Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Eurowings
  6. Eurowings

Eurowings

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3.2k Beiträge 509 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV vonschmeling

Sie/ er schrieb "auf Bestprice" daher meine Nachfrage ...

palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja - Best ist Best und Biz ist Biz....deshalb auch die Nachfrage, welche Strecke ...denn wenn er/sie wirklich Biz gemeint hätte, gäbe es diese nicht auf allen EW-Langstrecken...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

... und eine "Bestprice" gibt´s eben gar nicht ... Aaaalta, was ein Geeier?! 😑

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

heike-2110H 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

...hat sich halt nur falsch ausgedrückt - denke, sie meinte schon Best....aber man wird uns noch aufklären😀

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren

Ich vermute du meinst von Smart auf Bizz?
          Das hängt natürlich stark von der Strecke ab, check doch einfach mal auf der Eurowingsseite eure Reisedaten und vergleiche.
          Mit dem Upgrade an Bord ist das so eine Sache ... zum einen betreffend die Verfügbarkeit und zum andern solltest du nicht mit Wahnsinnsschnappern rechnen.

heike-2110H Offline
          heike-2110H Offline
          heike-2110

Nein, ich meinte schon von Smart auf Bestprice und nicht auf Bizz ;-). Es handelt sich um die Strecke von Düsseldorf nach Cancun, dort wird der Tarif für nächstes Jahr angeboten.

Und es ging mir in diesem Fall darum, das Upgrade gleich nach der Buchung zu machen und nicht erst vor Ort im Flieger. Wir haben dieses Jahr Flug und Hotel getrennt gebucht, sind uns aber nicht sicher, ob wir das nächstes Jahr wieder machen sollen, weil wir uns in dem Land überhaupt nicht auskennen und nicht wissen, wie die Entfernungen vom Flughafen zum Hotel sind.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

Sie hatte ja geschrieben - von "Standard" auf "Best"....darum auch die Frage mit der Strecke - wenn Biz gemeint ist, gibts die eh nur aufm A340er, der von der Brussels geflogen wird....Ich hab ja bereits geschrieben, was der aktuelle Preis fürs Upgrade ab 1. Oktober ist! heike - du solltest aber schon vorher wissen, ob du bei der Pauschi in den Basic oder Smart eingebucht bist - auch beim vom Veranstalter ausgehandeltem Tarif mit EW steht dann letztendlich "Basic" oder "Smart" auf der Bordkarte - auch wenn u.U. andere Leistungen inkludiert oder nicht inkludiert sind....bislang warens 150 Euro von Smart auf Best und 200 Euro von Basic auf Best....jetzt eben - s.o. - etwas mehr!

heike-2110H Offline
            heike-2110H Offline
            heike-2110
            schrieb am zuletzt editiert von heike-2110

@ palme30

Die Biz Klasse gibt es, soweit ich weiß, nächstes Jahr auch auf den Flügen nach Puerto Plata bzw. Santo Domingo, allerdings weiß ich nicht, mit welcher Maschine. Wir haben bisher noch nichts gebucht, geht in dem Fall erst um nächstes Jahr, deshalb kann ich da noch gar nichts weiter zu sagen. Ging auch nur um die Preis für das Upgrade und das hast du mir, zumindest beinahe, schon beantwortet. Jetzt noch die letzte offene Frage? sind deine Preisangaben für Hin- und Rückflug oder nur pro Flug?

Hotel aus diesem Beitrag
            52%
            Puerto Plata Village
            Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
            Zum Hotel
            palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren

heike-2110H Offline
              heike-2110H Offline
              heike-2110

@vonschmeling sagte:

Bestprice gibt es bei EW nicht? Hmmmm, dann frage ich mich doch ernsthaft, was wir dieses Jahr gebucht hatten ;-). Und warum EW Bestpreis für nächstes Jahr nach Cancun anbietet....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • heike-2110H heike-2110

@ palme30

Die Biz Klasse gibt es, soweit ich weiß, nächstes Jahr auch auf den Flügen nach Puerto Plata bzw. Santo Domingo, allerdings weiß ich nicht, mit welcher Maschine. Wir haben bisher noch nichts gebucht, geht in dem Fall erst um nächstes Jahr, deshalb kann ich da noch gar nichts weiter zu sagen. Ging auch nur um die Preis für das Upgrade und das hast du mir, zumindest beinahe, schon beantwortet. Jetzt noch die letzte offene Frage? sind deine Preisangaben für Hin- und Rückflug oder nur pro Flug?

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Heike.. Die Strecke dus-cun wird sowohl von Brussels als auch von SunExpress bedient, daher müsste man den genauen Flugtag wissen.. Zu deiner Frage.. Meine Preise gelten pro Strecke und pro Person👯‍♂️

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mellygirlM Offline
                  mellygirlM Offline
                  mellygirl

@ heike-2110 das was Du meinst, ist der Best-Tarif und heisst eben nicht "Bestprice", das wollen Dir hier die User vermitteln.
                  Ich kann Dir nur empfehlen, im Reisebüro nachzufragen, ob Du überhaupt Best buchen kannst....da gibt es zumindest bei TUI ein Problem, das gibt es so gut wie nicht 😉
                  Flug bei EW buchen und da gleich Best, ist da natürlich eine sichere Sache....zumindest hast dann den gewünschten Tarif. Du sprichst die Entfernung Flughafen/Hotel an...ich weiss ja nicht wo Du das Hotel hast, aber nach Playacar sind es ca 45-60 Min Anfahrt und kostet um 70 Euro mit einem Taxi. Kannst aber auch dortige Shuttleanbieter buchen, gibt es auch genug. Es gibt auch Hotels, die diesen Shuttleservice anbieten, wenn man direkt über das Hotel bucht, wie zb RIU. Der wäre dann kostenlos.
                  Auf das Glück, dass noch Best frei ist, würde ich mich wohl nicht verlassen...noch dazu hab ich zufälllig gesehen, dass Sunexpress nächstes Jahr nach Cancun fliegt 😞 die haben kein BIZ und somit wird die Best wohl gut gebucht sein.
                  Ich war jetzt erst mit der A340 von Bruessels nach Cancun unterwegs, da war die BIZ sehr gut gebucht und Best beim Hinflug halbvoll, beim Rückflug sie fast leer, weil einige im Flieger von Best auf Biz gewechselt sind.

heike-2110H 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mellygirlM mellygirl

@ heike-2110 das was Du meinst, ist der Best-Tarif und heisst eben nicht "Bestprice", das wollen Dir hier die User vermitteln.
                    Ich kann Dir nur empfehlen, im Reisebüro nachzufragen, ob Du überhaupt Best buchen kannst....da gibt es zumindest bei TUI ein Problem, das gibt es so gut wie nicht 😉
                    Flug bei EW buchen und da gleich Best, ist da natürlich eine sichere Sache....zumindest hast dann den gewünschten Tarif. Du sprichst die Entfernung Flughafen/Hotel an...ich weiss ja nicht wo Du das Hotel hast, aber nach Playacar sind es ca 45-60 Min Anfahrt und kostet um 70 Euro mit einem Taxi. Kannst aber auch dortige Shuttleanbieter buchen, gibt es auch genug. Es gibt auch Hotels, die diesen Shuttleservice anbieten, wenn man direkt über das Hotel bucht, wie zb RIU. Der wäre dann kostenlos.
                    Auf das Glück, dass noch Best frei ist, würde ich mich wohl nicht verlassen...noch dazu hab ich zufälllig gesehen, dass Sunexpress nächstes Jahr nach Cancun fliegt 😞 die haben kein BIZ und somit wird die Best wohl gut gebucht sein.
                    Ich war jetzt erst mit der A340 von Bruessels nach Cancun unterwegs, da war die BIZ sehr gut gebucht und Best beim Hinflug halbvoll, beim Rückflug sie fast leer, weil einige im Flieger von Best auf Biz gewechselt sind.

heike-2110H Offline
                    heike-2110H Offline
                    heike-2110

@ mellygirl stimmt, da habe ich mich vertan. Aber ich denke, das sollte eigentlich auch klar sein, das ich das meinte, da es keinen Bestprice gibt ;-).

Da wir eh zumindest die XL-Sitze buchen müssen, wäre der Best Tarif natürlich noch eher was, denn soviel mehr kostet der nicht, zumindest wenn man den Flug extra bucht. Und so wie es momentan aussieht, werden wir das wohl auch eher machen als die Pauschalreise. Wegen des Fluges haben wir schon nachgesehen, da gibt es auf jeden Fall den Best Tarif. Wir buchen über EW und da sind momentan noch alle Plätze im Best frei, die Chancen stehen also gut :-).

Sollten wir uns für ein Hotel entschieden haben, werde ich da wirklich mal nachfragen, ob die einen Shuttleservie anbieten, das ist eine gute Idee 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mellygirlM Offline
                      mellygirlM Offline
                      mellygirl

@ Heike-2110 ich weiss ja nicht, wann ihr fliegen wollt, bei Buchung würde ich dann immer die Hurrikanzeit im Auge behalten, da kommste als Pauschalreisender schneller raus, als wenn Du Flug extra buchst. Ansonsten unterschätze die Entfernungen nicht der einzelnen Hotels zum Flughafen. Playa del Carmen/Playacar sind wie gesagt ca 45-60 Min, aber Akumal und Tulum legst nochmal mehr als das Doppelte drauf.
                      Mietwagen wäre natürlich auch eine Option, wenn man alles extra buchen will.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mkd78M Offline
                        mkd78M Offline
                        mkd78

BESCHWERDE 😡!! - EW584 - 02.10.2018:
                        Wofür reist man nur mit Handgepäck? Bestimmt nicht, damit einem ein Bodenmitarbeiter kurz vorm Boarding am Gate wegen abgeblicher Vollauslastung dann doch den kleinen Koffer mit den Worten "wegnimmt", dass man es am Flugzeug zur Verladung beim dort dafür bereitstehenden Personal abgeben soll und ihn gleichzeitig mit einem MANUAL BAG TAG versieht...?! Doch da dort niemand gestanden hat, lässt man sein Gepäck natürlich nicht unbeaufsichtigt zurück 🤷🏼‍♂️... da kommt der o.g. Mitarbeiter hinter einem ins Flugzeug hergestürmt und blafft barsch daher, warum man den Koffer nicht hat stehen lassen, er würde ihn jetzt mitnehmen... kaum das man sein Handgepäck aus dem Stauraum holen konnte, um es zu übergeben, zieht er es einem aus den Händen und dass derart ungestüm, dass er es einem versehentlich an die Stirn knallt/stößt 🤨... obendrein sind danach zahlreiche andere Passagiere ins Flugzeug gekommen mit gleichgroßem bzw. teilweise größerem Handgepäck...🤔?! Chapeau - und das schon um 5 Uhr morgens herum?!?! Naja, ich muss ja eh bis zu 45 Minuten auf die Abfahrt des Transfers warten... Letztlich hat es mich 50 Minuten zusättlich zu den bis zu 45 Minuten bzgl. Abfahrt des Transfers gekostet - Vielen Dank Eurowings 😡, das ist Zeit, die mir wohl niemand zurückgibt bzw. schon gar nicht irgendwie erstattet?!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • altlöwin63A Offline
                          altlöwin63A Offline
                          altlöwin63

Naja, ein paar Hundert Euro als Entschädigung würden dir schon zustehen.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                          (Zitat Horst Seehofer-2015)

PeterBuschP 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mellygirlM mellygirl

@ Heike-2110 ich weiss ja nicht, wann ihr fliegen wollt, bei Buchung würde ich dann immer die Hurrikanzeit im Auge behalten, da kommste als Pauschalreisender schneller raus, als wenn Du Flug extra buchst. Ansonsten unterschätze die Entfernungen nicht der einzelnen Hotels zum Flughafen. Playa del Carmen/Playacar sind wie gesagt ca 45-60 Min, aber Akumal und Tulum legst nochmal mehr als das Doppelte drauf.
                            Mietwagen wäre natürlich auch eine Option, wenn man alles extra buchen will.

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

heike - ich würd an deiner Stelle auch separat buchen - dann kannst dir schon die BestClass krallen und mußt nicht auf ein Upgrade an Bord hoffen....was wegen Kapazität nicht immer sicher ist....die Transfers sind relativ günstig und easy zu erledigen - als ich an der Playacar gewohnt hab, haben wir auch alles auf eigene Tour gemacht - absolut kein Thema, dafür brauch ich keine Pauschalreise!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • altlöwin63A altlöwin63

PeterBuschP Offline
                              PeterBuschP Offline
                              PeterBusch
                              Gesperrt

@altloewin63 sagte:

😄👍

..und Flightright...

🙆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TürkeifliegendeT Offline
                                TürkeifliegendeT Offline
                                Türkeifliegende
                                Gesperrt

Und ich frage mich wofür ein Paar Hunderter erstattet werden sollen und von wem?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Mann Türki - nix geschnallt? *fg*.....war mega-ernst gemeint von Altlöwin😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MaliniM Offline
                                    MaliniM Offline
                                    Malini
                                    Verwarnt Gesperrt

@altlöwin,

nenne doch bitte mal die Anspruchsgrundlage!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SchlangenfangerS Offline
                                      SchlangenfangerS Offline
                                      Schlangenfanger
                                      Gesperrt

War halt bayrischer Humor , versteht nicht jeder gleich auf. Anhieb 😉

palme30P slowhexeS 2 Antworten Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SchlangenfangerS Schlangenfanger

War halt bayrischer Humor , versteht nicht jeder gleich auf. Anhieb 😉

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

...wir aber, Schlange😀) Gell😀)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MaliniM Offline
                                          MaliniM Offline
                                          Malini
                                          Verwarnt Gesperrt

Dann sollte man seinen Kommentar einfach mal entsprechend kennzeichnen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 160
                                          • 161
                                          • 72 von 161
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag