miles Beach genannt wird, aber dort sind die Hotels zu teuer, das Charela Inn erscheint uns zu einfach. -
Hallo 1959juergen:
Eigentlich gibt es reichlich Fotos bei HC:
https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-hotel-riu-palace-tropical-bay/b3bfbf44-adaa-30e9-a35f-095cd573a78c/-/c/beach/m/picture...und der Strand wird in den Bewertungen gut beschrieben. Dann könnte man noch googeln...
-
Danke für die Antwort. Leider bringt sie mich nicht sehr weiter, da ich auf Fotos nicht sehen kann ob der Strand feinsandig, flach abfallend und kilometerlang ist. Das sind ja die Voraussetzungen für lange Spaziergänge.
-
Aber bei den Bewertungen, Beschreibungen und bei Google, da könnte man lesen bzw. sehen, wie lang der Strand ist...

Die Bucht ist nur etwa 2500 m lang:
Was war noch Kriterium ? Flach abfallend:
Sieht man beim Bild von oben. Nach 50 m wird es wohl tiefer...
Wenn der Preis stimmt, warum nicht ?
Falls das alles nicht reicht, könntest Du noch die Bewertungsverfasser anschreiben. Manchmal bekommt man eine Antwort.
-
Hallo zusammen,
wir würden gern in Negril, im Hotel Riu Palace Tropical Bay Urlaub machen, finden aber nirgends richtige Aussagen über den Strand. Wir suchen einen langen feinsandigen, flach abfallenden Strand an dem man lange Spaziergänge machen kann. Kann jemand etwas dazu sagen?
Wir wissen, dass immer der Seven-Miles Beach genannt wird, aber dort sind die Hotels zu teuer, das Charela Inn erscheint uns zu einfach.Hallo
wir kennen die Gegend sehr genau. Was Sie wünschen - vergessen Sie die Bloody Bay!!!
Zur 7 Mile Beach müssen Sie länger laufen oder ein Taxi nehmen.
Den besten Strandabschnitt finden Sie im Bereich des Charela. Wenn Ihnen das zu einfach ist, gehen Sie ins Swept Away, auch dort ist der Strandabschnitt super.
Gruß -
Hallo,
da ich selbst schon im RIU Tropical Bay war, kann ich zum STrand was sagen. Die Bucht ist sehr schön...ruhiges Meer...wie Badewanne, aber für lange Strandspaziergänge ist das nix. Da es eine Bucht ist, wie der Name schon sagt, geht man ca 45 gaaaaaaanz langsam links entlang...und 15 Min zum anderen RIU auch gaaaanz langsam. Mehr an langen Stranspaziergängen gibt es nicht. Wer endlos laufen will, ist an der Long Bay sicher besser aufgehoben. Einfach mal zur Long Bay laufen, ist nicht....da biste auch ne Ecke unterwegs, oder nimmst ein Taxi.
Die Qualität des Strandes ist super...auch die abendlichen Sonnenuntergänge super. Aber bitte immer an die Sandföhe denken...ab 16 Uhr sind die am Start
Egal in welchem Hotel Ihr Euch aufhaltet.
Ich wünsche eine gute Hotelauswahl...aber ganz klar...keine langen Strandspaziergänge an der Bloody Bay.
VG
Mel