Schöner Strand gutes Hotel
-
Hallo, ich brauche eure Hilfe

wir sind mitte 20 und wollen im August 2017 das erste mal nach Ägypten reisen.
Wir hätten gerne ein schönes Hotel (direkte Strandlage, sauber und gepflegt).....gutes Essen...und das wichtigste einen schönen Sandstrand...wo man keine badeschuhe benötigt
all inclusive wär von Vorteil
eigentlich wollen wir einen entspannt Badeurlaub mit evt. Ausflügen... wenig "Animation" und"Kindergeschrei"
Danke im Voraus für eure Hilfe

-
Hallo, ich brauche eure Hilfe

wir sind mitte 20 und wollen im August 2017 das erste mal nach Ägypten reisen.
Wir hätten gerne ein schönes Hotel (direkte Strandlage, sauber und gepflegt).....gutes Essen...und das wichtigste einen schönen Sandstrand...wo man keine badeschuhe benötigt
all inclusive wär von Vorteil
eigentlich wollen wir einen entspannt Badeurlaub mit evt. Ausflügen... wenig "Animation" und"Kindergeschrei"
Danke im Voraus für eure Hilfe

Guggst Du in bestehende threads...guggst Du u.a. hier:
-
-
El Gouna - Mövenpick und Labranda Club Paradisio
Soma Bay - Robinson Club, Sheraton Soma Bay -
Haberling, dein Foto ist ein Teutonengrill auf vermutlich noch nicht mal natürlichem Sandstrand, sondern feingesiebter Wüste. Für mich das Gegenteil von schön.
-
@Holginho sagte:
Oki, dann definiere ich "schön" einfach anders

Ich (@Florian80w ebenso) scheine nicht so ganz alleine mit meiner Ansicht zur "Schönheit" des Dana Beach Strandes zu sein.
-
Man muss dem Management des Dana Beach immerhin positiv zuschreiben, dass man vor den sechs Reihen Liegen und Schirme auf dem offensichtlich wohl hart verfestigten Substrat noch etwas Platz bis zur mittleren Tidenhochwasserlinie gelassen hat (wobei das Foto bei Niedrigwasser entstand).