Angsana Ihuru - Eure Erfahrungen
-
Wir wollen im Dezember nach Angsana Ihuru, sind uns aber nicht sicher ob wir HP oder VP nehmen sollen. Meine Freundin ist mit HP zufrieden, ich brauche jedoch ein Mittagessen.
Kann jemand sagen, wie die Preise im a-la-Carte Restaurant auf Ihuru sind?
Also ist z.B. ein Hamburger mit Pommes (nein, ich will keinen essen) eher 15-20$ oder eher 30$?Danke im Vorraus
-
Besser ne späte Antwort, als gar keine.
Ich hab gelesen, daß ein Nudelgericht schon mal 24 $ kosten kann. Mineralwasser1,5 l-3,50$, Cola etc. 5$. Ginger Ice Tea 7$. Bier 6$. Cocktails 8-12 $.
Ihuru gehört wohl zur Bayan Tree Gruppe.
Bei den Preisen hab ich a.i. gebucht. Dann probiert man doch auch mal was von der Getränkekarte.
-
Bei den Preisen hab ich a.i. gebucht. Dann probiert man doch auch mal was von der Getränkekarte.

@ Hai lieber Andy,
obwohl auf den Males eigentlich kein "Kampftrinken"
angesagt ist (die Gäste sind in der swim up Bar auf SUN), hast Du sicher recht. Bei Basispreis HP ca 236 € + 34 VP + 74 Ai ist das wohl richtig. Da kann man schon mal einen Cocktail oder einen guten Wein beim sunset und abends genießen.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit auf der vielleicht schönsten kleinen normal gebliebenen Male Insel (kommt ohne Zusatz & Spa aus).Laßt euch mal übersetzten die 2 km nach Vabbin Faru (heute Banyan Tree), ähnlich schön Gero -
My friend Geromaro
Ihuru ist sicher noch eine Perle geblieben, mehr Flair geht nicht. Und außerdem zweifelsfrei mit dem schönsten Hausriff der Malediven ausgestattet. Hast du schon gebucht? Am 01.05.13 sind wir dort, du bist herzlich eingeladen. Wir könnten uns viele Geschichten erzählen,.Welcome. -
-
Ich war vor der Renovierung auf Ihuru, da gab's WLAN nur an der Rezeption/Restaurant/Jetty, konnte aber zum Emails checken gut genutzt werden.
-
zum Adapter kann ich leider nichts mehr sagen. Das WLAN war überraschend gut. Auch außerhalb des Bungis konnten wir mit guter Geschwindigkeit surfen. Wir waren ein Jahr nach Dani auf der Insel. Unser Bungi war nur ein paar Häuser von der Rezeption entfernt.
Schönen Urlaub -
Hallo, ich grabe mal diesen alten Beitrag aus und hänge mich mit einer Frage dran: Weiß jemand, ob es auf Angsana Ihuru ein Fitnessstudio gibt, dass diesen Namen verdient? Mein Freund und ich möchten gerne im Oktober hinfliegen, er bräuchte aber während des Aufenthalts ein paar Trainingseinheiten.
Danke schon mal im Voraus! -
Ich überlege gerade, ob es auf Banyan Tree einen Fitnessraum gab, den man als Ihuru-Urlauber hätte mitnutzen können

-
Einfach täglich rüber schwimmen und nachschauen.
-
Hallo,
wir überlegen gerade, ob Angsana Ihuru für unseren Urlaub nächstes Jahr in Frage kommt
Ich habe jetzt viel gelesen, und brauche dennoch paar Antworten.-wie ist das AI Konzept dort, kann mir jemand grob sagen was an Getränken dabei ist?
-wie sind die Abende, ist da auch mal ein wenig Livemusik oder gar nichts?
-wenn es Abends Menü gibt, hat man eine breite Auswahl oder 1-2 vorgegebene Menüs? Wir sind eigentlich Buffetfans, da meine Drei ...hm....schwierig sind
Lieben Dank, wenn jemand was dazu sagen kann.
-
Zum AI kann ich nichts sagen. Abendunterhaltung gab es während unserem Aufenthalt nicht (September 2017) allerdings war die Insel auch nur zu ca. 30% ausgelastet .
Bei Menüwahl gab es jeweils 3 Vor-/Haupt- und Nachspeisen, die man individuell kombinieren konnte . -
A.i. kann man getrost vergessen. Selbst alkoholfreie Getränke mussten aus der Bar in den Bungi getragen werden, die Minibar ist nicht a.i. Cocktails auch nur gegen fettes Cash. Ihuru ist ein teures Inselchen. Mittags überschaubares Büffet, abends Menüwahl. ( hat Domino schon beschrieben) Alles in sehr guter Qualität. Bei Menüwahl großzügige Handhabung: man bekommt auch 2 Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts.
Abends keinerlei Unterhaltung. -
A.i. kann man getrost vergessen. Selbst alkoholfreie Getränke mussten aus der Bar in den Bungi getragen werden, die Minibar ist nicht a.i. Cocktails auch nur gegen fettes Cash. Ihuru ist ein teures Inselchen. Mittags überschaubares Büffet, abends Menüwahl. ( hat Domino schon beschrieben) Alles in sehr guter Qualität. Bei Menüwahl großzügige Handhabung: man bekommt auch 2 Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts.
Abends keinerlei Unterhaltung.Danke für Eure Antworten! Das mit der Abendunterhaltung wäre jetzt gar nicht schlimm. AI ist auf den Malediven ja eh meist mager, aber paar Coctails & Moctails, Sekt wäre ja schon zu erwarten. Wir waren auf Bandos, da war die Auswahl echt ok, wobei die Minibar auch nicht inklusive war. Was eigentlich ein Witz ist- an der Bar hat man die selben Softdrink Dosen bekommen, die auch in der Minibar standen
Naja, ich denke, die Suche geht dann wohl weiter. -
Danke für Eure Antworten! Das mit der Abendunterhaltung wäre jetzt gar nicht schlimm. AI ist auf den Malediven ja eh meist mager, aber paar Coctails & Moctails, Sekt wäre ja schon zu erwarten. Wir waren auf Bandos, da war die Auswahl echt ok, wobei die Minibar auch nicht inklusive war. Was eigentlich ein Witz ist- an der Bar hat man die selben Softdrink Dosen bekommen, die auch in der Minibar standen
Naja, ich denke, die Suche geht dann wohl weiter.Schaut euch mal Komandoo an.
-
Schaut euch mal Komandoo an.
Danke! Aber da "dürfen" wir leider nicht hin
Wir reisen als Familie mit zwei Teens (Tochter 13 Jahre und Sohn wird in dem Urlaub 18 Jahre). Das macht es für uns so schwierig etwas passendes zu finden. Selbst Inseln, bei denen Unterbringung mit 2 Kids funktioniert, streiken, sobald man die Suchkriterien auf 3 Erwachsene und 1 Kind ändert.